Wieder einmal bin ich extrem spät dran… (nach der späten Bestellung auch noch eine sehr späte Rückmeldung).
Jetzt muss ich endlich mal die Gelegenheit nutzen, um zu vermelden, dass bei mir alles auch einwandfrei geklappt hat.
Das von mir bestellte Komplettpaket kam gut und sicher und auch wirklich komplett bei mir an und ist dann von mir mit Begeisterung in extra dafür neu bestellte Ordnerhüllen verwahrt worden. Alles super, Druck perfekt, Schnitt ok und alles wieder sooo hübsche Karten.
Besonders gefreut hat mich das Extra d.h. die Karten-Schablone und ganz, ganz besonders das weitere Überaschungsgeschenk in Form von Nanashis gespendeter Originalkarte! Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch eine Chance auf den Gewinn eines solchen Extrageschenks habe, weil ich den dafür geforderten Bestelltermin ja knapp verfehlt hatte. Umso glücklicher war ich, dass ich offensichtlich trotzdem auch noch etwas gewinnen konnte.
Also, tausend Dank für die wieder sehr gelungene Aktion! Habt ihr wieder toll gemacht!
Und danke an Nanashi für ihre großzügige Spende (keine Sorge, die Karte bekommt einen Ehrenplatz in meinem Sammelordner und du sicher auch noch einen Kommentar+Extradank, wenn ich am WE bzw. die Woche drauf besser Zeit und einen besseren Internetzugang habe)!
Hoffentlich komme ich dann dieses Jahr, wenn ich endlich wieder malaktiv werde, auch mal dazu bei der Aktion beizutragen, probieren werde ich’s auf jeden Fall.