kakao-karten.de Forum

Kino und Filme

das ist ja doof. sie hat so toll in die rolle gepasst u.u

ja!!! sie war so perfekt für die rolle =( und sie hatte eigentlich gesagt, dass sie gern wieder mitspielt… und im kino bei uns stand ein auszug aus nem interview mit ihr, und da hieß es, dass sie den vertrag fürn 3. film und no mindestens 3 weitere schon unterzeichnet hätte =(

Nächsten Mittwoch (11.6.2008) läuft um 20.15 Uhr der “Romeo + Julia”-Film mit Leonardo diCaprio auf SuperRTL ^^
Auf den freue ich mich wirklich, weil der sowas von kitschig ist und dabei auch noch so schön i-wo … Drama °o° … Romeo und Julia mal etwas anders. Moderner. Und ich sehe ihn dann endlich mal auf Deutsch, wobei er auf Englisch eben unverfälscht ist (was ich generell empfehle, wenn man gut Englisch kann - und dann auch noch Shakespear-Niveau-Englisch verstehen kann x_x).

es kommt schon wieder ein james bond? ==’
die filme gehen mir so auf die nerven… jede fünfte hat nen neuen Bond schauspieler -
- nur damit er ewig jung und fit bleibt…
tut mir leid bin absolut kein bond fan…

auf welchen film ich gespannt bin is der neue BADMAN O_O und dieser Superhelden verarsche film :D hba davon die vorschau am Sastag gesehn (weiß nur den namen nciht… -__-) als ich im Indy war ^^

Ich warte auf die Verfilmung von Bullys Wickie und die starken Männer xD
Ansonsten, bin ich recht uninformiert was so läuft Oo

jahahahaaa Bully und die Wikinger! XDD
den werd ich mir auf jeden fall ansehen!

nächste woche verschleppt man mich in den Film “Sex and the City”…ich hab absolut keinen Plan worums da geht aber ich tippe mal ganz frech auf geschlechtsverkehr in der großstadt lol also ein film zum gähn entspannen XDD

mein freund will Indiana Jones sehen,also komm ich brav mit. ^____^
ich glaube,das mir der film nicht so gut wie die alten “teile” gefallen wird,habs so im gefühl…

was würde ICH denn gerne sehen?hmmmm…googelt mal das aktuelle kinoprogramm…pffff okay nüx XDD

am besten der letzten filme die ich im kino gesehen habe war I am legend <----mein gott ein typischer ami-film aber sowas von fesselnd ___
und “das beste kommt zum schluss”-auch ein sehr schöner film.

aber die besten filme sind immer noch kill bill,pulp fiction und das geheime fenster

Mh, ich scheine tatsächlich i-wie fast allein auf dem Nicht-Fan-Planeten dieses Films zu wohnen ^^"
Der Film ist zwar schon älter als die 28-Reihe (ein Remake eben), aber trotzdem erinnert mich das mit den Mutanten zu sehr an “28 day later” und “28 weeks later” … Einer gegen böse Menschenmutanten … uuuh … -.-" SPOILER!!Und dass der Hund stirbt, ist auch wieder so ein Klischee, damit es die Mädchen anspricht … -.-"SPOILERENDE

Im Kino kommt zur Zeit nichts, was mich anspricht :(( Finde ich schon i-wo schade … (Gebt mir Musical-Tickets bis zum Abwinken!! xD)

Ich hab grad mal unter meine Schreibtischplatte geguckt und dabei fiel mein Blick auf “Donnie Darko” . Das ist wieder ein Film, der mir gefällt, von den meisten aber kritisch beäugt wird ^^" Er ist zwar sehr depirmierend, wie ich finde, aber dabei noch philosophisch :) Aber das kann man sehen wie man möchte ;)

