kakao-karten.de Forum

M-STA Adventure Time [Beendet]

und meh das bild hatte ich vergessen zu drehen nun steht das ponny aufm kopf x’D

Heute kam der Brief von Kirosy an :)

Kommende Woche ist ja Abgabe, wie sieht euer Zwischenstand so aus?

Ich habe die Skizze für die nächste fertig aber über ein bisschen mehr Zeit würde ich mich schon freuen gerade weil ich noch gar nicht angefangen habe die Beiträge der anderen zu Kommentieren…D:

Sobald alle Karten bei mir eingetrudelt sind, gebe ich sowieso nochmal eine ganze Woche Zeit zum Kommentieren. Klappt das mit dem Zeichnen? Oder weist du schon genau wie viel du länger brauchen wirst?

POW :D ich bin fertig mit den drei Karten =) sobald sie Freigeschalten sind hier die links:

O3O

ich bräuchte eventuell noch zwei weitere Tage sofern es dir und den anderen nichts ausmacht… ._.

Zwei Karten sind bei mir schon fertig und müssen nur noch hochgeladen werden :>
An eine dritte muss ich mich noch ranmachen.

@SugarcubeCake
Sind zugelassen und werden verlinkt. Meine Adresse bekommst du auch gleich.

@Einhornkotze
Ich denke, da wird niemand was dagegen haben :)

Oh oh oh wenn wir noch zwei Tage kriegen könnten wäre das echt prima! Hatte nicht im Kopf, dass bis Sonntag die Karten schon bei dir sein sollen, Cara, und hab die dritte Karte dementsprechend noch nicht ganz fertig :(

Kein Problem, dann mach ich die Verlängerung jetzt offiziell :)
Allerdings werde ich dann auch nicht so flott verteilen können, da dann schon meine Klausurenphase beginnt.

Heute ist übrigens auch der Brief von SugarcubeCake angekommen.

So, nun habe ich endlich alle drei Kärtchen fertig, yay.

Hier die Links: 1. Kärtchen, 2. Kärtchen, 3. Kärtchen (sofern freigeschaltet :>)

yayy ich freu mich dass alles da ist O3O

so, hier sind die restlichen Karten, ich hoffe die gehen so :D

ich hoffe mal die LInks funktionieren noch wenn die Karten freigeschaltet sind…xD

Alle Karten zugelassen, Adresse wird sofort weiter gegeben.

AAaaaaaah! Hier die letzte Karte… Puh!

Wenn die denn freigeschalten ist. Cara, ich hoffe, du siehst sie heute noch, und kannst mir deine Adresse schicken. Ich würde den Brief dann morgen in den Briefkasten mit 17 Uhr Leerung schmeißen. Gaaaanz knapp, aber hoffentlich noch gerade so passend.

Tut mir Leid, dass es diesmal so ewig gedauert hat. Auf Arbeit gibts grad ein klitzekleines bisschen Stress.

Die Karte ist leider noch nicht frei geschaltet. Werde alle paar Stunden hier rein schauen und dir dann schnellstmöglich die Bescheid geben.

Hm ich hätt sie auch irgendwo anders hochladen können fällt mir grad ein… Aber jetzt ist sie freigeschalten :) immerhin…

Edit: der Brief wurde gestern Nachmittag eingeworfen und sollte heute, spätestens morgen ankommen.

@Feigenkaktus, verlinke gleich deine Karte vorne

Und alle Briefe sind jetzt angekommen, vielen Dank auch nochmal an Einhornkotze für die schöne Zusatzkarte :)

Ab jetzt ist noch 1 Woche Zeit für Kommentare :)

Tut mir Leid ich hab die STA aus beruflichen Gründen total verschwitzt :(
Leider komme ich aktuell beinah gar nicht zum zeichnen. Schade… ich hatte mich so über dieses Thema gefreut und nun das.