kakao-karten.de Forum

Karten zum Weiterverschenken

Meine Kärtchen sind jetzt auch angekommen, vielen vielen Dank! Die Überweisung folgt so bald wie möglich :)

Hey, wenn du noch Karten vergibst und sie auch noch frei sind, würde ich mich für folgende interessieren:

Seite 22 unten Mitte/unten Rechts
Seite 25 mittlere Reihe Rechts
Seite 30 mittlere Reihe Mitte/ unten Mitte

Mein Brief hat mich heute auch erreicht (nachdem er einen kleinen Umweg über Berlin gemacht hatte XD).
Vielen Dank, rainy! Ich werde deine Karten in Ehren halten :slight_smile:
Porto wird in Kürze überwiesen. <3

Jaaa, sorry an euch zwei, hab da was durcheinandergebracht in der Datei. XD

Mein Brief kam auch schon vor geraumer Weile an, ich kam nur nicht dazu, mal zu schreiben <3

Vielen Herzlichen Dank, bei Gelegenheit schau ich mal, ob ich den/die KünsterlerIn ausfindig machen kann <3

Wem danach ist, kann mir übrigens gerne eine Bewertung schreiben. ;) Ich bin ja sonst nicht so aktiv zurzeit …

1 Like

Interessantes Experiment! :smiley:
oh wow die Karten von mir da drin sind auch schon so uralt… (^.^)"""
ich freu mich dass sie dennoch neue Besitzer finden ;D
ein liebes Dankeschön an @Delilah94 und @Senayla <3

Ich hab ganz viel Urgestein hervorgeholt von etlichen hehe
Von dir hab ich auch so viele Karten, hab das beim durchschauen erst richtig gemerkt. Hab da natürlich etliches auch behalten. ;D

haha wir sind halt alte Kakao-Hasen :'D
Tauschst du dann auch nicht mehr oder ist das mehr so ein Decluttering - Platz-für -Neues- Ding?
(und jetzt hör ich auf mit Off-Topic Posts, entschuldige xDDD)

Ne, ich finde das super on-topic hier! Gründe warum das ganze und so haha
Ich tausche immer noch! Das ist nur ein Zwischendrin-reduzieren. Hab gemerkt wie mit der größeren Sammlung ich immer weniger Wertschätzung für die einzelnen Karten darin aufwenden konnte, daher wollte ich wieder mal zu was kleinerem zurückkehren. So eine Aktion gibts dann vielleicht irgendwann mal wieder, aber mittlerweile wächst es ja auch nicht mehr so schnell. =)

Hey Leute, ich geh mal suuuper off-topic und werd den Post auch in zwei Tagen oder so wieder entfernen.
Ich würde gerne die kleine Ansammlung der Leute, die mir momentan wohlgesonnen sind und dazu tendieren mir einen Gefallen zu tun, gerne um etwas bitten:

Könntet ihr alle bitte diese Umfrage ausfüllen? Wäre voll cool und würde mir pro Antwort knapp 1€ sparen. Ist für meine Masterarbeit an der ich gerade suuuper stresse.

https://erasmusuniversity.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_e8uqHKifA1sYGR7

1 Like

Ich habe Probleme mit der Umfrage. Jedes Mal, wenn ich auf weiter klicke heißt es “Ein Fehler ist aufgetreten”. Wenn ich die Umfrage nochmal neu aufrufe bin ich da, wo ich hinwollte.

Am Ende der Umfrage werde ich aufgefordert zum Mechanical Turk zurückzukehren und dort einen Code einzugeben. Weiß aber nicht wo das ist D:

Ja, den Code konnte ich irgendwie auch nicht eingeben… :thinking:

@firecloud: Das gehört so nicht, keine Ahnung was da schief läuft. Hatte noch jemand sonst das Problem? =0

@THF und @Naraya Der MTurk Code ist für die MTurk Leute, die ich sonst hätte bezahlen müssen. Echt danke, Leute! >.<

2 Like

Das heißt wenn da der Code steht wurden die Eingaben gespeichert? Ich bin da nämlich aus versehen zum Anfang zurück gegangen :joy:

@CallaDeHatless Ja genau, wenn ihr den Code seht, seid ihr schon fertig. Vielen Dank! :smiley:

Interessantes Thema:)
Viel Erfolg bei deiner Arbeit^^

1 Like

Ich muss zugeben, dass ich ähnlich wie @Nhaundar ein wenig angefressen bin … nicht unbedingt, weil die Karte an jemanden weitergegeben werden soll, der sich noch nicht daran übergesehen hat und sie mag, der Gedanke ist ja nachvollziehbar. Sondern eher davon, dass ich ohne die PM von @LilaLauneWoelkchen erst sehr, sehr viel später, falls überhaupt, von dem Besitzerwechsel erfahren hätte.
Ich habe jetzt mitbekommen, dass du nicht wusstest, dass die Tag-Funktion nicht so ganz ausgereift ist. Mit der neuen Besitzerin habe ich auch kein Problem und freue mich, weil sie sich so darauf freut. Allerdings gibt es auch ein paar Leute, mit denen ich nicht klar komme, da wäre es mir im Zweifelsfall lieb gewesen, rechtzeitig für ein Veto Bescheid zu wissen.

Wie gesagt, ich habe mitbekommen, dass dir nicht klar war, dass die Funktion nur mäßig gut funktioniert, aber für den Fall, dass andere das nachmachen, wenn sie ihre Sammlung auflösen oder reduzieren möchten, dann wäre es sehr lieb, wenn sie da die Organisation anpassen. Prinzipiell ist es ja eine gute Lösung, Kakao-Karten an Leute weiterzugeben, die sich darüber freuen, und das hier öffentlich und damit transparent zu halten.