I am Legend basiert doch auf irgendwas und ist ein remake… wenn ich mcih recht erinnere :püh:
aber so der Hit war er nciht… Ich hab ihn angeschaut, aber glaub kaufen werd ich ihn mir nie…
Ich musste mir schon damals das lachen im Kino vergleichen… is ja ein ernst gemeinter film so in die richtung zumindest… ^^’

und jaaaaaaaaaaaaaaa KILL BILL is toll :D

echt i am legend ist ein remake?
ich find an dem film die kulisse einfach unglaublich und der gedanke der letzte mensch auf der welt zu sein…
klar,diese komischen zombie-viecher find ich nicht so prikelnd aber es gibt gute szenen im film die mich einfach total ansprechen.der film war irgendwie total lang,oder kam mir das nur so vor?

jaaa kill bill ist einsame spitze wobei ich sagen muss das mir der zweite teil nicht so gut gefällt,da ists mehr auf die psyche gerichtet.mir gefällt im ersten teil der aufbau des films total gut und die verschiedenen arten wie zb eine anime-szene,dann nur schwarz-weiß (was eine zensur der deutschen ist,in japan sind die szenen in farbe!!!neid)
und was cool ist,wenn man die quentin terentino filme alle gesehen hat,fallen einem immer wieder sachen auf die in anderen teilen seiner filme wieder auftauchen.
beispielsweise sieht man im kill bill am flughafen ein großes plakat mit werbung einer bestimmten zigarettenmarke…genau diese marke hat bruce willis im film “pulp fiction” geraucht ______

Ja, I am Legend beruht auf einem Buch… g Allerdings hat dieses dann den übersetzen Titel “Ich bin Legende”. >__>;; klingt das bscheiden

Ja, stimmt, die Kulisse ist schon toll, das hat mich auch beeindruckt. Aber die Story ist einfach mal lahm, weil man das schon kennt.
Und dass der Film so lang erscheint, kommt denke ich mal daher, dass viel Zeit hineingesteckt wird in Szenen, in denen seine geistige Entwicklung deutlich gemacht werden soll. Wobei man die auch zusammenstreichen könnte, wie ich finde ^^"

riesen großer erleichterter Seufzer
Das ist das ERSTE Mal, dass ich was gutes über den Film höre. strahl Ich hab ihn ja selbst noch nicht gesehn, soll aber in ein paar Wochen ein Referat drüber halten und im Anschluss eine Hausarbeit schreiben, wär doch dumm, wenn der Film so schlecht wär, wie alle sagen. :)
Ich hab erst mal mit den Büchern angefangen, also die ersten vier Bücher der Earthsea Reihe, wobei 3 und 4 von Belang sein sollen.
Dann hab ich in die ersten paar Minuten vom Film reingeschaut und… WTF Arren tötet seinen Vater um an das Schwert zu kommen? zu Buch schiel wo er von seinem liebenden Vater mit dem Schwert bestückt und losgecshickt wird
Naja, bin gespannt, hoffe das beste und fürchte das schlimmste. ^^;;

I am Legand: nachdem alle so viel gutes davon erzählt haben, hab ich den jetzt am WE auf DVD geschaut (statt verregnetem Japan-Tag). Sooo beeindruckt war ich jetzt nicht; ein paar hübsche Ideen, aber ncihts überragendes. Die Nummer mit “I know because GOD told me” war schlicht nervig, aber den Amis kauf ich die Masche ab. Generell kann ich mit der ihrem Patriotismus besser leben als mit ihrer Religiösität. oOx

Ansonsten: vier Mal Iron Man. XD

Gestern hab ich im kinoprogramm gelesen, dass am 31. juli der neue Narnia film kommt!!! freufreufreu ich hab den ersten ja auf dvd und seit ich den trailer vom 2. teil gesehn hab kann ichs kaum erwarten
die bücher hab ich alle gelesen bis auf den letzten^^

Narnia: Oh, ich erinnere mich noch lebhaft an den ersten Teil… naja, nicht inhaltlich, aber was die Reaktionen von mir und meinen befreundeten Mit-Kinogängern angeht. Da war doch so eine Szene, wo Aslan und Peter (?) sich unterhalten, und ich hab plötzlich die Szene vom Anfang vom König der Löwen im Kopf; fang an, das meiner Sitznachbarin synchron ins Ohr zu flüstern und bald kichert unsere ganze Reihe…
Fazit: wir haben uns nur über den Film lustig gemacht; vermutlich schauen wir uns Teil 2 an, um ein paar nette Parodien und Anspielungen zu verstehen. ^^;;

