Mein Brief kam auch wohlbehalten bei mir an :)
Mein Brief ist auch angekommen. :)
Mein Brief ist heute ebenfalls angekommen. Ich freue mich riesig, so schöne Karten! 
Nochmal einen ganz lieben Dank, rainy_day! 
Auch mein Brief hat mich heute sicher erreicht. Vielen Dank nochmal für die schönen Karten. <3
Mein Brief ist auch da! Vielen lieben Dank! Porto-Entschädigung kommt per Paypal!
Mein Brief kam auch an. Vielen lieben dank ^^
Ich habe auch Post gekriegt und freue mich riesig, so tolle Schätze!
Bei mir sind die Karten ebenfalls heile angekommen, vielen Dank :D Meine ersten Encaustic- und Foto-Karten x3
Meine Karten sind gestern auch angekommen. Ich hatte nur keine Zeit es zu sagen. Ich war beim Tierarzt mit meinem Kater.
Vielen Dank. mein Brief ist auch sicher angekommen und ich mag die Karten wirklich sehr.
Meine Karte ist auch angekommen, dankeschön. >w<
Auch mein Brief war heute im Kasten, vielen Dank, ich freu mich riesig! :D
Dieses Wochenende ist leider knüppelvoll, aber ich werd spätestens am ultra-langen WE die Künstler anschreiben. :)
Vielen Dank nochmal für die tolle Idee. Dein Konzept, dass die Karten nach dir noch jemand anderen glücklich machen sollen, geht auf! :D
Hi hab noch nich viele Karten könntest du mir 1-2 zuschicken wäre ssssssssseeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr nett von dir…
Für die Adresse bitte Privat
Hi und willkommen in der KakaoCommunity. =)
Ich kannst gerne auch Karten von mir haben, sagst du mir auch welche dir gefallen?
Mir gefallen alle!!!
Von mir aus pack mir irgendetwas zusamen…
Mach mir ein Überraschungspacket mit ein paar karten
Ich habe dir mal privat eine Nachricht geschrieben, schau bei deinen Mitteilungen =)
Die Karten sind angekommen und wunderschön…vielen Dank^^
Die Karten sind heil angekommen, vielen Dank :)!
Meine Karten sind gestern auch heil und sicher angekommen, vielen Dank für die tolle Tarnung. Ich werde den Künstlern sofern ich sie erreiche auf jedenfall bescheid geben.
Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit und die ganze Arbeit die du in die aktion gesteckt hast.