kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2017: Vorbestellung

And now I proudly present die Druckaktionsauswahl 2017 (mit dem noch nicht offiziellen Poster):
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/5/8304957.gross.jpg?st=eOe7Q78pAxI7V6RpNqHHTw&e=1509663600

Da die Aktion dieses mal etwas kleiner ausgefallen ist als sonst haben sich auch die Preise und die Booster-Kartenanzahl geändert, also gut aufgepasst :)!

  • Booster: pro Booster gibt es 11 verschiedene zufällige Karten der Aktion, dass heißt innerhalb eines Boosters gibt es KEINE doppelten Karten und einen Lospreis.
    Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr wenn ihr 8 Booster kauft die gesamte Aktion komplett habt. Das kann theoretisch zwar sein (wenn auch SEHR unwahrscheinlich), es kann aber genauso sein, dass ihr 8x gleiche Karten habt.
    Der Lospreis ist garantiert eine der Sonderkarten und mit Glück ZUSÄTZLICH noch eine Original- oder (original-) Wunschkarte. Wenn ihr mehrere Booster kauft versuchen wir darauf zu achten, dass ihr nicht 8x die gleiche Sonderkarte als Preis bekommt ;).
    Die Booster enthalten dieses Jahr also 11 normale Karte und eine Perlmutt-Sonderkarte und kosten pro Booster 3,50€ (+ Porto).

  • Die Komplettaktion mit allen Karten kostet inklusive versichertem Versand (innerhalb Deutschlands) beträgt 30€.
    *Jeder bestellung wird ein Übersichtsposter (also das mit der richtigen Übersicht, nicht das provisorische hier ;)) beigelegt.

Die Vorbestellung geht bis Montag den 04.12.2017! Sollten danach noch Booster über sein kann man diese selbstverständlich auch nach diesem Zeitpunkt noch kaufen. Sind die Booster vorher schon alle…sind sie halt alle ;).
Alle Booster die bis zum 04.12.17 bezahlt werden nehmen automatisch an der Verlosung um die Original- und Wunschkarten teil :).

*Es gibt diesesmal die Möglichkeit gezielt das Booster zu bekommen, in dem die eigene(n) Karte(n) enthalten sind. Wenn ihr mehrere Karten in der Aktion habt müsst ihr aber wahrscheinlich so viele Booster kaufen, wie Karten von euch in der Aktion sind, da die verschiedenen Karten natürlich auf unterschiedliche Booster verteilt sind.
Wenn ihr eure eigene Karte gerne garantiert mit dabei haben möchtet schreibt das bitte dazu :).

  • unversicherter Versand kostet 1,45€, ein Einwurfeinschreiben 3,60€. Bei Versand ins Ausland kommt noch der entsprechende Portoaufschlag hinzu.

Wir versuchen den Onlineshop zeitnah mit den daten der diesjährigen Aktion zu füttern, damit wir schon jetzt mit der Vorbestellung starten können nutzen wir aber erstmal nur diesen Thread hier :).
Postet bitte :
-eure Bestellung (wie viele Booster und oder Komplettaktionen ihr haben wollt),
-ob ihr 1 oder mehrere Poster benötigt (wenn ihr z.B. eine Sammelbestellung macht),
-ob ihr eure eigene(n) Karte(n) mit dabei haben wollt (wenn ihr Booster bestellt, bei der Komplettaktion ist das ja hinfällig) und

  • ob ihr versicherten oder unversicherten Versand haben wollt (und falls ihr im Ausland lebt wo der Brief hin soll, damit ich das Porto anpassen kann).

Wir nehmen eure Bestellung dann erstmal hier im Thread auf und ihr bekommt dann zeitnah eine PN mit den Bankdaten und zum Abklären eurer Adresse etc :).

Vorbestellungen:

Komplettaktion inkl. versichertem Versand:

  • CaitlynMurphy
  • star-behind-the-moon
  • Merinid
  • D-Clockwork, 2 Poster
  • Lady_Chouette
    *Nanami
    *LittleNightmareMana
    *Bats
    *Roncha
    *MEH (nach Österreich), 2 Poster
    *Schatten

*Harena: 3 Booster, eigene Karte, NV
*firecloud: 2 Booster, NV
*meirha: 2 Booster, eigene Karten (Collab), NV
*THF: 3 Booster, 2 Poster, NV
*Akai: 6 Booster mit eigener Karte, VV(?) nach Österreich
*Cynea: 7 Booster, NV

Einmal komplett bitte! Ein Poster reicht und unversichert wird schon passen.

Einmal komplett mit einem Poster und unversichertem Verstand bitte XD

edit: Versand natürlich hust mein Verstand ist wohl schon abhanden gekommen :'D

Huhu,
ich bitte auch komplett mit Poster und unversichert :)

LG
Merinid

.

Ich möchte gerne 3 Booster, in einem davon bitte meine Karte mit dabei (die Wanderschnecke :) ), nur 1 Poster, unversicherter Versand.

Ich hätte gerne 2 Booster, 1 Poster und unversicherter Versand bitte.

Ich hätte gerne die Komplette mit unversichertem Versand. Ein Poster reicht mir :)

Edit: hab auch im Shop bestellt.

Ich hätte gerne einmal Komplett + ein Poster und versicherter Versand ^^

Huhu~
Bei mir bitte auch einmal Komplett und mit versichertem Versand :3

ich hätte gerne zwei Booster, ein Poster und jeweils Lith und meine collab Karten (die beiden Piratinen) und normalen Versand

inzwischen auch im shop bestellt und auch bezahlt :)

Dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine damit XD…Sehr schöner Verschreiber ;).

Ich habe jetzt erstmal alle Bestellungen hier aufgenommen. Die Mail bezüglich Bankdaten und Adressen kommt erst nach dem WE, weil wir versuchen jetzt über das WE den Onlineshop up to date zu bekommen und dann würden wir das darüber laufen lassen. Falls es doch nicht klappt bekommt ihr Anfang der Woche eine PM, ansonsten eine PM mit dem Link zum Onlinebestellung :).

Hallo,

ich hätte auch gerne einmal das Komplettpaket mit versichertem Versand :)

Moin Moin,
ich hätte gern einmal die Komplette Aktion mit versichertem Versand bitte :)

Hey,
ich hätte gerne 3 Booster, falls möglich 2 Poster/sonst 1, meine Beiträge müssen nicht dabei sein und unversicherter Versand.
LG, THF

Habe nun über den Shop bestellt!

Ich hätte gern 6 Booster mit meinen Karten der Aktion ^^ Versand würde nach Österreich gehen.

Versicherter Versand ist mir lieber, außer es macht ultraviel zusätzlich aus, ich weiß leider nicht ob es da nen großn Unterschied macht ob national oder international o_o aber auf jeden Fall lieber.

Für mich bitte einmal 7 Booster, unversicherter Versand und ich brauche meine eigenen Beiträge nicht drin haben :)

Edit: Habe über den Shop bestellt.

Frage: sind in der Komplettaktion auch die Sonderkarten inbegriffen, oder nur alle eingereichten “normalen” karten? :>

Einmal die Komplettaktion bitte. Wenn möglich zwei Poster. Versand nach Österreich. Ich glaub Versichert, auch wenn ichs nicht ganz check…

Frage: Rein aus neugier. Wenn man die Komplettaktion bestellt, bekommt man dann acht Booster oder werden die Karten anders verpackt?

@chibikurai: Hi^^ ich bin mir recht sicher das die Sonderkarten inbegriffen sind, sonst wäre es ja nicht komplett. Und es ist ja auch in jedem Booster eine Sonderkarte enthalten.