Es gibt schon coole Lehrer xDD
Was mir spontan einfällt:
Nach einer Geographie-Klassenarbeit, wo unter anderem die Frage gestellt wurde, welche die größte Wüste sei.
“Meine Lieben. Ich weiß ja, das Sarah (eine Mädchen aus der Klasse ^^) ein wüstes Mädel ist. Aber das sie die größte Wüste ist, das erscheint mir ja doch etwas übertrieben.”
Sehr genervt zu zwei Mitschülern, die Nonstop miteinander im Streit waren:
“Heiratet nicht, kriegt keine Kinder… zumindest nicht zusammen! … und wenn doch, dann schickt sie nicht auf diese Schule!”
In der 5ten Klasse, nachdem er drei seiner Schüler “kiffend” auf dem Jungenklo erwischt hatte.
“Was habt ihr da eigentlich gekifft? Und was hatte es mit der Kackwurst auf sich?” (bis heute schweigen sich alle Parteien behaarlich darüber aus, was auf diesem Klo wirklich passiert ist xD)
Lehrer in Chemie, will ein Experiment vorführen, bei dem sich die Flüssigkeit wohl verfärben sollte.
“Und dann sieht man da, dann sieht man… eigentlich gar nichts.”
Physiklehrer, berühmt-berüchtigt für seine wirklich schlechten Sprüche:
“Ich heiße Winter, weil ich gerne mal hereingeschneit komme!”
“Wer diesmal ein Blackout hatte, der soll nächstes mal ein Whitein bestellen!”
“Warum darf man Männer nicht in kochendes Wasser halten?” (es folgte ein verwirrter Blick der Klasse) “Na, weil die Eier hart werden und das Würstchen platzt!”
Wir hatten in einem Jahr einen Physiklehrer, dieser Lehrer trug bei jedem Wetter Latschen und immer ohne Socken, selbst wenn es schneite. Im Winter stellte ihm ein Schüler mal die Frage, warum er keine Socken tragen würde.
“Oh, ich trage Socken! Nur eben nicht am Fuß” (zieht an der Stelle ein paar Socken aus seiner Schultasche) “Aber ich habe immer welche dabei, für den Fall, das ich im Winter mit dem Auto liegen bleibe.”
Klassenlehrer in der Berufsschule:
“Bei manchen Leuten bin ich jedes Jahr aufs neue erstaunt, das, wenn man ihren Kopf öffnen würde, da tatsächlich immer noch ein Hirn drin zu finden ist…”
“Ich hab nichts gegen Transvestiten, aber wenn sie um zwei Uhr morgens in voller Montur vor deiner Haustür stehen, ist das schon etwas befremdlich.”