kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2017: Vorbestellung

Bisher waren die sonderkarten dabei, ich geh ganz stark davon aus, das es dieses Jahr wieder so ist.

Ich hätte bitte auch gerne einmal die komplette Aktion, nur ein Poster :3

Der Onlineshop kann heute Abend in Betrieb genommen werden. Ich sitze gerade an den letzten Feinheiten.

@Akai und Cynea
Ihr habt ja 6 bzw 7 Einzelbooster bestellt. Ist das eine Sammelbestellung, also hättet ihr gerne mehr als 1 Poster?

@Akai:
Das normale Porto nach Österreich wären 3,70€ für nicht versichert, als Einschreiben/versichert wären es 6,20€ (also 2,50€ mehr) :).

@chibikurai
Ja, die Sonderkarten sind mit dabei :).

@MEH
Man bekommt bei der Komplettaktion auch 8 Booster, bzw. eventuell 4 “doppelte Booster”. Wir müssen mal schaun wie das von der Kartendicke am besten passt, dass die Karten dann nicht so durcheinandergeschüttelt werden in den Boostertütchen. Das entscheiden wir dann auch verpackungstechnischer Sicht spontan wenn die Karten gedruckt und geschnitten sind :).

Da der Onlineshop hoffentlich heute oder morgen online sein wird habe ich euch noch keine PN gesendet, schicke euch aber eine sobald der Shop online ist, dann könnt ihr dort auch nochmal ganz offiziell euere Bestellung und eure Daten eingeben und alles :).

@blacky
Du bist spitze :)!

Nope, bei mir ist es keine Sammelbestellung :D mir ist die Komplettbestellung nur zu unspannend xD

Ach das hab ich vergessen :) srry.
Ja noch ein zweites Poster wär nett, aber kein Muss ^^ und is mehr ne Geschenksbestellung aber Sammelbestellung triffts wohl neutraler.

Porto passt :) versichert bitte.

Edit: So bestellt, aber ging nur Deutschland einstellen, also auf jeden Fall aufpassen.

Und die Frage ob das mitn versicherten Porto nach Österreich fix ist und ob ichs gleich mit überweisen soll oder nicht?

Soweit sollte alles mit dem Shop passen. Haben auch schon ein paar die neue Seite gefunden.

Hier der Link:

Und bitte nicht irritieren lassen beim Bestellabschluss bzw der Zahlmethode. Es heißt zwar Testbestellung aber es ist die offizielle Bestellung gemeint. Bankdaten erhaltet ihr dann im Anschluss per Mail.

EDIT:
Österreich habe ich als Versandziel hinzugefügt sowie die Auswahl beim Porto um die Auslandsversandkosten ergänzt.

Also sollen jetzt auch die die schon im Thread gepostet haben den Onlineshop nutzen? Nur um sicherzugehen dass sich dann nichts doppelt :)

Ich kann leider erst zum Monatsende bestellen, weil Geld… :( Ich hoff dann ist die komplette Aktion noch zu erwerben.

Ich bin mir nicht sicher wie Apfelkeks es handhaben möchte. Du könntest einen Vermerk in deiner Bestellung machen, dass du im Thread schon geschrieben hast was du bestellen möchtest. Hast du schon von Apfelkeks eine pn bzgl. Bankdaten erhalten? Wenn nicht kannst du ruhig den Shop nutzen. Da bekommst du dann auch eine Mail mit allen Daten.

Über den Shop könntet du deine Bestellung schon mal aufgeben. Dann hast du schon alle Bankdaten wenn bei dir das Geld wieder flüssig ist :D

Okay, hatte noch keine PM bekommen und jetzt über den Shop bestellt (und vergessen dabei die Anmerkung zu machen xD). Habs aber im Thread editiert, ich hoffe Apfelkeks sieht/notiert es :)

Ich füge eine Notiz bei deiner Bestellung dazu.

Danke! Bezahlung ist auch schon raus :D

Ich habe folgende PM von Apfelkeks bekommen und daher nochmal über den Shop bestellt:

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geduld!
Wie angekündigt hier endlich der Link zum aktualisierten Webshop, wo ihr eure Bestellung gerne nochmal eintippern dürft (damit wir die Versandadresse haben) und wo ihr dann auch die zugehörigen Bankdaten für die Überweisung bekommt :). Butte vergesst wenn ihr Einzelbooster bestellt nicht, auch den Versand auszuwählen (bei der Komplettaktion ist der Versand ja inklusive).

Gebt bei den Anmerkungen bitte an:

  • wenn ihr mehr als 1 Poster haben wollt und
  • ob ihr eure eigene Karte mit dabei haben wollt (und wenn ja unbedingt den zugehörigen Nickname!).

Lieben Dank und viele Grüße,
keks :

Hab nun mal mit der Anmerkung bestellt, dass das Geld zum Monatswechsel kommt. ;)

Für’s Protokoll schreibe ich meine Bestellung nochmal im Thread :)

  • 2 Booster
  • 1 Poster
  • unversichert

Meine Bestellung nun auch im Thread:

Anzahl der Booster: 2
Anzahl der Poster: 0, bitte kein Poster
Versand: Unversichert
Gerne: Auflage der eigenen Karte

Liebe Grüße
Maiken

Hab eben im Webshop bestellt, der Vollständigkeit halber auch hier:
Ich habe einmal Komplettaktion nach Österreich :)
(Mit 1 Poster bitte)

Hab auch schon online bestellt und gezahlt :D (aber kA hab ich in der Bestellung meinen Usernamen angegeben? ; w ; aber in der Überweisung hab ich User und realen Namen drin)

Bei mir war es die Komplettaktion ohne iwas extra :D

Grad im Shop bestellt, der Vollständigkeit halber hier:
1x Komplettaktion

Das mit der Bestell seite is nee gute sache