Ach doch, ich muss sagen Küss den Frosch hat mir schon gefallen und ich bin ein großer Disney Fan, besonders von den klassischen Zeichentrick-Filmen. ^^
Ich fand das Kroko zum schießen und die Tatsache dass das Glühwürmchen wie ein guter Freund hieß hat mich wirklich zum lachen gebracht… sorry Insider. XD
Die Stimmen haben mich jetzt nicht so wirklich gestört, meinen Freund hat seine Stimme zur Weißglut gebracht, denn er hasst Roger Cicero, ich mach mir jetzt auch nichts aus ihm aber so schlimm fand ich es jetzt nicht.
Was ich aber toll fand, war dass das Märchen so modernisiert wurde und so sehr abgewandelt, doch ich fand das hatte was und ich liebe Louisiana und besonders auch New Orleans zu dieser Zeit schwärm Und Vodoo, nicht diese schnöde Mittelalter Hexerei dingens blah, obwohl ich dass eigentlich auch toll finde, aber ziemlich ausgelutscht, daher war ich positiv überrascht, denn ich bin absolut ohne Infos rein gegangen, ich wollte mir nicht den ersten Disney Zeichentrickfilm nach so langer Zeit versauen.
Mal sehen was uns da mit Rapunzel erwartet, so lang es nicht wie so ein Barbie scheiß ausfällt ist mir das egal.
Avatar will ich auf jeden Fall auch ansehen, kann ich leider erst im neuen Jahr, denn ich hab besagtem Freund (Ray XD) versprochen dass wir den zusammen ansehen, aber der ist jetzt erstmal bis ins neue Jahr bei seiner Familie.