ich hatte es mir auch sofort bestellt und bin total happy damit :D
Warum bekomme ich so etwas immer als LETZTE mit? ;____;
Oh Majoras Mask, endlich hast du es auf den 3DS geschafft feier
ich bin die ganze Zeit schon ganz fleißig daran Majoras Mask für den 3DS zu zocken :D
ach ich freu mich so, dass es der Teil jetzt auch auf den DS geschafft hat hmm und Hyrule Warriors hab ich mir auch zugeleget, das Spiele ich aber nit regemäßig, sondern nur ab und zu zum Zeitvertreib
es ist ganz unterhaltsam aber natürlich nicht vergleichbar mit einem “normalen” Zeldateil ;)
Anlässlich der laufenden E3 und den vielen neuen Infos zu dem neuen Zelda Titel “Breath of the Wild” krame ich den Thread mal wieder aus.
Ich frei mich schon sehr auf den neuen Teil mit allen Neuerungen. Die offene Welt bietet viele Möglichkeiten zum erkunden. Toll dass man Wolf Link integrieren kann und generell viel freier zu sein scheint.
Was ist eure Meinung dazu? Wollt ihr lieber wieder ein traditionelles Zelda? Wo würdet ihr es in der Zeitlinie einordnen? Was wünscht ihr euch für das Game was vielleicht noch nicht genannt wurde?
Schlüpper-Link, Schlüpper-Link, Schlüpper-Link…hehe
Ich freue mich total auf das neue Zelda-Teil! __
Was ich bisher gesehen habe, ist total toll.
Spontan würde mir jetzt so nichts einfallen, was ich unbedingt drin haben möchte und lasse mich da einfach mal überraschen, was die Entwickler sich da einfallen lassen. ^^
Ich würde es nach Wind Waker/Phantom Hourglasses und Spirit Tracks einordnen. Allein wegen des Krogs, welchen man sehen konnte. Allerdings gab es auch eine Brücke, die sehr nach Twilight Princess aussieht… ich bin gespannt. Was haltet ihr eigentlich davon, dass Link ja quasi als so eine Art Kälteschlaf aufwacht? Zumindest wirkt es so!
Ich hätte die Option toll gefunden, als Linkle auf Abenteuer zu gehen, aber hey, was man bisher sieht hat mich mehr als überzeugt, dass Spiel zu kaufen (okay ich hätte es so oder so gekauft weil Zelda <3)
Was ich mir wünschen würde: Das sie die Prinzessin Zelda zeigen XD Ich bin zwar kein großer Fan von der Prinzessin an sich (außer TP und WW Zelda) aber ihr Design interessiert mich. Und welche Rassen in Hyrule anzutreffen sein werden. :D
Ich freu mich darauf Hyrule in Boxershorts niederzubrennen und beim Kochen abzusucken XD
Hab Spekulationen gesehen dass es in der Timeine sein könnte von Oot wo Link stirbt da man in ner resurrection Chamber aufwacht.
Ja das mit den Klamotten ist toll… ich habe auch vor, Link nicht vollkommen bekleidet rum rennen zu lassen XD
Oh das ist eine interessante Theorie. Dann müsste es ja irgendwo in der Timeline spielen, wo auch A Link to the Past spielt… hm… ich liebe Theorien XD
Es sind die Details, die es so liebenswert machen:
Ja die Produzenten haben sich da einige Gedanken gemacht.
Ich unterstütze auch die Theorie dass es nach OoT Links Niederlage spielt. Man musste den Helden verstecken um Hoffnung für das kommende Hyrule zu haben. Außerdem gab es ein Gebäude das sehr nach der Zitadelle der Zeit aussah. Auf Zelda bin ich auch gespannt und wie die Story laufen wird da man diesmal wohl keinen Gefährten hat der einem sagt wo man hin muss/soll. Zeit für ausgedehnte Streifzüge mit Wolf Link
ich fiebere auch schon dem Erscheinungsdatum entgegen…
hab es schon ewig vorbestellt
ich vermisse die grüne Rüstung bislang noch etwas :/
das mit der offenen Welt finde ich aber cool
und rumrennen in Boxershorts hört sich auch verlockend an
Ich kann den März kaum noch abwarten <3
Allerdings wird es bei mir vermutlich auf die Wii U Version hinaus laufen :’)
Diese Konsole besitze ich zumindest schon(Zeit ihres Lebens kaum genutzt LOL) und ich habe aktuell einfach nicht das Geld über 400 Euro für eine Konsole plus Spiel auszugeben.
