Vielen Dank, Fanghafte! :)
Den Balken find ich übrigens auch gut, mir ging es da wie elessar… (bzgl. “Tut sich da was oder oder nicht?”)
Vielen Dank, Fanghafte! :)
Den Balken find ich übrigens auch gut, mir ging es da wie elessar… (bzgl. “Tut sich da was oder oder nicht?”)
Ich habe den Balken auch sofort entdeckt gehabt. Spar ich mit das F5 drücken jetzt immer xD Ich und meine ungeduld…
Die Favoritenliste ist zwar praktisch, aber ich hätte mir sowas gerne für STA only gewünscht^^ So nach dem Motto, bei STA Karten macht mein beim Hochladen nen Häkchen rein und die Leute von der STA können diese dann ‘liken’ und der Verteiler kann über die Übersicht gehen, wer welche Karten gerne mag, zusätzlich zu den Kommentaren versteht sich.
Ich persönlich werde die Liste jedenfalls so nutzen und nur STA Karten reinnehmen und sie nach der STA wieder löschen^^ Ob es dann wirklich was bringt, ist die andere Frage lach
Ich bin echt glücklich, dass es wieder so 'ne Favoriten-Funktion gibt - Jetzt konnte ich einige Browser-Lesezeichen löschen ;D
Ich bin auch begeistert von den neuen Funktionen. Vielen Dank, Fanghafte!
Beim Balken war ich mir erst nicht sicher, ob er neu ist, oder ob ich bisher blind war und ihn nur nicht gesehen hatte, ;D
Und das mit dem Mag-Ich-Sternchen war heute richtig Arbeit ^^)), denn die Karten, die ich in meinem Album habe, mag ich natürlich alle, und dann bleibt man bei so mancher Galerie hängen, in der so schöne Karten sind… Ihr solltet mal meine Küche sehen, da hab ich heute gar nichts gemacht…xDDDDD!
Ich bin auch ganz begeistert! Hab die Sternchen-Geschichte natürlich erst geschnallt, als mich eben auf der Startseite eine kleine Liste von Benachrichtigungen erschlagen hat. ^^° Aber nun bin ich echt happy!
Sowohl für STAs wird das ein praktisches Hilfsmittel sein, als auch als Ergänzung des Albums - nicht jeder hat nach dem Umzug auf die neue Seite jeden Besitzer eingetragen, aber ich selbst weiß natürlich, welche Karte ich von wem in welcher STA gekriegt hab und so. :) Nun kann ich mir meine kleinen Lieblinge zusammensuchen und hab sie immer griffbereit.
Vielen Dank für die coole Neuerung!
Ja, was da alles gefaved wurde an Karten, die hatte ich selbst teilweise schon vergessen xD
Aber meine aktuelle Beobachtung ist leider das von meinen STA Karten seit dem Lieblingskarten Feature kein einziger Kommentar mehr kam :(
Nee, keine Sorge… ///D
unterschreib
Ich wäre echt unglücklich, wenn es jetzt hier so zugeht wie auf Facebook - denn so ein Stern (/Like) ist für mich nicht die Form von Auseinandersetzung/Anerkennung, für die ich meine Karten weggeben möchte. Daher fänd ich’s gut, wenn die Funktion bei STAs wirklich nur untergeordnet bis gar nicht in die Verteilung hineinspielt…
Nunja, das mit der Verteilung liegt ja bei jedem Leiter selbst. Ich denke aber, dass nach wie vor die meisten Kommentare über Sternchen stellen werden. Wenn nun aber Kommentar UND Sternchen zusammenkommen … und so. Ich denke, da ergeben sich ganz gute Möglichkeiten.
Wobei mir auch auffällt, wie unterschiedlich die Sternchen gehandhabt werden. Ich sammle im Lieblingskarten-Ordner explizit nur Karten, die sich nicht in meinem Besitz befinden - als Ergänzung zu meinem Album. Wenn ich etwas ertausche, hat das ja einen Grund, das wäre also nur doppelt gemoppelt.
Danke jedenfalls dafür, dass es die Funktion jetzt gibt, und danke auch für den Balken. Der ist mir noch vor den Sternen aufgefallen ;).
Da meine STA nächste Woche startet will ich gleich mal ankündigen, dass ich Kommentare vorziehe.
