Super, lieben Dank Immi, hab sie gefunden…ich hatte das wohl voll vergessen. :traurig: bin doch schon so gespannt auf die Karten.
So, nochmal ne kurze Zwischenmeldung von mir.
trotz diverser Nachtschichten bin ich leider immer noch nicht ganz soweit wie ich sein möchte :/…Ich werde die Brief höchstwahrscheinlich zwischen den Feiertagen (ich tendiere zum 27., da muss ich nicht arbeiten XD) zur Post bringen. Die Karten kommen also höchstwahrscheinlich immerhin noch Ende des Jahres bei euch an :).
Sobald ich die Briefe losgeschickt habe gibt es nochmal ne Mail und für diejenigen mit Einschreiben eine Sendeverfolgungsnummer.
Falls jemand NICHT MÖCHTE, dass der Brief zwischen Weihnachten und Neujahr bei ihm/ihr ankommt (weil Diebstahlgefahr und ohne Einschreiben oder weil man schlichtweg nicht zu Hause ist ;)) bitte bescheid sagen!
Vielen lieben Dank für eure Geduld, frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!
Falls es noch nicht zu spät ist ich möchte meine Karten bitte erst im neuen Jahr haben weil ich nach Weihnachten bis 6. Januar nicht Daheim bin.
So!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!!!
Leider hat sich bei uns schon wieder ein Virus eingeschlichen gehabt, deswegen gab es nochmal einen tag verzögerung, aber heute habe ich dann endlich die Briefe (bis auf die, die gesagt hatten sie wollen ihre erst später) zur Post gebracht :)!
Ich schreibe euch dann heute oder morgen nochmal ellen eine Mail (also an alle, wo die Briefe jetzt unterwegs sind) und bei den einschreibebriefen gibts dann noch die Sendeverfolgungsnummer dazu.
Wenn eure Briefe ankommen schreibt mir doch bitte eine kurze Mail an apfelkeks@web.de, damit ich weiß, dass alles geklappt hat :).
Uiii bei mir kam heute das Einschreiben an o
Ich muss sagen ich bin begeistert vom Druck besonders die Sonderkarten haben es mir angetan :)
Ich bin sehr zufrieden eine Mail kommt heute Abend :D
Uhh es ist da >.<
Danke für so eine schnieke Aktion mal wieder :)
Wenn ihr nächstes Jahr wieder wen für das Forum braucht, sagt Bescheid ^^
Meine Karten kamen heute auch an : )
Die Drucke sind echt schön geworden und ich mag die Effektkarten.
So im ganzen wirkte das dann aufeinmal viel mehr als ich dachte. Da waren auf einmal motive bei die ich vorher gar nicht gesehen (oder eher Wahrgenommen) habe xDD
Leider muss ich jedoch sagen, dass ich etwas traurig bin, dass bei mir so “viele” Karten falsch geschnitten sind.
Damit meine ich jetzt nicht, dass ich super penibel nachgemessen habe, aber eine Karte ist so groß, dass sie gar nicht mehr in meinen Ordner passt, weil da 5mm zu viel in der Breite sind.
Bei anderen habe ich gut 2-3 mm Rand von anderen Karten drauf und eine hat leider die Form von einem Parallellogramm… was man auch mit bloßem Auge arg sieht weil, wenn man ein Geodreieck ansetzt, steht der Rand auf der einen Seite auch 2mm über…
Zumindest treffen einer dieser Dinge auf 7 Karten bei mir zu, wo ich es auf dem ersten Blick gesehen habe.
(Wie gesagt, ich messe nicht jede Karte mit dem Lineal nach, da hab ich besseres zu tun mit meiner Freizeit xD und kleine Verschnitte stören mich auch nicht, wir sind ja alles auch nur Menschen ;P)
Mit der Anmerkung möchte ich jetzt auch keinem etwas Vorwerfen, ich weiß, dass die ganze Aktion eine Heidenarbeit mit sich bringt und ihr habt mir auch über die ganze Aktion hinweg das Gefühl gegeben, dass ihr fleißig und mit Herzblut an der ganzen Sache arbeitet aber ich hoffe man versteht meinen Frust… :(
Mail schicke ich gleich raus und vielen Dank für die schöne Aktion, ich hatte echt viel Spaß dabei, den ganzen Prozess zu verfolgen und mitzuwirken!
Meine drei Booster sind ebenfalls angekommen. Die Qualität ist super und die Farben strahlen richtig :)
Dass mit den etwas ungenauen Maßen ist mir auch aufgefallen, schon wenn man die Karten stapelt fällt auf, dass einige definitiv größer sind als andere. Nachmessen werde ich nicht, höchstens wenn was gar nicht in die Hüllen passt ums ein bisschen anzupassen…
Vielen Dank für die tolle Aktion und eure tolle Leitung, es hat sehr viel Spaß gemacht mitzuwirken und ich bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei :)
Hei
Mein Päckchen mit den Druckaktionskarten kam bei mir an.
Auch ich muss sagen, dass einige Karten ein paar mm Über und/oder Untermaß haben. Zudem sieht man bei manchen Karten den Rand von anderen Karten, die beim Druck direkt nebenan waren.
Verbesserungsvorschlag:
Beim Drucken weiße Lücken zwischen den Karten lassen. Entweder 9 Karten in einer großen Bilddatei zusammenfügen wo ein paar mm Platz zwischen den Karten sind oder eine Option im Drucker wählen, dass sie nicht so gequetscht sind.