Im Übrigen… habe ich meine Zelda Wii U damals eigentlich explizit für dieses Spiel gekauft :'D Also werde ich es jetzt auch darauf spielen.
Ich denke die etwas verwaschenen Texturen und die längeren Ladezeiten werde ich überleben ;)
Etwas skeptisch stehe ich allerdings der Sprachausgabe gegenüber :/
Vermutlich ist es einfach nur saumäßig ungewohnt Sprachausgabe in einem Zelda Spiel zu hören, aber so toll fand ich sie nicht :’)
Die 400€ sind bei mir auch ein Grund, warum ich es höchstwahrscheinlich leider nicht spielen werde :(
Das ist doch schon ne Ansage… eine Wii U besitze ich nicht und ich möchte mir ungern nur für ein Spiel eine besorgen…
Ärgerlich ist es aber. fsdjfaksjdf askjdf Ich will doch sooo gerne Q___Q
Die Synchronisation ist auch nicht so meins.
Einerseits, weil ich die deutsche Synchro im Trailer echt nicht gut fand und weil es eben, wie Arvensis schon sagte, total ungewohnt ist.
Für mir gehörte zu den Zelda-Spielen immer diese kurzen Geräusche… und nicht ganze Sätze. Q3Q
Aber das ist ja nur Geschmackssache.
Da die Wii U ziemlich tot ist, würde ich mir die vermutlich eh nicht mehr kaufen, wenn sie nicht zufällig hier rumfliegen würde…
Naja evtl. wird die Switch irgendwann ja noch mal erschwinglicher Shori, Nintendo Konsolen werden zwar wesentlich langsamer (wenn überhaupt) günstiger, aber man kann ja hoffen.
Die deutsche Synchro kenne ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich bezweifle allerdings, dass ich sie so viel besser finde als die englische… Zeldas Stimme war gruuuuselig.
Und ja, die minimalistische “Synchro” war für mich in den alten Zelda Spielen eigentlich immer ein großer Teil der Atmosphäre… Aber gut, was der Bauer nicht kennt… ich werde es sehen .
Vermutlich gewöhnt man sich dran… irgendwann… hoffentlich
Ich habe die Switch mit der Zelda LE vorbestellt und mag die deutsche Synchro aus dem Trailer. Ich freue mich, dass immer mehr Spiele Deutsch synchronisiert werden und habe schon in anderen Foren gelesen, dass viele Zeldas deutsche Stimme besser finden als die englische. :3 Ich habe auch nichts dagegen, dass Sprachausgabe da ist. Vielleicht bringt dass das gewisse etwas mit sich, die Open World ist ja in diesem Sinne auch “neu” und ich freue mich schon drauf, die Welt zu erkunden. Vor allem auf die Story bin ich gespannt und in welche Timeline sie gehört. Nur die Amiibos habe ich nicht vorbestellt, die müssen dann noch bis Mai warten, denn 400€ ist schon teuer genug im März xD
Auch wenn ich den Switch Preis eeeetwas teuer finde… vielleicht ist sie es wert. Meine Wii U fängt zumindest seit Ewigkeiten nur Staub xD
Ich weiß noch nicht was ich von der Sprachausgabe halten soll. Mir persönlich hat es eigentlich immer gefallen zu lesen und ich hoffe, dass man das auch dazu schalten kann. Es ist schön, wenn man Spiele auch ohne Ton spielen kann, wenn man mal leise sein muss, wenn z.B. der Partner telefoniert oder schon schläft XD
Ist zwar heute für mich nicht mehr ganz so wichtig, wie in meiner Kindheit als ich Abends noch heimlich gespielt habe, aber ich höre nicht unbedingt gut und will nichts verpassen, wenn von irgendwo her Störgeräusche kommen.
Also ich habe bis jetzt
Zelda Links Awakening
Ocarina of Time
Majora’s Mark
Gespielt das erste sogar noch auf dem Game Boy Color und jetzt vor Kurzen noch mal auf den 3Ds gezogen weil ich da einfach Lust zu hatte.
Bei Ocarina of Time hatte ich früher immer schiss vor den End Bossen
Hihihi, oh ja :D
Okay. Ich brauche doch endlich mal eine switch 
Edit: vielleicht besteht ja doch noch für ooa und oos für die switch :D aber links awakening ist erst mal schon echt geil.