kakao-karten.de Forum

LBM-Zeichnertreffen

Hallo ihr Lieben,

aktueller Stand der Dinge:

Samstag haben wir den Raum M8 für 17-18 Uhr bekommen.

Teilnehmer:

Chian
beareen
Arvensis
Finny + 1
Ermelin
Zuckerstern
(Shori)
(LadySpira)
(Kugatsu)
drachenschuppe (+ 1 oder mehrere)
playgo
Miss Schokominz
Solacira
Carthamin

Sonntag haben wir den Raum M8 für 14-16 Uhr bekommen.

Teilnehmer:

Chian
beareen
Arvensis
Finny + 1
Evolana
DasClownteil
Zuckerstern
(LadySpira)
Lissychan
Bats
Nil
playgo
Lanzelotta
Teilchenzoo

Der Raum M8 befindet sich im Messehaus (auf dem Geländeplan links neben der MCC-Halle) , Level -1 (also die Treppen runter).
Er ist relativ am Ende des Ganges. Als ich ihn das erste Mal gesucht habe, dachte ich schon, ich hätte mich verlaufen kurz bevor ich ihn gefunden hatte.

Vielen Dank fürs Organisieren!
Wir sind nur am Samstag noch da, aber da komme ich dann gerne vorbei. :)

Schade, dass die jetzt so viel Geld dafür wollen. Letztes Jahr war das so angenehm diesen Menschenmassen zu entkommen und den halben Nachmittag mit Zeichnern zusammen zu sitzen ;)

Samstag bin ich leider gar nicht auf der LBM. >_>
Sollte es aber Sonntag mit einem etwas frühreren Treffen klappen, bin ich bestimmt dabei. :D Da ich eine längere Heimreise habe, kann ich wohl nur so bis 13 Uhr da sein.

Danke fürs Organisieren, Chian! <3
Schade, dass sie dieses Jahr Geld wollen, ich fand das letztes Jahr so schön entspannt und hätte auch nichts dagegen gehabt, den halben Tag in dem Raum zu sitzen… (zum Rumgehen sind die anderen Tage eh besser)

Ich werde vermutlich alle vier Tage da sein und zu beiden Treffen kommen. :)

Ich werde wahrscheinlich Samstag und Sonntag da sein. Samstag mit Freunden und Cosplay und Sonntag dann für Lesungen und co. Zu den Treffen würde ich gerne kommen, ich weiß aber noch nicht, wie ich es mir zeitlich einrichten kann.

lg

So wie es aussieht bin ich dieses Jahr wohl auch mal wieder nach langer Zeit in Leipzig :3
Vermutlich Samstag und Sonntag.
Ich werde also bestimmt vorbeischauen :D

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Sorry für meine Funkstille, aber ich lag mit Grippe flach.

Ich bin auch sehr betrübt darüber, dass es durch die Kommerzialität dazu gekommen ist, dass wir nur so ein kurzes Zeitfenster haben. Aber noch ist ja etwas Zeit. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die absagen oder die Räume werden doch nicht komplett vermietet. Ich geb die Hoffnung da noch nicht auf.

Auf jeden Fall werde ich für Sonntag das zweistündige Zeitfenster, so wie gewünscht reservieren.

Soll ich für Samstag und Sonntag jeweils eine Liste anlegen, wo alle sich eintragen lassen können, die zu den jeweiligen Treffen kommen möchten?

Also da ich wenn dann nur spontan vorbei kommen kann, weil ich mal wieder mit Nicht-Kakaolern unterwegs bin und noch nicht weiß, wie wir das organisieren, wäre die Liste für mich nicht wirklich relevant :) Aber macht, wie ihr wollt^^ Ich versuche zumindest kurz vorbei zu kommen (letztes Jahr war ich aber zu blöd es zu finden…)

LG
Emily

Ich fänd so eine Liste durchaus praktisch! Und hoffe, am Samstag möglichst viele Leute zu treffen.

Huhu :)
ich hab erst jetz über das M&C forum gesehen, dass du ein treffen für kakaoler organisiert hast - bin auf jeden fall an beiden tagen dabei ^__^

Ich bin auf jeden Fall Samstag wieder dabei :)! Sonntag kommt so ein wenig auf meinen Mann an u_u. Der ist ja nur den einen Tag da xD

Ich bin dieses Jahr leider nur am Samstag da. Ich versuche aber zum Treffen um 17 Uhr zu kommen ^^

Danke fürs Organisieren, Chian! (Sag Bescheid, falls wir mein Tablet + Kabel wieder brauchen… obwohl es wohl nicht viel hilft, wenn ich es nur Samstag zur Verfügung stellen kann.)

Hi :) Ich finde es toll, dass es dieses Jahr wieder ein Treffen geben wird! Hab es letztes Jahr leider zeitlich nicht geschafft vorbei zu schauen, aber vielleicht klappt es ja diesmal :D

So, ich hab den ersten Thread jetz mal so aktualisiert, dass die aktuellen Zeiten für den Raum sowie diejenigen mit eingetragen stehen, wo ich aus den Beiträgen sicher rauslesen konnte, dass sie es für das Treffen einrichten können.

Wenn jemand unter Vorbehalt eingetragen werden möchte, dann einfach gerne Bescheid sagen. ^^

Ich muss mich leider korrigierren, ich bin auf jeden Fall Sonntag da und Samstag kann ich gar nicht auf die LBM :(

Ich bringe eventuell noch einen kakao-Neuling mit die mit mein Cosplay Partner ist, sie ist allerdings noch nicht hier angemeldet ;)

Ups, ich wollte mich hier ja auch noch melden!
Samstag will ich auf jeden Fall vorbei schauen, da sollte auch nichts dazwischen kommen hoffe ich. :)

Ein großes DANKE auch von mir an Chian für die Organisation. <3

Unter Vorbehalt bin ich Samstag auch mit von der Partie :)

Gnomenschuh und ich mussten leider spontan von Auto auf Zug umsatteln und können am Samstag nicht lange genug bleiben für das Treffen. :( Daher muss ich leider ganz absagen. unu Nächstes Jahr bleiben wir dann wieder länger…
Wer mich trotzdem treffen will, ich laufe mit einem Namensschild von Donnerstag bis Samstag über die Messe. Oder schreibt mir eine PN. Ich hab gratis Postkarten dabei und Kalender haben wir auch noch über. :'D

Ich überlege gerade, was ich anziehe, damit man mich erkennt XD Ich denke es wird ein graues T-Shirt mit einem Eichhörnchen drauf, das eine Hipsterbrille trägt… und eine schwarze Tasche mit Lavy und Allan aus D.Gray-Man! :3
Ein Namensschild zu tragen traue ich mich nicht. ^____^°°

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, euch am Samstag zu sehen! ^^

Und wie immer die Warnung, bitte seid nicht böse auf mich:
Ich erkenne keine Gesichter. Mein Gehirn ist nicht in der Lage, eine Verknüpfung zwischen einem Gesicht und der Identität einer Person zu machen, wie das bei anderen Menschen normal ist ^^" Ich muss Merkmale von Gesichtern auswendig lernen wie Jahreszahlen- und selbst dann muss ich meist 2-3 Sekunden überlegen. (Wie wenn ein Lehrer fragt, wann nochmal Karl der Große auf den Thron kam.)
Im Ausgleich habe ich ein geniales Stimmengedächtnis. Wenn ihr mich also ansprecht und das Gefühl habt, dass ich euch nicht erkenne, plappert einfach drauf los. Da schaltet mein Gehirnmeist sofort, sofern ich eure Stimme früher schonmal gehört habe ^^