Die Sternchen werde ich höchstens nutzen, wenn mir jemand mitteilt, dass er aus persönlichen Gründen keine Zeit zum Kommentieren gefunden hat. Und auch dann werde ich eher grob drübergucken, damit ich einen Eindruck vom Geschmack bekomme, und eventuell eine Lieblingskarte zuteilen, wenn nicht nur grade die drei beliebtesten Karten der Aktion drin sind.
Wenn jemand aber einfach nach Upload seiner Karten nix mehr von sich hören lässt und davon ausgeht, dass ich mir schon die Karten aus seiner Favoliste rauspicken werde, hat er sich geschnitten.
Ich habs erst gestern bemerkt, tolle Funktion, danke sowas hab ich vermisst.
Danke für die Mühen und den Aufwand. Ihr seid toll. ^^
Ich mag die Funktion sehr :)
Gerade bei Karten die Aufträge waren oder bereits vergeben sind.
Bin mir noch nicht sicher, wie genau ich das handhabe, aber ein paar Lieblingskarten hab ich schon zusammen gesucht ^^
Bei meiner MSTA beginnt morgen die Zeichenphase und ich werde es so handhaben, dass Karten die nur geliked und nicht kommentiert werden, auch keine wirklichen Favoriten sind.
Wenn man einen Liebling hat, sollte man auch ein paar nette Worte über haben.
Ich werde es nur als Richtlinien nehmen wie früher (ich hab davor immer angeboten mir per PN drei Favoriten zu nennen, wobei man eine sicher bekommt).
Aber Kommentare wird es in meinen MSTAs niemals ersetzen können ^^
Ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten und weiß nun nicht ob es schon jemand angemerkt hat… falls ja: Sorry! >_< duck
Mir ist gerade aufgefallen, das das Counting wohl nicht einwandfrei funktioniert. Bei mir steht oben “Saari hat 18 Lieblingskarten.”, scheinbar, weil auf einer Gallerieseite 18 Karten sind - gehe ich auf die letzte Favseite steht da "Saari hat 4 Lieblingskarten. ". Er scheint hier also statt der Gesamtzahl nur die aktuelle Seite zu zählen :)
Ich mag das Feature aber sehr gerne! Gerade bei Wunschtäuschen hab ich mir schon einige Male gewünscht, eine Sammlung an Karten zu haben, die meinem Wunschpartner gut gefallen, um mich daran orientieren zu können :)
Das das Feature nun die Kommentarfunktion ablöst bzw. die (guten) Kommentare verringert, glaube ich nicht - ich hoffe es zumindest nicht. Ich denk eher, es wird die Möglichkeiten erweitern und noch eine (kurze) Möglichkeit finden, sein Gefallen an der Karte auszudrücken, ohne sich direkt einen sinnvollen Kommentar, der über “schöne karte!” hinausgeht aus dem Ärmel schütteln zu müssen … Das endet bei mir dann nämlich nicht selten darin, das ich gar nix zur Karte sag x_x
Ich mags! Danke Fanghafte!
Ich muss gestehen: ich nutze die Funktion fast gar nicht. Sondern schreibe lieber Kommentare.
Muss nun auch feststellen, dass meine Karten mehr Sterne als Kommis bekommen - finde ich sehr schade :/ Das liegt aber weniger an der Funktion, als an der Sentimentalität der Nutzer.
Vermutlich ist es zu sehr dies “Facebook”-Denken und ich hab da gewisse Abneigung gegen, weil ich auch Facebook nicht ausstehen kann ^.^"
Natürlich ist das schade, aber das gab es auch schon vor Facebook… egal, wo du dein Bild hochlädst, sei es hier, auf FB, Animexx oder deviantART… es bekommt eigentlich immer mehr Favos/Likes/Sternchen/… als Kommentare… ist halt so.
Und ich vermute auch, dass die Leute, die hier schon immer viele Kommentare geschrieben haben, dass auch weiter tun werden… die schreibfauleren User hat man vorher eben nicht bemerkt, und durch die neue Funktion fallen sie erst auf. xD
Stimmt, dass kann natürlich auch sein xD
Fällt vermutlich echt nur mehr auf, weils vorher nicht so war. Aber ich kann es verstehen, dass manche sich deswegen noch mehr aufregen oder “geknickt” sind weil es keine Kommentare gibt.