kakao-karten.de Forum

LBM-Zeichnertreffen

Ich hab Malzeug, Conhon und KaKao Karten am Sonntag dabei :)
(Und wohl auch Pralinen ;D)

Hey <3
Ich wollte auch nochmal Bescheid sagen, dass ich am Samstag auf der Leipziger Buchmesse bin und versuche zum Treffen zu kommen.
Ich nehme wahrscheinlich mein kleines Conhon, ein paar Stifte und meine freien Kakaokarten zum tauschen mit, macht das noch jemand?
Lg

Ich werd auch Conhon und was zum Zeichen dabei haben, Conhons austauschen ist super! <3
Karten lass ich zuhause, die mag ich nicht den ganzen Tag schleppen…

Und jaaaah zu Evos Pralinen! ^

Mein ConHon werde ich auf jeden Fall auch mitnehmen. Ich liebe es, ConHon-Einträge zu zeichnen! :3
Leider wird das Treffen am Samstagabend ein bisschen kurz um viel zeichnen zu können. Aber ich glaube, die meisten von euch haben eh schon einen Eintrag von mir, oder? xD

Druckt ihr eigentlich Visitenkarten? Auf den letzten Cons wurde ich immer öfter gefragt ob ich eine dabei habe. Es scheint als wäre das neurdings Standard? ôo Und wenn ja, was schreibt ihr drauf?

Ah ich bin so doof xd Sehe den Thread erst jetzt, bin aber morgen auf der Buchmesse…
kann ich trotzdem mal vorbeikommen?

Bin wie immer auch Samstag da, allerdings fährt unser Bus schon 17:55 wieder, deshalb schaffe ich es wohl nicht zum Treffen. :(

@Carthamin
Klar!
Ich hab von einigen schon gehört, dass sie kommen wollen, aber vergessen haben sich hier zu melden. Je mehr, desto besser! Den Raum hatten wir letztes Jahr schon und er ist für 50 Leute ausgelegt ^^

Mein Erkennungszeichen, die D.Gray-Man-Tasche kann ich vielleicht doch nicht mitnehmen buhu Einer der Gurte ist halb abgerissen und ich weiß nicht, ob die Tasche meine Wasserflasche aushält. Im Zweifelsfall erkennt ihr mich immer noch am Eichhörnchen-mit-Hipsterbrille-Shirt.

Wenn ich es nicht verpeile, rechtzeitig zum Raum zu kommen, werde ich am Sonntag mit auf dem Treffen sein :).

Ich guck morgen wohl auch mal kurz vorbei, je nachdem :D und werd’ mich wohl’ne Runde auf den Stühlen ausruhen ;)

Huhu!

Es ist sehr kurzfristig, ich weiß und wahrscheinlich kennt mich auch niemand, weil ich hier so inaktiv bin, aber ich würde heute (und vielleicht auch morgen) vorbeischneien. :D

LG
Shiva

Also ich renn als mononoke rum und versuche zum treffen zu kommen, kann aber nix versprechen - wer mich so sieht, darf mich gerne ansprechen :) hab krasse blaue Kontaktlinsen, das ist vllt ein Erkennungszeichen, sollte es mehrere mononokes geben :) achja und ich bin nur Sonntag da…

Ich werde morgen so aussehen ^_^

Details

http://evolana.de/privates/17499543_1321197957969562_3752113000508639087_n.jpg

Es war schön heute aber gefühlt sehr kurz mit nur 1 Stunde. Freue mich daher auf die zwei Stunden morgen und hoffe, dass es dann auch mit den Tischen klappt. Auch, wenn wir das heute trotzdem gut improvisiert bekommen haben. trotzdem vorsichtshalber für morgen eine Schneidematte als Unterlage einsteckt

Hey, es war sehr schön heute. Morgen hab ich leider keine Zeit dazu zu kommen, da ich leider viel zu tun hab (Schule und so). Aber ich freu mich schon sehr auf nächstes Jahr. Dann hoffentlich mit mehr Zeit und ein paar Karten im Gepäck.

Ich fand’s auch schön ein paar von euch kennen zu lernen :)
Auch wenn ich trotz mangelnder zeichenutensilien nicht mitzeichnen konnte, war es schön etwas mit euch quatschen zu können :)

Ich fand es auch schön, euch zu treffen! Es kam mir viiiel zu kurz vor, aber wann sieht man schonmal so viele nette Leute, die sonst über ganz Deutschland verstreut sind? ^^
Leider bin ich schon wieder zuhause und ihr seht mich morgen nicht… aber vielleicht/hoffentlich wieder nächstes Jahr!

Danke für das Treffen! War für mich das schönste am Tag :D!

Ja, es war echt schön ein paar von euch am samstag gesehen zu haben :D
Ich habs am Sonntag beim besten Willen nicht geschafft xX Ich war so durch xD

Ich hab mich gefreut, ein paar von euch mal zu treffen :D Und dass alle so nett waren. Und über Evolanas Pralinen und Playgos Brownies! (Und über meinen neuen Conhon Eintrag ~)

Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen und konnten ungestört ins Bett fallen (wie ich… nach 4 Messetagen kann man auch mal 11h schlafen, hm).

Die Treffen waren viel zu kurz ;), aber ich hab mich sehr gefreut, euch zu sehen! <3
Danke für Brownies, Pralinen, Conhoneinträge usw. ° u °
Bis nächstes Jahr (wenn man sich nicht vorher irgendwo sieht)!