kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2017: Vorbestellung

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass einige von euch noch keine Rückmeldung über den Geldeingang bekommen haben, leider hatte mich die Erkältungswelle voll erwischt >x<…

Ein kleiner Zwischenstand: Die Kartendrucke sind alle bei mir angekommen, die Poster kommen denke ich Mittwoch.
Ich versuche jetzt die Woche alle Auflagennummern einzudrucken und vielleicht schaffe ich es dann auch am WE zu schneiden, sodass die ersten Karten mit ganz viel Glück vielleicht schon Anfang nächster Woche raus gehen können :).
Ich setze mich morgen Abend dann auf jeden Fall an die Mails wegen die Geldeingänge. Wenn ihr bis Dienstag Abend noch nichts bekommen (und bezahlt) habt, pingt mich bitte einmal an ;-)…

So, jetzt sind die Mails bezüglich der Geldeingänge auch endlich raus ^^"…
Wenn jemand bezahlt und keine AMil bekommen hat bitte bei mir melden !

Der Eindruck hat gestern doch etwas länger gedauert, aktuell peile ich immer noch an die Briefe Anfang nächster Woche in die Post zu geben.

Ich hätte das mit der Gesundheit nicht so betonen sollen -_-"…
Meine Tochter hat uns leider am freitag einen sehr aggressiven Virus mitgebracht, sodass die ganze Familie flach lag.

Ich peile jetzt den Donnerstag zum versenden an. Wenn jemand NICHT möchte, dass ich die Sachen vor Weihnachten an die angegebene Adresse sende (weil ihr z.B. über die Feieratge 2 Wochen im Urlaub seid oder sonst was) bitte bescheid geben :).