Na ja, die einen mögen es, die anderen nicht.^^
Ich persönlich bin erst durch die Filme auf die Bücher aufmerksam geworden!
Beides sehr lobenswert - meiner Meinung nach. Wo wir schon bei aktuellen Kinofilme sind…
schaut jemand den neuen “die Mumie”-Film? Ich weiß noch nicht genau, ob ich ihn
mir ansehen werde.

Ich werd ihn mir wohl diese (spätestens nächste) Woche mit meinem Freund im Kino ansehen ^^ Aber mehr, weil ich die ersten beiden Filme mehrfach geguckt hab und sehen will, wie sich die chinesische Mumie macht xD gg Und weil ich schon lange keinen reinen Bummbumm-Action-Film mehr gesehen hab (Hancock ist ja doch ein wenig weichgespühlter … Und Kung-Fu-Panda - najaa~a).

ich habe die mumie 3 schon gesehen ^^ das kommt schon ewig her vor xD
aber ich fand ihn einfasch große klasse nur imotep und Ardeth Bey haben mir ein bissel gefehlt
aber der film ist echt sehenswert

auf den film freu ich mich auch schon ^^ ich weiß nur noch nicht, wann ich mir den anschaun kann ^^ aber wird bestimmt wieder witzig :wiiii: des einzige, was ich nich so toll finde: rachel weisz spielt nicht mehr die evy :wah:

Ich hab den Film gesehen und muss sagen, dass er ihn niedriger (schlechter) einstufe als die ersten beiden Teile. Warum?
Weil …

• Ich vermisse das “typisch”-ägyptische der ersten beiden Teile (und kein schicker Mann mehr, der halbnackt durch die Gegend rennt xD).
  • Die Idee mit der chinesischen Mumie ist zwar nicht schlecht, wirkt im Rahmen der “Mumien”-Reihe jedoch i-wie deplaziert.
  • Der Film insgesamt ist super schnelllebig O__o"
  • Rachel Weisz spielt nicht mehr mit (sie ist die Evy, die neue Schauspielerin passt nicht in die Rolle …)
  • Die bekannten “übertriebenen” Bewegungen der “asiatischen” Kampfkunst … (Das bemängele ich aber nicht nur in dem Film ^_-)

Gut sind jedoch die Trickeffekte ^^ Aber da gibt es ja eigentlich keine Filme mehr, die da noch Defizite haben - oder?

Aber dieser Post spiegelt nur meine Meinung wieder ^^ Ich will niemanden davon abhalten, sich den Film anzusehen ;)

ich hab gestern batman geschaut, wuhu der erste Film nach meinen 5 mal Sweeney Todd KinoGängen~ (ja ich gebs zu, ich mag Johnny Depp, der schaut einfach gut aus, wieso also mal nicht Fangirlie sein? o_o ausserdem mag ich den Film)
naja back to batman~ die 152 Minuten gingen ganz gut vorbei, und das auch als Nicht-Batman-Fan o_o ausser das unsere Vorstellung keine Pause hatte, im gegensatz zu der Vorstellung ne Stunde später /(°o°)/
trotzdem…hmm…Batman an sich ist irgendwie unkuhl und ich wusste die ganze zeit nicht, ob ich jetzt für Batmans Seite oder für die Böse Seite sein sollte, im nachhinein bin ich für die Böse o_o Batman kann nichtmal Matrix-like irgendwo langspringen o.o
naja…ob er Kino wert ist…najaa vielleicht Dank Heath Ledgers beeindruckender Rolle aber sonst reicht auch DVD, gucken lohnt sich aber schon mal für nen Abend Unterhaltung^^ ja doch, ich würd ihn dann sogar gerne nochmal schauen und das als Batman-Noob xD