kakao-karten.de Forum

M-STA Adventure Time [Beendet]

http://data.whicdn.com/images/124347692/original.jpg

Willkommen zu meiner neuen Mini-Sammeltauschaktion, diedieses Mal der verrückten Serie um die beiden Freunde Finn und Jake gewidmet ist.

Aber erst mal zu den formellen Dingen ;)

Falls ihr neu seid, oder einfach nochmal euer Wissen über Sammeltauschaktionen möchtet, lege ich euch die STA-Regeln ans Herz.
Nun bitte ich euch natürlich noch meine Regeln gut durchzulesen.

1. Übersicht

Start: 11. Mai 2016
Anmeldeschluss: 18. Mai 2016
Abgabe: 2. Juli 2016 5 Juli 2016 (Poststempel zählt)
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmer: 6 (+2)

2.Das Thema

Bei dieser M-STA dreht es sich um das komplette Universum der Serie Adventure Time. Eurer Kreativität soll keine Grenzen gesetzt werden, ihr dürft euch bei Landschaften und Charakteren austoben wie ihr wollt, solange sie in der Serie vorkommen. Da es so viele tolle Charas gibt bitte ich euch auch darum, aus dem Vollen zu Schöpfen. Drei Karten auf denen jeweils Finn und Jake zu sehen sind, werde ich nicht zulassen. Klar dürfen die Hauptcharaktere auf allen Karten zu sehen sein, es sollte aber nicht bei jedem Motiv das Augenmerk nur auf ihnen legen. Es wäre toll, wenn die Charaktervielfalt dieser Serie nicht zu kurz kommt. Auch beim Stil gibt es keine Einschränkungen. Ob ihr euch an den Look der Serie haltet, oder die Charaktere nach eurer Art zeichnet, sei ganz euch selbst überlassen.
Für Ideen liste ich nun ein paar Karten als Beispiel auf, sollte der Zeichner seine Karte nicht hier verlinkt haben wollen, sollte er sich bitte melden.

Your my (Flame-)princess von MasterKeybladerSora
Gubter!! von Kirosy
Thank you von koko
Adventure Time von Pure
For Science von Risto
Adventure Time: Beemo von rivolution
What time is it??? von noodel

3.Regeln

Es darf jeder Mitmachen, der mindestens 3 Karten in der Galerie hat, sowie schon eine Tauschbewertung bekommen hat.
Ansonsten sind die Regeln wie folgt:

Die Karten
Bitte haltet die Formatvorgaben und die Mindestdicke ein. Verschnittene Karten werden von der STA ausgeschlossen.
Jede Karte muss extra für diese M-STA angefertigt worden sein.
PC-Karten und Auflagen sind nicht zugelassen.
Abgezeichnete Karten sind nicht erlaubt.
Bitte keine scharfkantigen Applikationen auf euren Karten aufbringen, die die anderen Karten beschädigen könnten.
Von den eingereichten Karten dürfen keine Auflagen hergestellt werden.
Laminiert die Karten bitte nicht ein!
Jede Karte sollte einen Hintergrund aufweisen,dieser kann auch vereinfacht sein, wenn der Vordergrund sehr groß und detailliert ist.
Beschädigte Karten sind nicht zulässig.

Der Brief
Schützt die Karten für den Versand bitte mit Kartenhüllen oder ähnlichem, wie Klarsicht- oder Frischhaltefolie.
Verstärkt euren Brief bitte mit einem Stück Pappe oder ähnlichem, damit die Karten vor Knicken geschützt sind.
Vergesst den an euch adressierten Rückbrief nicht. Der sollte entweder mit 85ct frankiert werden, oder ihr schickt mir den Gesamtbetrag von 85ct in 70 und 15ct Marken zu und ich schaue, was man machen kann.
Schreibt bitte euren Nickname in den Rückumschlag damit ich ihn zuordnen kann.

4.Verteilung

Die Verteilung erfolgt in erster Linie nach den Kommentaren. Ich versuche aber auch die persönlichen Vorlieben einzuschätzen und zu berücksichtigen. Darum bitte ich euch fleißig zu kommentieren. Ich probiere die Verteilung angemessen zu gestalten, daher seid mir nicht böse, wenn ihr nicht eure drei Favoriten bekommen habt. Die gefallen nämlich oft mehreren. Teilnehmer, die kaum kommentieren kann ich leider nicht versprechen, dass sie nur ihre Lieblingskarten bekommen werden. Also bitte kommt mir mit den Kommentaren entgegen. Es ist mir eine große Stütze und wirkt sich auf die Verteilung aus.
Um mir die Verteilung zu erleichtern bitte ich euch, in eurer Anmeldung euren Lieblingschara zu nennen.

