kakao-karten.de Forum

Karten zum Weiterverschenken

Oh ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass wohl seit ein paar Wochen ein Brief im Zimmer meiner Mitbewohnerin liegt der für mich ist xD habe um ein Foto des Inhaltes gebeten und siehe da, dass ist dein Brief :smiley:
Hatte schon gedacht, er wäre verloren :0
Das ist ja gut, dann folge ich den Anweisungen im Brief die Tage :)

1 Like

Hey :slight_smile:
Ich wollte fragen, ob folgende Karten noch zu haben sind!

Screenshot_20190721-201321 Screenshot_20190721-201307 Screenshot_20190721-201337

Hallo Up-Quark!
Anhand des Transaktionsverzeichnis im ersten Post müsste die dritte Karte noch da sein, ich hab den Ordner gerade nicht bei mir zum nachschauen.
Solange ich es noch nicht geschafft habe die Bilder zu aktualisieren kannst du dir gerne ein paar andere noch aussuchen und nachschauen ob sie noch da sind indem du den Thread per Strg+F nach der Kartenposition durchsuchst.
Die erste Karte mit den Quallen ist z.B. (14/5) Auf der Seite 14 belegt sie die Position 5 (Karten sind durchnummeriert wie bei einer Telefonwahlscheibe). Die ist laut erstem Post vergeben an koko. Zweite Karte mit dem orangenen Kleid ist (21/8). Laut erstem Post vergeben an Ailona. Dritte Karte hat Position (2/3) und im ersten Post nicht zu finden, d.h. die Karte ist noch verfügbar. =)

Okay, tut mir leid! Sollte ich keinen Fehler gemacht haben, sind folgende Karten noch frei:
2/3
3/7
6/7
11/4
20/4
29/1
An denen habe ich Interesse :)

Die Karten sind alle noch da und du kannst sie gerne haben. Nachdem es in der Vergangenheit diesbezüglich ein paar Beschwerden gab, würde ich dich bitten vorher mal die Künstler - sofern noch auffindbar - anzuschreiben und zu fragen ob es ok ist, dass ihre Karten weitergegeben werden an dich. Wenn dann in ein paar Tagen kein Einspruch erhoben wird, schicke ich dir die Karten zu. Dafür bitte deine Adresse per PN an mich. =)

ps. Sylfonis brauchst du nicht anzuschreiben, ich hab mit ihr schon alle Karten geklärt.

Hey, also bisher gab es nur 1 Künstler (@Smellabi), die mir noch nicht geantwortet hat, sonst sind alle einverstanden.

Ich habe den Brief heute jetzt abgeschickt. smellabi ist ja aktiv und müsste die PN schon gesehen haben. Wenn sie doch Einwände hat, kannst du ihr dann evtl die Karte wieder zurückschicken?

Danke, der Brief kommt leider wahrscheinlich nicht mehr vor meinem Urlaub an.
Und natürlich, ich würde die Karte dann zurücksenden.

Edit:
Die Karten kamen heute an, vielen Dank! Ich muss aber sagen, der Umschlag hat mich sehr verwirrt, weil ich nichts kenne, was “HerbaSinica” heißt und nicht wusste, wieso ich jetzt von diesem Unternehmen oder so einen Brief bekommen habe :sweat_smile: Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die Karten.

Aktiv nicht mehr so doll inzwischen, aber für mich ist dass auch kein Problem. Es freut mich solange meine Karte jemandem freude bringt. :slight_smile:

Lg

2 Like

ah sorry, beim ersten Schwung hab ich die Leute vorgewarnt dass ich die Briefe getarnt hab. Bei den Nachzüglern nicht mehr XD

1 Like
1 Like

Hallihallu,
Ich hatte vor “Urzeiten” schon mal einen Blick in den Thread geworfen und bin hier irgendwie wieder reingestolpert, ich wollte fragen, ob die Bilder/ die Transaktionen noch alle aktuell sind, weil wenn ja, dann würde ich gern auf die Karten

6/9
8/1
15/7
29/2
30/1

anfragen :D
Ich würde dann die einzelnen Künstler kontaktieren, wenn möglich, ob ein Weiterverschenken in Ordnung ist?

Huhu ich würde auch gerne ein paar Karten ein neues Zuhause geben falls die noch da sind und die Künstler einverstanden sind ;-)

6 / 7
10 /1
12 /5
17/8
18/8

Ich würde die Künstler auch kontaktieren :)

Ich hab leider die Bilder schon eine Weile nicht mehr aktualisiert und auch in den Transaktionen sind irgendwo anscheinend mal ein paar verloren gegangen. Ich weiß gerade nicht mehr wo manche von denen abgeblieben sind. :'D

Aber jeweils zwei von euren Listen sind noch da:

Könnt ihr mir bitte per pn eure Adressen zukommen lassen?

p.s. Bilder sind wieder aktuell!

1 Like