kakao-karten.de Forum

Kino und Filme

Ach doch, ich muss sagen Küss den Frosch hat mir schon gefallen und ich bin ein großer Disney Fan, besonders von den klassischen Zeichentrick-Filmen. ^^
Ich fand das Kroko zum schießen und die Tatsache dass das Glühwürmchen wie ein guter Freund hieß hat mich wirklich zum lachen gebracht… sorry Insider. XD

Die Stimmen haben mich jetzt nicht so wirklich gestört, meinen Freund hat seine Stimme zur Weißglut gebracht, denn er hasst Roger Cicero, ich mach mir jetzt auch nichts aus ihm aber so schlimm fand ich es jetzt nicht.
Was ich aber toll fand, war dass das Märchen so modernisiert wurde und so sehr abgewandelt, doch ich fand das hatte was und ich liebe Louisiana und besonders auch New Orleans zu dieser Zeit schwärm Und Vodoo, nicht diese schnöde Mittelalter Hexerei dingens blah, obwohl ich dass eigentlich auch toll finde, aber ziemlich ausgelutscht, daher war ich positiv überrascht, denn ich bin absolut ohne Infos rein gegangen, ich wollte mir nicht den ersten Disney Zeichentrickfilm nach so langer Zeit versauen.
Mal sehen was uns da mit Rapunzel erwartet, so lang es nicht wie so ein Barbie scheiß ausfällt ist mir das egal.

Avatar will ich auf jeden Fall auch ansehen, kann ich leider erst im neuen Jahr, denn ich hab besagtem Freund (Ray XD) versprochen dass wir den zusammen ansehen, aber der ist jetzt erstmal bis ins neue Jahr bei seiner Familie.

also ich hab von meine Freunden die wo “Küss den Frosch” gesehen haben,
nur negative Sachen gehört.

deswegen werd ich mir wahrscheinlich auch nicht im Kino ansehen,
der kommt bestimmt irgendwannmal auf Sky, da schau ich ihn mir dann an.

Avatar weiß ich noch nicht ob ich reinschau,
mal sehen^-^

alice im wunderland und der neue terry gilliam sind meine must haves.

und avatar- naaaajaaaaa, die story von winnetou1 schick blauglänzend in 3d verpackt gähn

Was Küss den Frosch und Avatar betrifft: bei beiden hab ich meine Bedenken und sowohl positives als auch negatives drüber gehort was ich -beides- sehr gut nachvollziehen kann und im Vornherein befürchtet habe. Anschauen würde ich sie allein der Optik wegen trotzdem (aber ungern Geld für ausgeben xD).

Was Zweiohrküken und Alice im Wunderland angeht würd ich mich aber wohl eher sträuben. Vermutlich sind die gar nicht so schlimm oder gar gut, aber Keinohrhasen ging mir prinzipiell aus mehreren Gründen schon dermassen auf den Sender dass ich mich gar nicht vom Gegenteil überzeugen lassen WOLLTE, und Alice… auch damit kenn ich mich nicht so aus, aber alles was ich daraus kennenlernen durfte geht irgendwie total an mir vorbei, rein Interessemässig.

Argh, bei meinen Eltern läuft immer wieder mal Anixe wenn ich dort find, und daher auch sehr viele Trailer, ich verplan wenn ich bei denen sitz mittlerweile immer meine freine Wochenenden und Geld für kommende Filme. 6_9

Welchen ich auf jeden Fall sehen möchte ist Drachenzähmen leicht gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=YazSf14K_so#

SO. NIEDLICH.

Und The Men Who Stare At Goats:

http://www.youtube.com/watch?v=xBrHRjXovlw#

Viele Schauspieler die ich mag und wie es aussieht wohl herrlich abgedreht und beknackt, der Trailer begeistert mich jedenfalls schon.

Ein Bekannter hatte zu Avatar geschrieben. “Pocahontas in space, but Pocahontas in AWESOME space.”
Ich würde sagen, das trifft es. Ich bin eigentlich kein typisches Fangirl, aber der Film verleitet mich schon ein wenig sehr, alles Sammelbare zu sammeln. x)
In 3D haut der erst richtig rein. Vor allem das Critterdesign hat es mir sehr angetan.

