Ich hab mich gestern tatsächlich ein bisschen mehr mit dem Kimono-Nähtut beschäftigt und werd das die Tage auch noch weiter verfolgen, aber ich bin auch ganz verantwortungsbewusst gewesen, hab mich um Haushaltskram gekümmert, die Mutzmäuslis pünktlich versorgt und bin sogar superzeitig ins Bett gegangen (für meine Verhältnisse), damit ich heut morgen nicht tot bin, wenn sie ihr Frühstück wie gewohnt zwischen 5 und 6 einfordern (mein Mann wacht einfach so früh auf und sobalf sie das gemerkt haben, sind sie einfach nicht mehr zu bändigen). 
Heutige Tageskarte
Dieser hübsche Drache ist von PhoenixUnbroken aus der Drachen-STA von 2023. Ein sehr hübscher Drache und ich bin von der zarten Farbkombination auch immer noch sehr begeistert.
Auf mich bezogen fällt mir dazu aber leider nix passendes ein. … mh… vielleicht will die Karte mir sagen, dass ich mal raus in die Sonne gehen sollte? Könnte ich tatsächlich machen… Hab da noch ein Projekt, dass am besten draußen gebastelt wird… allerdings ist mein Kreislauf heute nicht so stabil… man könnte sagen, flatterig, wie der Drache?
Oooder die Karte will mir sagen, dass ich mich an den zweiten Entwurf für die Druck-STA setzen soll, für den ich einen Drachen geplant habe