kakao-karten.de Forum

M-STA Adventure Time [Beendet]

Super! Schön, dass die Post auch mal zuverlässig sein kann :) Und danke fürs Warten auf meine Karten.

Und jetzt kommentieren ^^

@Hanabi

Das ist doch nicht schlimm. Es hat sich ja keine abgemeldet :)

So, ich müsste jetzt alle Karten kommentiert haben und ich muss sagen, dass mir ausnahmslos jeder Beitrag sehr gut gefällt! Es ist teilweise nur motivabhängig, was ich lieber mag. Sowas kommt echt selten vor. Also ein großes Kompliment an alle Teilnehmer für die schönen Karten <3
Cara, du kannst mich bei der Verteilung nur glücklich machen :D

ich bin jetzt auch fertig mit kommentieren (x

Super :)
Morgen gibts dann auch noch ein Gruppenfoto :)

Tadaaa!

https://67.media.tumblr.com/f57628939c6632ba23482b1c8d2f83db/tumblr_oa70n7TROL1r7pch0o1_540.jpg

wow :D Ich finde auch, dass in dieser STA wirklich nur hübsche Karten entstanden sind. Nicht schlecht!

So ich müsste jetzt auch überall ein Kommentar da gelassen haben.
Ihr habt alle so tolle Karten eingereicht! ^

Habe die Rückbriefe gerade eingeworfen!

Danke für das fleißige Kommentieren :)

Mein Rückbrief ist schon angekommen :D

Bekommen habe ich :

Blubblegum and Gumball von SugarcubeCake: #597 Blubblegum and Gumball – Sugicake | kakao-karten.de
Mein absoluter Favorit, vielen lieben Dank <3 Die Karte ist wirklich wundervoll!

I heart you von Feigenkaktus: I heart you [STA Adventure Time] – Feigenkaktus | kakao-karten.de
Und noch ein Favorit :D Der niedliche, tolle Ice King bekommt bei mir ganz viel Liebe <3 Dankeschön!

Spielenachmittag von Einhornkotze: #348 Spielenachmittag (MSTA) – Einhornkotze | kakao-karten.de
Ebenfalls eine sehr schöne Karte :) Die kleine Gruppe beim zocken ist echt klasse! Vielen Dank :D

Liebe Cara, vielen lieben Dank für das tolle Leiten der Aktion und die gelungene Verteilung. Es hat super viel Spaß gemacht!

Huhu! Mein Rückbrief ist gestern auch wohlbehalten angekommen!

Hab folgende Karten bekommen:
“guitar solo” von magnolia: auch im Original furchtbar toll! Irgendwie mag ich deine Art zu kolorieren :D
“Ein Königreich für ein Frühstück” von koko: diese ganzen kleinen Details! Zum Reinbeissen! Und du hast sogar die Rückseite passend gestaltet ^^
“Mysterious Horse” von Sugarcubecake: Ich seh jetzt erst, dass du dieses verschwommene mit weißer Tusche (?) und Finger gemacht hast :D ziemlich elegant!

Vielen Dank Cara für die tolle STA, sie hat mir wirklich Spaß gemacht :)

Meine karten sind auch angekommen 0 ich LIEBE die Auswahl !!

Bekommen hab ich:

Cold as Ice - von magnolia
Whoop mein absoluter favo der STA 0 und real glitzert es so toll ^

The Lich - von Kirosy
Ebenfalls eine karte ich ich unglaublich Bewundere… diese Details ^

Peeing - von koko
Yaaay BMO 0/ er schaut in realität noch zehn mal knuffiger aus!! ^

Einen riesen Dank an -Cara- für die tolle Leitung und Verteilung >3< <3

Super, dass ihr bisher alle so zufrieden seit!
Morgen werde ich dann die Bewertungen schreiben :)

Meine Karten sind auch gut bei mir angekommen. Ich hab folgende Karten erhalten:

“Princess of the people” von magnolia
“Simon & Marcy” von koko
Und #347 (die Karte hat leider keinen Titel :( ) von Einhornkotze

Alle drei sind wirklich tolle Karten! Vielen Dank für die tolle STA an alle, vorallem an Cara für die Leitung und Verteilung!

Die beiden anderen habe ich mittlerweile wegen einer Rückmeldung angeschrieben. Ich hoffe sehr, dass sie sich noch melden!

Da mir die beiden verbliebenen Teilnehmer immer noch nicht geantwortet haben, werde ich nun erstmal einen der Mods anschreiben und Rat suchen.

Soooo… damit ihr wisst, wie ich weiter verfahren werde.
Ich schreibe die beiden nochmal an und erkläre ihnen was ich vorhabe. Sollten sie sich nicht mehr melden, nehme ich es mir heraus, neutrale Bewertungen zu vergeben. Negative schließe ich aus, dass sie ja wie jeder andere ordnungsgemäß ihre Karten eingereicht haben. Sollte danach noch eine Rückmeldung kommen, werde ich sie eventuell auf positiv ändern.

Ich werde jetzt noch bis Ende dieser Woche Zeit geben und dann die Aktion beenden.

Edit: Ich werde euch morgen (2.8) über die restlichen Karten informieren. Ich habe bisher von beiden keine Rückmeldung erhalten und habe sie nun neutral bewertet.

Das ist echt schade, dass es keine Rückmeldung mehr gab :( ich wüsste schon gerne, wo meine Kartenhin sind und ob sie den Besitzern gefallen…

Das tut mir auch sehr leid für euch. Ich probiere alles so schnell wie möglich richtig zu stellen. Bei so kleinen Aktionen, notiere ich mir nie, was wo gelandet ist, aber ich werde versuchen, es so gut wie möglich zu rekonstruieren, was wo gelandet ist. Hatte ja schon einen Logik dahinter ;)

Sooo… also, wenn ich nochmal die Beiträge ansehe, dann müsste als logische Folge Einhornkotze die Prinzessinnen Karte von Feigenkaktus und die Rainicorn-Karte von SugarcubeCake bekommen habe. Bei magnolia müsste die letzte Karte von Einhornkotze sowie die Fionna und Cake-Karte von Feigenkaktus sein. Bei den Karten von Kirosy bin ich mir leider gar nicht sicher, würde aber vermuten, dass die Jam Session bei magnolia ist und die andere bei Einhornkotze.
Mehr kann ich euch da leider auch nicht helfen, tut mir leid v.v

Oh das reicht mir schon, danke :)

Wirklich schade, dass sich die Betreffenden nicht mehr wieder gemeldet haben. Irgendwie macht Rückmeldung doch mehr aus als ich dachte ;)