kakao-karten.de Forum

LBM-Zeichnertreffen

Ich hüpfe dich einfach an und wuschel-puschel dich durch und haue dann ganz schnell wieder ab. :wiiii:

Da mir bei der Sandman-WuSt alle Death-Karten gemalt haben, wird meiner einer ein entsprechen angelehntes Outfit tragen. Es wird also schwarz. Also quasi wie immer. ;)

Ich bin Samstag und Sonntag auf der LBM und werde auf beiden Kakao-Treffen mal vorbeischauen :D
Am Samstag wahrscheinlich die ganze Zeit und am Sonntag weiß ich noch nicht sicher wie lange.
LadySpira hat auch bereits Interesse bekündet sporadisch an beiden Tagen vorbeizukommen, aber vielleicht meldet sie sich hier auch nochmal persönlich zurück.

Als Ermelins kleine Schwester habe ich das gleiche Problem, nur dass ich mir auch Stimmen nicht wirklich merken kann. Habt also Nachsicht, falls ich euch mehrmals Ansprechen oder nach dem Namen fragen sollte ^^’

[Edit]
Oh wie man mich erkennt…ich werde Schwarz tragen. Jap, dass hilft wohl nicht wirklich weiter xD
AH ich weiß! Ich werde einen Galaxy Rucksack dabei haben und entweder unter einer schwarzen Stoffjacke ein schwarzes Shirt mit Dino- und Regenschirm-Sternsymbolen, oder ein schwarzes Shirt mit dem Katzenbus aus Totoro drauf tragen x’D

Ich werde sicher niemanden erkennen und nich wird auch niemand erkennen… XD ich Rede einfach alle mit du an.

Ich kann leider keine erkennungsmerkmale nennen XD ich weiß noch nicht, was ich An haben werde.
Höchstens meine Grüne Tasche mit dem Triforce kann ich jetzt schon fest ankündigen: P

Ich bin auf jeden Fall am Sonntag da. Samstag muss ich mal schauen - eigentlich wollten wir da Leipzig angucken, aber vielleicht gehts doch auch auf die Messe… unsicher.

Erkennungstechnisch… schwierig. Ich hatte erst überlegt, mir nen Button mit ner Kakaotasse drauf machen zu lassen, aber irgendwie hab ichs dann doch verplant. Das wär doch mal was für Cons :wiiii:
Ich trag eigentlich immer komplett schwarz, inklusive Haare. Mein Rucksack ist evtl etwas auffälliger (und so niedlich!)

Details

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61udmu9SjGL.UY679.jpg

Ich freu mich schon total, bin aber auch irgendwie nervös X.X
Mein Freund wär auch dabei, ich hoffe, das ist kein Problem :3

Ich hätte auch Lust, am Sonntag vorbeizuschauen, ich kenne zwar (noch) niemanden, aber das kann man ja ändern! :3
Wenn ich’s schaffe, dann trete ich allerdings höchstwahrscheinlich im Leia Organa Cosplay in Erscheinung, das für den Tag geplant ist :wiiii: :wiiii:

Unter Vorbehalt bin ich samstags auch dabei. War noch nie auf einem Zeichnertreffen, daher kenne ich leider auch niemanden. Ich hoffe ich finde den Raum xD Achso, wo genau befindet sich Raum M8 überhaupt und wie kommt man dahin? (Tut mir leid, falls die Frage blöd ist, aber ich weiß es wirklich nicht ^^’)

Ich werde wahrscheinlich Sonntag da sein. Ich kenne zwar auch niemanden, aber ich hoffe einfach, Anschluss zu finden^^

Der Frage von Kugatsu schließe ich mich an, wo genau ist der Raum M8, ist das auf der allg. Map der Messe vermerkt?
Es kann sein, das ich mit einer Freundin aufkreuze, die mit Kakao nichts am Hut hat, aber wir gehen halt sonst gemeinsam Bücher & Co gucken^^

Ich werde höchstwahrscheinlich auch nen Kakao-Neuling mitbringen und vielleicht schließen sich noch einige meiner Freunde an, die mal wissen wollen, was das hier so ist. Wir kommen nur Samstag.

Lg

Ich hab alle eingetragen. Und eine Beschreibung, wie man den Raum M8 findet, in den Anfangsthread geschrieben. Ich hoffe es ist hilfreich. ^^

@Chian: ich bin in der falschen Liste ^^ Ich bin Samstags da, nicht Sonntags :)
(Auch wenn das nicht sooo wichtig ist in welcher Liste ich stehe aber zur Sicherheit wollt ichs gesagt haben)

Seit heute steht dann fest, dass ich Samstag UND Sonntag da bin (oh Gott… X’D). Werde daher auch bei beiden Treffen erscheinen und freue mich auf neue Gesichter zu bekannten Namen - und natürlich auf bereits bekannte Gesichter! <3

Vielen Dank für die Wegbeschreibung Chian :) Jetzt müsste ich den Raum finden xD
Ich würde mich auf der Liste für Samstag aber erstmal in Klammern setzen, da ich mich an diesem Tag noch mit anderen Leuten treffe und ich nicht weiß, wie lange das dauern wird und ob ich danach noch Zeit habe.

Ich würde mich am Sonntag gerne zu euch gesellen! Dann hab ich auch einen Grund, Zeichenzeug einzupacken :)

Ich guck Samstag definitiv auch mal vorbei :)
Mich kann man sicher wieder von weitem erkennen, ich werd’ in Lolita aufkreuzen, wie das letzte Mal auch schon :D

Ob ich Sonntag auch dabie bin, weiß ich noch nicht, mal sehen. Das entscheide ich spontan, ich wohn’ ja nicht so weit von Leipzig weg.

Weiß eigentlich jemand zufällig, ob man Getränke mit rein nehmen darf?

Wenn sich die Sicherheitsvorkehrungen im Vergleich zum letzten Jahr nicht verfünfzigtzausendfacht haben…

Scherz, ja klar. Und solltest du auch, und zwar genug! Man vergisst bei Messen viel zu leicht das trinken und der “Kater” am nächsten morgen ist dann umso heftiger.

Prima, vielen Dank :D

Heyho! Würde man sich hier freuen wenn ich meine Pralinenreste mitbringe °____°? Die sind jetzt nicht mehr super mega frisch (ich werde morgen wohl nur ein paar Kaffeepralinen frisch machen XD), aber laut meinen Mann sind sie noch essbar :D

Alle zu mir! _____

Ich würd mich auch freuen _

Übrigens, habt ihr irgendwas zum malen oder Conhons dabei? Oder ist das eher in Richtung Meet&Greet? :D