kakao-karten.de Forum

Lbm / mcc 2023

Ist jemand dieses Jahr noch auf der LBM und hat Interesse an einem Zeichnertreffen? Ich bin Samstag da und hätte Lust Nachmittags ein/zwei Stündchen irgendwo zusammen zu sitzen, zu quatschen und ConHon-Einträge auszutauschen. :)

Treffpunkt: Lbm / mcc 2023 - #18 von Bonsai
Zeit: 15:00 Uhr

Donnerstag
Rea-Listin
daietto_usagi
Sam

Freitag
Rea-Listin
Foxface-x3
Evolana
Sam

Samstag
Bonsai
Flamiira
Sam
star-behind-the-moon
Cherryknoedel
Chocoberry

Sonntag
daietto_usagi
Nil
Evolana
Sam
Solacira

Ich bin Samstag leider arbeiten aber hätte da vermutlich auch eh keine Lust drauf, Samstag ist mir mittlerweile VIEL zu voll… :smile:
Aber ich werde wahrscheinlich Donnerstag und/oder Freitag dort unterwegs sein. :blush:

Ich schließ mich meinem obigen Vorgänger an. XD
Samstag ist ZU voll. An dem Tag kriegt mich keiner mehr dahin.
Donnerstag und Sonntag bin ich wohl da. ^-^ Aber es gibt bestimmt genug Leute, die auch Samstags dort sind, aber ob man da überhaupt nen Platz zum Sitzen findet ist fragwürdig. ^^°

Ihr könnt euch wegen mir auch gern für einen der anderen Tage verabreden. Ich würde das dann im obersten Post ergänzen. Ich bin leider nur Samstag da. ;)

Leider ist parallel die Animucc auf der meine Showgruppe einen Auftrtitt hat. Daher leider nein

Ich werde wahrscheinlich am Sonntag mit ner Freundin da sein, falls da jemand da ist, kann man sich gerne auch treffen/abhängen/zeichnen :)

Ich hätte Interesse 🩷

Ich bin voraussichtlich am Freitag mit Freunden da und habe Interesse an einem Zeichnertreffen. ^-^

Bin vorraussichtlich nur Samstag da :)

Ich hab das soweit mal eingegetragen. :)

1 Like

Ich bin vermutlich Freitag und sonntag da :relaxed:

1 Like

Ich habe mal im Forum gestöbert und geschaut welchen Treffpunkt wir 2019 gewählt hatten. Das war der Balkon über dem Kassenschalter am Eingang West, quasi direkt wenn man aus der Mangahalle (Halle 1) in die Glasshalle kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass das dieses Jahr bestimmt auch wieder so klappt. Der liegt nicht direkt im Laufweg der Leute und wurde von vielen für kürzere oder längere Pausen genutzt.

Ich hätte Interesse und auch an einer Kakaokarten-Tausch-Aktion, wie siehts da aus? Ich bin alle Tage da :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin samstags da in nem rot-schwarzen Hanfu ^^ also kein bestimmtes Cosplay, eher allgemein traditionell chinesisches Kostüm xD
Ich wusel wahrscheinlich den ganzen Tag nur rum, aber wer mich findet und erkennt, kann gern mal Hallo sagen XD ich mal euch auch gern was ins Conhon (meine eigenen landen wahrscheinlich bei irgendwelchen Commisions :‘D)

Ich hab keine Ahnung von Dingen, wenn wir ein kleinen Treffpunkz finden bin ich gerne da, aber einen zu finden kann ich nicht 🥹

Die Messe ist am Samstag ja von 10-18 Uhr geöffnet, was haltet ihr von 15 Uhr? Ich denke ich werde am Samstag auch ein Schild mitbringen, dass man sich auch findet. :)

15 Uhr wär ok ^^ könnt ihr vl auf einem Plan markieren wo in etwa?
(Bin nur bis weniger als 17 Uhr da weil dann unser Bus zurück fährt)

Foto vom Kostüm falls mich wer sucht

2 Like

Wenn ich richtig liege, müsste das des Treffpunkt vom 2019 LBM Treffen sein. Den würde ich einfach wieder so anpeilen.

Hier sind auch nochmal Fotos:

Da sieht man den Kassenschalter. Darüber ist eine Art Balkon, wo man sitzen kann.

Hier die Ansicht von oben.

1 Like

Ich bin dieses Jahr auch auf der LBM und würde Samstag gerne versuchen, zu euch zu stoßen :cherries:

2 Like

Ich bin am Sonntag dabei und bringe sicherlich mein Con Hon mit :D
Falls da auch ein Treffen ist, würde ich dazukommen.
An den Treffpunkt vom letzten mal erinnere ich mich noch und werde ihn sicherlich finden.