kakao-karten.de Forum

Kölner gesucht!

Heyho ^^
Jap 14 Uhr hört sich gut an :)
Dann sehen wir uns morgen freu mich schon ^^

2 Like

So, ich stehe am Eingang ^^ (fast ganz in Schwarz mit dunkelrotem Rucksack)

Ich hoffe ihr hattet einen schönes Treffen…beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei

2 Like

War definitiv lustig ^^ ich freu mich, wenn es wiederholt wird :sunny:

Vielleicht könnte man sich dann im Mai mal treffen? (Aber dann bitte an einem Freitag wenn möglich :pleading_face:.)

1 Like

Es war super, danke nochmal für den tollen Eintrag >w< und ja, freu mich wenn es sich nochmal wiederholen könnte :D

Im Mai kann ich nur noch Anfang des Monats weil ich da noch urlaub habe. Ansonsten hätte ich Dienstags eben frei (oder eben Sonntag).

2 Like

Dienstag wäre bei mir auch ein Tag der funktioniert wenn es nicht am Wochenende sein soll.

2 Like

An Dienstagen im Mai würde mir der 07.05. passen

1 Like

Dienstage sind bei mir oft recht ungünstig (da ich alle zwei Wochen Dienstags einen Termin habe. Unter anderem genau am 07.05. Am 14.07. könnte ich aber). Ansonsten kann ich eigentlich so gut wie jeden Werktag. :)

1 Like

Am 14.05. habe ich rein theoretisch auch Zeit, muss nur schauen wie gestresst ich am Tag vor meiner schriftlichen Abschlussprüfung bin :'D da würde ich also relativ spontan entscheiden. Wie sieht’s bei euch anderen aus?

2 Like

Also 7.05. oder 14.05 würde mir auch passen, ansonsten wäre aber auch der Sonntag möglich (da könnte @Kiirin nämlich theoretisch auch).
Wäre nur die Frage wo wir uns eben auch treffen wollen würden, da mir die Flora zwar ganz hübsch wirkte, aber mir gute Tische und Stühle gefehlt haben (Mein Rücken hatte es mir nicht so ganz gedankt auf dieser Sitzbank zu sitzen x’D). Außerdem ist man da doch recht ordentlich Wind und Wetter ausgesetzt.
Im Café Chicolata hatte ich mich mit Kiirin mal hingesetzt und es ging. Man hatte nicht nach stunden ziemliche Poschmerzen :D

1 Like

Großer Gott dann viel Erfolg, drück dir die Daumen! :D

1 Like