Moin
Habt ihr schon lustige fragwürdige oder kuriose Dinge in Bezug auf unsere Lieblings Karten erlebt?
Hier mal meine “Top 3”
-
Bei einer meiner unzähligen STAs habe ich einem Leiter eine Zusatzkarte geschenkt, als ich meinen Rückbrief bekam war dieser dabei mit einem Brief der besagt, das Leiter-chan die Karte nicht annehmen kann, da auf der Rückseite das Datum gefehlt hat. XD ehrlich gesagt schreib ich persönlich NIE Datum auf die Karten auf Rückfrage hab ichd ann herausgefunden, das Leiter-chan die Karten alle nach Datum im Ordner sortiert. (Wieso kann man das Datum nicht einfach selber kurz hinschreiben?). War um 2013/14 in einer STA bei Animexx.
-
Als ich neulich frustriert war (wer ist das nicht manchmal?) hab ich Blatt, Pinsel und Stifte gezückt und genau 10 Minuten vor mich hin gemalt. Aus Scherz hab ich die 4 Karten die entstanden sind hochgeladen öö’ und wurde mit Lob und Tauschanfragen (für meine Verhältnisse) überhäuft. Ok xD dann mach ich ab jetzt nur noch 2-3 Minuten Karten wenn die so beliebt sind. Wieso 3+ Stunden in eine Karte investieren, die am Ende keiner mag?
-
User-chan schreibt mich EXTREM aggresiv an WO BLEIBT MEINE TAUSCHKARTE ICH WARTE SEIT 4 WOCHEN AUF RÜCKMELDUNG!!!. Ich les den Usernamen und denke mir erstmal so “Kenn ich dich?” frag nach worum es denn eigentlich geht. Ne Woche kommt nichts mehr dann eine Nachricht xD die ging glaub ich ne Din A4 Seite mit einer Entschuldigung sie hatte mich verwechselt das war keine Absicht. Fand das irgendwie süß weil ich war ihr nicht böse und hatte das eigentlich uch schon wieder vergessen aber diese Entschuldings PN war wirklich süß inkl. Haiku am Anfang xD
Was habt ihr schon in der Art erlebt?

Ist halt einen Versuch wert, vielleicht erkennt sie ja noch jemand.