Auf Drachenzähmen leicht gemacht und Alice im Wunderland freu ich mich auch schon.
Die klingen wirklich vielversprechend.

Der Trailer zu The Men Who Stare At Goats is ja geil. XD
Das is was für nen unterhaltsamen Kinoabend. :wiiii:

Ich hab nun auch Avatar gesehen. Die Story fand ich eher ein bisschen flach, in 2D hätte ich mich in dem Film wohl gelangweilt. Aber das war der erste Film, den ich in 3D gesehen habe und ich war deshalb ganz hin und weg! Besonders der Urwald sah total klasse aus…
Schade nur, dass ich nach der Hälfte des Films so dolle Kopfschmerzen hatte… Hab das 3D wohl nicht so gut vertragen…

ich habe ihn in 2D gesehen und muss sagen: Ich war dermaßen begeistert, dass wir den am Mittwoch nochmal in 3D gucken gehen! Klar die Story ist echt nix neues, aber ich habe in nem Kommi des Regisseurs gelesen, dass Parallelen zu Pocahontas auch nicht zufällig sind. Der Film hat soviele Details die man beim ersten gucken einfach nicht erfasst.
Küss den Frosch fand ich eigentlich ganz süß, obwohl ich sagen muss es gibt wesentlich besser Disneyfilme.
Auf Drachenzähmen freue ich mich auch schon, der Trailer war so genial :wiiii: den Drachen hätte ich gerne als Plüschtier der ist sowas von süß :hehe:

Jaaa, in Avatar war ich auch. Ich hab mir mehr von der Story erwartet, da die Grundidee zwar nichts neues aber auch nicht so schlecht gewesen wäre. Leider ist der innere Zwiespalt von Jake u.Ä. ziemlich verloren gegangen. Dafür waren die Effekte einfach nur atemberaubend. Ich hoffe es werden bald wieder Filme mit der Fusion-Camera gemacht.
Außerdem hat mich das Design der Na’vi total fasziniert.

also ich war in den film und mir hat er sehr gut gefallen
es war so eine tolle mischung aus animations film und realfilm
eben so fand ich auch die handlung packen und spannend also action findet man da…
ich mag die fantasie welt um die es sich dreht
kann das nur empfählen

“Küss den Frosch” fand ich eigentlich sehr niedlich. Die Musik war etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei dem Setting hätte etwas anderes als Jazz einfach nicht gepasst.
Generell bin ich totaler Fan von der blonden Möchte-gern-Prinzessin (Charlotte, oder?).
Es gab zwar schon bessere Filme von Disney, aber eben auch bedeutend schlechtere.
Bin mit einer niedrigen Erwartungshaltung reingegangen und war am Ende richtig begeistert (zwischendurch musste ich sogar heulen)

“Avatar” habe ich mir in 3-D angeguckt. Das ist wirklich ein interessantes Erlebnis gewesen, obwohl ich schon von Brillenträgern gehört habe, dass diese 3-D-Brillen sehr unbequem sein sollen.
Die Storyline war sehr voraussehbar, klar. Aber der Film besticht halt nicht durch eine großartige Story, sondern vielmehr durch die fantastischen Bilder und die tollen Effekte.

“Alice im Wunderland” werde ich mir vermutlich nicht ansehen. Grund dafür ist Johnny Depp. Jetzt geht bitte nicht auf mich los - ich mag Johnny Depp eigentlich. Allerdings habe ich in der Vorschau den Eindruck gewonnen, dass der Hutmacher, nur weil er von Depp gespielt wird und Tim Burton total auf den Kerl steht, eine viel zu große Rolle kriegt. Und ich finde nicht, dass man aus einem Nebencharakter (und wenn er noch so cool ist) eine Hauptperson machen sollte, nur weil Johnny Depp ihn spielt.
Naja, ich werde mal abwarten, was mir so über den Film erzählt wird. Vielleicht gewinnt man ja durch die Vorschau einen falschen Eindruck, mal sehen…

Komm grad aus Dr. Parnassus … hui, bin noch ganz wusslig. Der Film ist ne Bombe. Wumm. Ein tolles Fantasyspektakel mit grossartigen Darstellern, guter Musik und einer spannenden Story. Leider freakt der Film gegen Ende aus, dass man irgendwann den Faden und die Übersicht verliert. Wenn man sich aber von der Magie mitreissen lässt ist der Film echt gut! Wer Tim Burton, Hellboy oder Monty Python-Humor mag/mochte -> schauen.