5.Zusatzkarten

Ich freue mich über sie, es ist aber kein Muss und hat auch keine Auswirkungen auf meine Verteilung.

Nun ran an die Anmeldung und vergesst nicht anzumerken, ob ihr Nachrücker sein wollt oder nicht :)

6. Fragen

7. Teilnehmer & Karten

1. koko
  1. Kirosy (N)
  1. magnolia
  1. Einhornkotze
  1. SugarcubeCake
  1. Feigenkaktus

Nachrücker:

1. Hanabi

Hier! :) Trag mich doch bitte in den Lostopf ein, aber nicht als Nachrücker.
Ich würde auf jeden Fall eine Karte zu meinen Lieblingschara Beemo machen :D

Yes, endlich eine Adventure Time STA!
Ich möchte sehr gerne in den Lostopf und würde auch Nachrücker machen.
Meine Ice King Karte wurde sogar als Beispiel verlinkt blush der ist übrigens auch mein Lieblingscharakter

Adventure Time STA! ( * u * ) Genau mein Ding. Da muss ich mich ja gleich anmelden und mein Glück versuchen. :>
(Aber bitte nicht als Nachrücker)

Mein Lieblingscharakter… Hm, ich kann mich gar nicht entscheiden. :<
Ich mag aber am liebsten Princess Bubblegum und Ice King.

Super, ihr werdet alle eingetragen :)

endlich wieder eine STA die mich interessiert und dann auch noch Adventure Time! Yay <3
ich würde bitte auch gerne in den Lostopf als Nachrücker :3

Meine Lieblingscharaktere? Da kann man sich schlecht festlegen bei den ganzen tollen Charas aber meine favoriten sind Gunter, Finn, Jake, Prinzessin Bubblegum und Marceline

Super, ich trag dich ein! :)

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht schon selbst gemerkt habt, sieht es mit den Anmeldungen bisher etwas mau aus.
Ich würde, wenn es nicht mehr werden, die Aktion trotzdem als normale M-STA weiterlaufen lassen. In eine WuST möchte ich sie nicht umändern, da ich finde, dass so etwas gerade bei FanArts doch arg die Kreativität einschränkt. Und ich möchte euch dennoch freie Motivwahl lassen.
Zudem würde ich während der Zeichenphase die Möglichkeit sich Anzumelden auch offen lassen, vielleicht packt doch noch einen die Lust,

Was meint ihr dazu?

Also ich finde die Idee sehr gut :>

Aber generell es ist es wirklich schade, dass sich nur so wenig Leutchen zu finden lassen scheinen.
Dabei ist es doch so ein super Thema (> u < )

Dagegen habe ich also gar nichts, sondern die Hoffnung, dass sich spontan noch ein paar entschließen mitzumachen. :>

Wenn niemand ein Problem damit hat, würde ich die Aktion dann ganz normal starten und die beiden Slots weiterhin offen lassen.

Dann viel Spaß beim zeichnen!

also von meiner Seite her ist das kein Problem :D
natürlich ist es schon etwas schade das sich nicht mehr Leute eingetragen haben aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit wenn die ersten Karten online sind? :3

Echt schade, dass sich bisher nicht so viele gefunden haben, ich hoffe auch, dass sich das noch ändert!
Ich hab nämlich schon meine erste Karte fertig ^^;

Ich hoffe sie gefällt euch

@Kirosy
Das ging ja schnell O:
Ist zugelassen und wird verlinkt :)

ahoi >3< ich sehe es sind noch Plätze frei? :D ich würde mich super gerne dafür melden ___ uund mein Liebster Chara ist einfach Jake :D <3 vor allem wenn er seine ulkigen grimassen macht xDD

@SugarcubeCake

Natürlich! Willkommen an Bord :)

awww ich freu mich - <3 danke :D ich mach mich gleich ans werk .

Aus gegebenem Anlass kommt meine Zusatzkarte diesmal als erstes ;)

Aaah die Karte ist toooooll!! Ganz vielen lieben Dank <3 Das Crossover ist dir wirklich gelungen!!

@alle
Ich werde ein paar Tage in Hamburg verbringen. Auf jeden Fall, werde ich jeden Tag hier rein schauen, verlinken kann ich allerdings erst Samstag/Sonntag wieder!

Hier mein erster Beitrag falls genehmigt :D

und viel spaß in Hamburg, -Cara- ;D

Tolles Motiv!
Die Karte wird verlinkt sobald ich wieder daheim bin :)
Und vielen Dank!