Aber ich denke, der Fehler liegt bei der Druckerei, welche es gedruckt hat. Haben die es auch selber zugeschnitten?
Wenn ja, dann wundert mich das alles nicht^^
Ich weiß, wie ätzend es ist, so viele Karten auf einmal zuzuschneien, deshalb nehme ich das auch nicht übel^^
Da kommt es schon mal vor, dass unter der Übermaß da ist.
Was ich gut finde, ist die Druckqualität und die Farben^^
Ich habe ebenfalls meinen Brief bereits erhalten.
Bin total begeistert! Die Farben sind super schön, und die Karten allgemein sind echt klasse -
Außerdem hatte ich gedacht, dass ich viel mehr doppelt haben würde.
Vor allem dieser Glanz-Effekt bei den Sonderkarten ist fantastisch!
Das mit dem Verschnitt ist mir nicht aufgefallen, da ich die Karten einfach in die Sammelfolien gesteckt habe, wobei eine etwas breit war… aber naja. Stört mich nicht :D
Liebe Grüße,
Immi
Meine karten aind auch angekommen vielen dank!:)
Schliesse mich den mir vorrangegangenen an:)
Liebe Grüße
Rikani
Meine Karten sind heute auch angekommen! Die sind wirklich klasse, uns insbesondere die Sonderkarten sehen genial aus :D
Einige Karten passen besser in Kartenhüllen als andere, aber letzendlich ist jede Karte in einer Hülle drin und mit dem bloßen Auge fällt auch nichts auf. Ich pesönlich bin also mit der Qualität der Karten zufrieden :)
Darf man die Zeichner eigentlich lieb fragen, ob die Karten dem Album zugeordnet werden können? Ich weiß nicht wie das in den Vorjahren gehandhabt wurde und kann auch verstehen, dass es aufwändig ist, 60 Auflagen KAKAOlern zuzuordnen. Andererseits fänd ich es schon klasse, wenn die Karten sich in meinem Album hier wiederfinden würden :) Wie sind da die Erfahrungswerte?
Viele Grüße
Amalika
Du bist ja nur Inhaberin einer Auflage ^^’ Den Besitzer des Originals hab ich eingetragen, der sieht seine Karte im Album.
Ich glaub nicht, dass jeder allen 30+ Bestellern die Karten in die Alben sortieren kann, wenn es Auflagen sind?
Meine Post ist auch da :wiiii: und ich muß sagen, die Karten sind alle so wunderschön geworden. Ihr habe alle eine klasse Arbeit gemacht, ist bestimmt ne menge gewusel gewesen. Bei mir sind alle Karten auch im Ordner, einen kleinen Verschnitt konnte ich auch feststellen, ist aber zum Glück nicht so schlimm. Habe auch gleich meinen Mädels eine Freude gemacht und das zweite Boosterpacket verschenkt, das ist super angekommen.
Also, lieben Dank an alle.
Oh, ich hätte auch gerne die Karten in mein Album, ich weiß aber auch nicht ob das geht?!
Kommt gut ins Jahr 2017
Mein Päckchen kam heute auch an!
Hab mir extra “blind” die Karten bestellt und bin über die wunderschönen Motive echt begeistert. Da ist echt keine einzige Karte dabei, die mir nicht gefällt. Vielen Dank an die fleißigen Künstler <3.
Ich bin auch mega begeistert von der Druckqualität. Die Sonderkarten sind auf tollem Papier gedruckt und auch alle anderen haben spektakuläre Farben und einen guten Grip. Die Stabilität ist super.
Meine Karten waren alle gerade, zumindest haben alle ohne Probleme in meinen Sammelordner gepasst. Vielen Dank für die große Mühe und die liebevolle Handarbeit <3 :).
Mail kommt morgen :).
Ich weiß nicht, ob das angemessen ist, aber ich wollte fragen, mir jemand 1 Booster kaufen möchte und auch einen Tausch mit mir machen möchte, da ich keine Möglichkeit habe, das Geld an apfelkeks zu überweisen oder so. Ich würde dann das Geld + Porto mit der Karte versenden, auf meine Verantwortung.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden könnte, der so nett wäre und gleichzeitig Lust auf einen Wunschtausch hätte.
Vielen Dank :)
Mein Päckchen ist ebenfalls sicher angekommen~
Meine Karten sind auch schon seit Freitag da ^^
Huhu,
ich bin heute erst zurückgekommen, aber habe mein Päckchen wohlbehalten vorgefunden :)
Beschnittmäßig fiel mir jetzt nur eine Maxikarte (von Neflite der rechte Fisch) negativ auf, auf der man vom linken YingYang-Kreis weniger hatte (die zwei Punkte im Kreis sind gar nicht auf der rechten Fischkarte zu sehen) und dafür rechts minimal weißen Blitzerrand.
Die restlichen Karten sehen allesamt super aus :) (Der YingYang-Fisch natürlich auch, mal vom Beschnitt abgesehen ;))
Der Versand war sehr kompakt und ordentlich. Und vielen Dank auch für’s Sortieren und Verpacken der Karten :)
LG
Merinid
Meine Karten sind auch da ^.^ und eine tolle Schablone mit einer Katze drauf __ die is echt cool vielen Dank für die Aktion ^.^
Zum Beschneiden der Karten kann ich noch nichts sagen aber so sehen sie ganz gut aus :)