kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2016: Vorbestellung

Alle Jahre wieder… verpenne ich fast die Druckaktion! seufz
(zudem war ich jetzt schon sooo lange nicht mehr auf kakao-karten.de, dass mir beinahe mein Login-Passwort nicht mehr eingefallen wäre… irgendwie traurig, ich muss mich mal wieder mehr hier rumtreiben!)

Na, immerhin habe ich’s noch wenigstens zum rechtzeitigen Bestellen geschafft, habe mir einmal kA geordert (und war begeistert von der neuen Webshop-Funktion - toll gemacht!).
Geld ist nun auch überwiesen, da klappt alles hoffentlich.

Auf die Verlosungschance muss ich nun halt leider verzichten. Selbst schuld. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

FUCK!
Ich hab verpasst die Bestellung bis gestern zu bezahlen… >~<
Bestellt ist aber…
ist das sehr schlimm? Kann ich das nachholen?
(Muss nur noch rauskriegen, wie man online Überweisungen macht)

@Mel
Das ist kein Problem :). Die vorbestellphase war nur dafür da, dass man dann garantiert noch Booster bekommt, weil wir die Auflagenanzahl dann so ein bisschen an der Bestellungsanzahl ausrichten. Bezahlen (und bestellen) kann man dann aber auch später noch, so lange halt was da ist :).

Ich will ja nicht nerven, aber sind inzwischen alle Mails rausgegangen? Ich hab nämlich immer noch keine Bestätigung gekriegt…

Irgendwie habe ich nicht mitbekommen das man schon bestellen kann X´D
Darf ich noch etwas bestellen oder ist alles schon vergriffen?

Ich hab zwar auch noch keine Bestätigungsmail bekommen, aber nachdem es hieß, es würde nur noch von einer Person das Geld fehlen, diese würde angeschrieben werden und ich keine Nachricht dergleichen bekommen habe, denke ich, ist das bei mir alles klar ist.

Jetzt bin ich aber neugierig, wie es grundsätzlich weitergeht. Wann erfahren wie mehr über die neuen Sonderkarten? :) Und dann können wir damit rechnen, die Bosser letztlich zu erhalten?

Bei den Mails hak ich nochmal nach.
Bezüglich des neuen Posters warte ich auch noch, ich denke aber am Wochenende könnte es was werden :). Bei den Druckdaten ist es ähnlich. Wir werden aber alles versuchen was möglich ist, dass die Karten auf jeden Fall dieses Jahr noch rausgehen!

@Nanashi
Klar, bestellen kann man immer noch :).

Ich habe noch nicht bezahlt, da es hieß, ich würde eine Mail bezüglich Auslandsversand und Preis bekommen, bei mir aber nichts diesbezüglich angekommen ist. Ich habe eine Bestätigung der Bestellung und Kontoinfo gekriegt, aber keine Information bezüglich Auslandsversand (ich habe es im Bestellkommentar angegeben).

Bei mir auch keinerlei Mails bisher…

Huhu! :)
Wie sieht es denn bei mir aus?
Eigentlich müsste das Geld schon eine Weile angekommen sein. Ist das so?

Ich mache das zum ersten mal und habe heute auch Bestellt + direkt bezahlt =)
Ich hoffe das noch ein Booster da ist wenn man noch auf der anderen Seite ganz normal
bestellen kann :3

LG

Nur ne kurze Zwischenmeldung von mir: ich hab euch nicht vergessen ;m;!
Ich lag leider die ganze Woche echt flach. Ich werd mich jetzt aber am WE echt hinsetzen und Kakao aufarbeiten, also bald gehts weiter :)!

@apfelkeks. Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts schlimmes gewesen. Ich freu mich schon auf die Karten, eine Booster wollte ich zu Weihnachten verschenken, da wird jemand aber Augen machen.

@djeth
Dankeschön :). Ich musste zum Glück nicht ins Krankenhaus oder so, aber es war echt nicht schön (Magen Darm)…

So, ich habe jetzt wenn ich nicht irgendwen übersehen haben sollte allen Bestellern eine Mail geschickt (entweder die Bestätigung, dass das Geld angekommen ist oder noch fehlende infos zu Auslandsporto etc).

Und nun zu den angekündigten extra Sonderkarten: http://www.mullana.de/_temp/Poster_Druckaktion2016.jpg
Tada…
Grund hierfür ist, dass uns eine Karte (nämlich die von MWolf - die mit dem Seeungeheuer) irgendwie zwischen Scanprüf und in der Cloud hochladen verloren gegangen ist. Außerdem hatten wir uns beim Kartenzählen alle kollektiv bei einer Maxikarte verzählt und mussten so eine einzelne Karte (den kleinen Fuchs von Mel) rausnehmen und da das dann ja schon 2 Karten waren und 8 Sonderkarten ja auch total gut auf einen Druckbogen passen haben wir uns dann dazu entschieden die 2 Karten noch extra mit rein zu nehmen und das dann so zu machen wie ihr das jetzt seht :)…
Ich hoffe es sind alle damit zu frieden :3.

Moin,
habe eine Mail bekommen, ist alles gut gelaufen mit dem Geldeingang.
Es sind so schöne Karten dabei, sehr viele unterschiedliche Motive,ich kann es kaum erwarten das die Post mir etwas vorbeibringt.( Hoffe es klappt, dank versicherten Versand ) * bete den Postgott an *

Lieben Dank an das ganze Orgateam ( und deren Nachwuchs), für eure Leistung.

Schönen 3 Advent.

Ich hab die Bestätigung nun auch bekommen, vielen lieben Dank!

Ich habe auch die E-mail erhalten und kann es kaum abwarten ,

Vielen Dank euch allen für die ganze mühe <3

Schöne Weihnachtszeit euch allen =)

ich hab vergessen wo ich melden muss, wenn ich erst will dass mein Paket erst nach weihnachten abgeschickt wird o_O
Ich bin über Weihnachten bei meinem Freund und hab niemanden der meinen Briefkasten behütet, deshalb wärs mir recht, wenn ich das erst nach Silvester bekommen könnte, geht das?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, sind schon Pakete raus gegangen? Oder geht das erst nächstes Jahr los? Ich hoffe ich habe nix überlesen.

Habt noch alle schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße,
djeth

Hallo djeth!
Ich habe eine E-Mail bekommen (vielleicht hast du sie auch empfangen) worin steht, dass die Briefe erst ende Januar verschickt werden. :)

Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit!
Immi