kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2016: Vorbestellung

Ufff ich hab noch keine Bestätigungsmailhsbe aber auf jeden Fall auf das richtige Konto schon vor längere Zeit überwiesen :0

Soll ich dir mal den Screenshot schicken?
Ich weiß nämlich nicht was falsch sein könnte :/

Ich hab das gleiche Problem wie fenschu.
Hab auch gerade nochmal nachgeguckt und die Daten stimmen.
Meine Überweisung an die richtigen Daten kam am 9.11

Moment, ich schreib euch ne PN. das Geld von Fenschu ist aber auf jeden Fall auch am 10. 11. angekommen und das ist im Shop auch als bezahlt markiert (ich hab gerade eben geschaut), vielleicht gibts da dann ein problem mit den Bestätigungsmails O.o? Ich schau mir das gleich mal an…

Oh gut ich hab mir Sorgen gemacht schon ^^’
Ich hab nämlich zum ersten Mal per online Banking was überwiesen deshalb meine Paranoia:D

Hab aber auch noch keine, vll dauerts doch weils mehr Aufwand ist als erwartet :)

So!

Ich hab jetzt nochmal alles gegengeprüft. Ich hatte die Geldeingänge leider so an Blacky eitergegeben, dass sie das zum teil nicht zuordnen konnte, weil ich irgendwie im Kopf hatte, dass wir die Nicks immer mit abgefragt hatte hust…Auf jeden Fall sind jetzt noch 3 Zahlungen offen und alles andere ist angekommen :).
Tut mir leid wegen der ganzen Umstände ;m;…Ich muss mich noch an das neue System mit dem Webshop gewöhnen ^^"…

Sind bei den Bestätigungsmails auch schon die Leute dabei, deren Geld heute noch eingegangen ist? Laut meiner Bank soll das nämlich heute passiert sein, aber eine Mail habe ich bisher noch nicht erhalten. Ansonsten hoffe ich mal, dass es spätestens morgen auf eurem Konto ist q_q

Mir geht das da wie fenschu
Ich habe auch noch keine mail bekommen ( Geld ist auch schon seit 14.11 raus) ich warte einfach noch ein paar Tage ab, hoffe doch das alles gut gelaufen ist.

Also nach aktuellem Stand fehlt noch ein Geldeingang, den ich jetzt per Mail angeschrieben habe, alles andere ist angekommen :).

So…und wundert euch nicht, wir werden das Bestellposter nochmal überarbeiten, es wird noch 2 Sonderkarten mehr geben, den genauen Grund erklär ich dann später noch :).
-> 2 der Booster werden also jeweils 2 Sonderkarten haben.

:wiiii: bin schon so gespannt, ist ja fast wie Weihnachten.

Was wäre die Druckaktion ohne Probleme :'D

Aber ich bin auch schon gespannt, welche wundertolligen Karten noch Sonderkarten werden :D und warum xD
und es ist echt wie Weihnachten :D

Hab der Mail geantwortet :laughing:

Fenschus Geld ist auch schon eingegangen. Da aber beim Bestellformular nirgends der Nickname eingetragen werden konnte, kann ich Fenschus nicht zuordnen, da wohl bei der Überweisung nur der Nickname angegeben wurde.

Morgen schicke ich die restlichen Mails raus.

Meine Überweisung sollte auch schon längst da sein, habe noch keine Mail.
Kann sein, dass ich bei der Bestellung nichts angegeben habe, oder doch? Zu lang her. Aber auf der Überweisung ist mein Nick angegeben. Muss zuhause schauen, wann die Online Überweisung raus ging.

Ist bei mir genauso. Hab sowohl richtigen Namen als auch Nicknamen im Verwendungszweck angegeben. Ich denke wir sind einfach beim zweiten Schwung Mails dabei, die heute rausgehen sollten.

Meine Übereisung wurde vorgestern in der Sparkasse angenommen. Leider hat sich das nochmal verschoben, weil die Sparkasse bei mir hier oben geschlossen hat -.- Hoffen wir jetzt mal das alles geklappt hat

So, ich hab nochmal geschaut und kann jetzt auf jeden Fall sagen, dass das Geld von ALLEN die bis jetzt bestellt haben angekommen ist und ihr seid auch alle im Lostopf und ich werde dann jetzt am Wochenende die Auslosung machen :).
Ob ihr etwas gewonnen habt oder nicht wisst ihr aber erst, wenn ihr eure Post bekommt, weil das ja ne Überraschung ist ;).

Kriege ich trotzdem noch eine Bestätigungsmail? Ich mag so Forumsbeiträge nicht gerne, hätte das lieber noch im Posteingang.

:iik: wie cool voll die niedlichr Idee, das wird echt eine Überraschung werden. Hoffen wir mal auf den Losgott.

Ich bin da auch etwas unsicher, weil ich bisher ebenfalls noch keine Bestätigungsmail bekommen habe.