Ich fand den auch echt super, aber so ging es mir auch. Vor allem die Figur des Tony war doch recht seltsam. Ich glaube zwar, dass ich alles verstanden hab, aber es wäre vielleicht nicht schlecht, den Film nochmal zu sehen. ^^
Das mit den vielen Gesichtern war echt clever gelöst. Hat auch zu seiner Figur gepasst. :)

ich hab den immernoch nich gesehen- und das als leidenschaftlicher fan von terry gilliam filmen :argh:

[

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif](

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif)

Trotz des Chaos am Schluss ist Parnassus sehenswert! Auch alleine Heath Ledger zuliebe! :D Und zu deinem Avatar-Bild: Lol! x)

och, mit heath ledger hab ich nu nüscht am hut- und der hintern stirbt auch noch mitten in den dreharbeiten :hmpf:

aber ich habe filme wie :

life of brian
brazil
tideland
12 monkeys
the fisher king
brothers grimm

gesehen, weil ich terry gilliam als regisseur verehre- da wer ich das kabernet des dr. kabanossi ( oder wie der hiess) auf jeden fall sehen!

Parnassus. Wie der Fisch. Ähm, ja. ;)

Makabrerweise erhängt sich Ledgers Figur, gespielt von ihm, im Film. x)

ich wär ja dankbar fürs nicht- spoilen.

ich habe mir avatar jetzt das zweite mal angesehen- einmal in 3d und sogar in 4d- ein sehr windiger und kalter film Lach

klar ist die story “voraussehbar”, der großteil der filme ist es doch, aber mich haben nicht nur die ausgereifte welt und die bilder fasziniert, sondern die botschaft dahinter hat mich traurig gemacht. während des filmes habe ich angefangen, menschen zu verabscheuen (ich bin eh schon kein menschenfreund xD); das ganze hat mich zutiefst getroffen, weil es so wahr ist- überall auf der welt wird doch das gleiche veranstaltet und es ist so sinnlos…

Wow… in 4D schauder Ich muß sowas auch mal zu Gesicht kriegen _

@Voraussehbar: Ich hab Avatar jetzt nciht geguckt und seh auch keinen Grund dazu. Außer es läuft wie bei Titanic und ich werde nach x-Wochen in eine der letzten Vorstellungen gezwungen. Der Film passt einfach nicht in meine Filmvorlieben, auch wenn er optisch den Anschein haben könnte, von daher genügt es mir, wenn meine Eltern sich den auf DVD holen und ich den bei denen auf der Flatscreen (diagonale so groß wie meine Freundin @_@) auf Bluray sehe)
Abgesehen davon: Camerons Publikumsmagnet-Filme waren immer vorhersehbar. Oder wusste jemand nicht, daß die Titanic sinkt? ;-)

Anderer Film: Hat jemand schon den Sherlock Holmes Film geschaut? ó_ò Oder hab ichs Datum verwechselt und der läuft noch gar nicht? o.o

Sherlock Holmes… dass ich nicht lache -.-
Dieser Film hat schon im Trailer so viel mit Sherlock Holmes zu tun, wie ein Apfel mit Fahrradfahren -.-
hat früher alle Sherlock Holmes Bücher gelesen und ist nun entsetzt, dass Sherlock was mit ner Frau haben sollte…
Nur um das schlimmste mal zu erwähnen sfz

Hätten die ihn nicht “Mr. Detective” nennen können? Dann hätte ich wenigstens Robert Downing Junior anschmachten können -.-