kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2016: Vorbestellung

Auch mein Päckchen war schon vor Tagen da (sorry für die späte Meldung TwT)
Alles super verpackt und ich hab sogar als Boni eine Kakao-Schablone gehabt XDDDD
(in meinem Fall leider Perlen vor die… Austern, weil ich selber ja auch Schablonen produziere, aber ist sehr interessant mal die von Mullana zu sehen ^^ und die ist ja auch sehr schön <3)

Mit Druckqualität und Schnitten bin ich soweit sehr zufrieden, die Maxis passen bei mir optimal :) Manchmal war es etwas eng am Rand, aber reingepasst ins Album haben alle ^^

Meins ist auch da <3

Auch von mir eine lurze Rückmeldung: die Karten sind wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!

Mein Päckchen ist auch sicher bei mir angekommen :)

Mein Paket war auch bereits am 30. Dezember angekommen :-)

Mein Paket ist auch angekommen :)

Hallo,

mein Päckchen ist auch angekommen. :)

Hallo,
also mein Brief kam noch nicht an und ich hatte auch keine E-Mail nochmal bekommen
nachdem die Briefe losgeschickt worden sind =/ Ich hatte nur eine E-Mail vom 12.12.
wegen irgendeiner Verlosung. Aber ich glaube da bin ich ja garnicht mit im Lostopf, da ich mein
Booster zu spät gekauft hatte.
Ich hoffe das mein Brief noch den weg zu mir findet und nicht irgendwo verschollen ist =(

LG

Hallo ich wollte kurz mal nachfragen wie ich erfahre wer letztendlich meine gespendete Original-Kakao-Karte bekommen hat ´XD Leider hatte ich die letzten Monate nicht so viel Zeit um das weiter zu verfolgen -_-´ Pardon

Mein Päckchen kam bereits Samstag an:)

So…Ich hab jetzt erstmal den Tauschthread mit dem nummerierten Übersichtsposter eröffnet :).

Ich hoffe ich komme morgen dann endlich mal dazu auch hier im Forum zu antworten. Vielen lieben Dank schonmal für die Rückmeldungen, die Kritik und eure Geduld :)!!!

Hallo :)
mein Booster ist bei mir angekommen und ich bin mega Glücklich <3
@apfelkeks : Ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen =)

Vielen Dank an alle! Ihr habt euch echt sehr viel Mühe gegeben und ich finde die
Karten super schön <3

LG :D

Ich habe gestern auch noch Karten bestellt und Geld dann auch überwiesen und freue mich jetzt schon sehr auf die Karten und warte gespannt, ich melde mich zurück, wenn sie dann angekommen sind^^

Hi, die Karten sind gestern schon bei mir angekommen :) Die Druckqualität ist wirklich super! Geld ist auch bereits überwiesen.

Ich habe heute auch mein Komplettpaket im Briefkasten gehabt. :)

Wieder einmal bin ich extrem spät dran… (nach der späten Bestellung auch noch eine sehr späte Rückmeldung).
Jetzt muss ich endlich mal die Gelegenheit nutzen, um zu vermelden, dass bei mir alles auch einwandfrei geklappt hat.
Das von mir bestellte Komplettpaket kam gut und sicher und auch wirklich komplett bei mir an und ist dann von mir mit Begeisterung in extra dafür neu bestellte Ordnerhüllen verwahrt worden. Alles super, Druck perfekt, Schnitt ok und alles wieder sooo hübsche Karten.
Besonders gefreut hat mich das Extra d.h. die Karten-Schablone und ganz, ganz besonders das weitere Überaschungsgeschenk in Form von Nanashis gespendeter Originalkarte! Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch eine Chance auf den Gewinn eines solchen Extrageschenks habe, weil ich den dafür geforderten Bestelltermin ja knapp verfehlt hatte. Umso glücklicher war ich, dass ich offensichtlich trotzdem auch noch etwas gewinnen konnte.

Also, tausend Dank für die wieder sehr gelungene Aktion! Habt ihr wieder toll gemacht!
Und danke an Nanashi für ihre großzügige Spende (keine Sorge, die Karte bekommt einen Ehrenplatz in meinem Sammelordner und du sicher auch noch einen Kommentar+Extradank, wenn ich am WE bzw. die Woche drauf besser Zeit und einen besseren Internetzugang habe)!
Hoffentlich komme ich dann dieses Jahr, wenn ich endlich wieder malaktiv werde, auch mal dazu bei der Aktion beizutragen, probieren werde ich’s auf jeden Fall.

Bei mir kamen die Karten auch heute an. Die Drucke sind wunderschön, die Karten stabil und gut verpackt. Das Glitzern bei den Sonderkarten finde ich besonders schön 0w0

Bei mir sind heute auch die Karten angekommen, Verpackung war alles in Ordnung (auch wenn das Verhältnis Paketgröße zu Inhalt echt lustig anzusehen war xD) und ich beeindruckt davon, wie gut die Drucke aussehen _ Ich hätte echt nicht gedacht, dass Auflagen so toll aussehen können :D

@ Lacerta: Aaaah :-D Das freut mich! Jetzt weiß ich wo meine kleine Erién gelandet ist ^-^ ich wünsche dir viel Freude mit der Karte und pass gut auf Sie auf :///D
Glg NanashisArt

Ich bitte den Empfänger meiner Originalkarte sich bei mir zu melden, da ich denjenigen gern als Besitzer eintragen würde :) lG Ryurai