Am 9ten November hab ich überwiesen :)
Puh… ich wollte auch gerade deswegen nachfragen >.< Hab letzten Dienstag überwiesen und heute kam das Geld wieder zurück @___@
Dann überweise ich nochmal an das richtige Konto…
Ich hab jetzt auch keine Ahnung ob ich die richtigen Daten genommen habe. Ich habe die genommen die in dem berichtigten Post hier im Forum stand. Das war am Sonntag glaube ich…
Also bekommen wir eine Bestätigungsmail wenn alles richtig lief?
Sobald ich die Namen habe, bei denen das Geld schon ankam, bekommen diejenigen eine Bestätigung.
Gestern kam auch meine Benachrichtigung von der Bank, dass die Überweisung nicht ging. Ich hab jetzt die Daten aus der EMail genommen und hoffe, dass ich nicht schon wieder hinlatschen muss.
Ich hab die Mail heute bekommen, war aber bisher noch nicht bei der Bank um zu überprüfen ob das Geld zurückgekommen ist, oder den richtigen Weg gefunden hat - habe an die Kontoverbindung aus der PM bzw. die, die hier im Thread stand, überwiesen.
Morgen nach der Arbeit schau ich mal nach :)
Da ich unbedingt noch in den Lostopf wollte, hab ich jetzt einfach bestellt, ohne auf Antwort zu warten |D
Geld für die Booster + 2 Blöcke ist bereits überwiesen.
Ich hab jetzt auch nochmal überwiesen. Ich hoffe es kommt rechtzeitig für die Verlosung an :3
Ich wollte mal fragen, ob mein Geld angekommen ist? Es ist schon ein Weilchen her, dass ich überwiesen habe (11.11.) und irgendwo stand, meine ich, dass man über den Geldeingang benachrichtigt wird.
Ich habe auch noch keine Nachicht bekommen. Ich denke ich habe es an die richtige Adresse überwiesen. Zurückgekommen ist mein Geld auch nicht.
Ich habe auch noch keine Nachricht, denke aber auch das alles gut gelaufen ist,das Orgateam hat auch ne menge zu tun.
Die letzten zwei Jahre hab ich mich echt geärgert, dass ich die Druckaktion verschlafen hab. Kaum zu glauben, dass es mir dieses Jahr fast schon wieder passiert ist! Aber Gott sei Dank nur fast :D
Das Geld habe ich auch direkt überwiesen - ein Hoch auf Online-Banking :D Vermutlich geht es aber erst morgen ein, da heute Sonntag ist. Etwas ärgerlich, da die Verlosung ja nur für Zahlungen bis zum 20.11. gilt, aber so ist das dann halt OTL
So oder so bin ich richtig gespannt auf die Karten>u<
Ja klar und dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Wollte einfach mal nachfragen, weil heute ja Stichtag für die Verlosungsteilnahme ist. Wäre irgendwie doof wenn ich bspw. wegen eines Fehlers meiner Bank oder so nicht dabei wäre.
Ich reihe mich dann auch in die Reihe, der Leute ein, die schon seit längerer Zeit auf das richtige Konto überwiesen haben aber noch keine Rückmeldung bekommen haben…
Hab eben auch vorsorglich in meinen Spam Mails geschaut aber da war auch keine Mail.
Mails gehen morgen raus. Habe eine Liste bekommen :)
Soooo…entschuldigt bitte die späte Antwort, ich lag die letzte Woche ziemlich flach.
Vielen leiben Dank erstmal, dass ihr so geduldig noch mal überwiesen habt!!! Sowas wird mir (hoffentlich!!!) nicht noch mal passieren in diesem Leben, arg >x<!
Blacky hat ja die erste Fuhre der Geldeingangsmails rausgesendet. Nach aktuellem Stand haben wir 39 Bestellungen und ich habe bis jetzt 33 Geldeingänge, also ist von den meisten das Geld angekommen. Ich schau nochmal, welche Beiträge noch “fehlen”.
Bezüglich der Blöcke schreibe ich die nächsten Tage nochmal den aktuellen Stand, aber da wir anfangs von jedem Motiv noch über 30 Stück hatten denke ich, dass von allen Motiven noch genug da sind :).
Geplant ist ab dem 28.11. bzw. Anfang Dezember, weil wir erst dann die Auflage festlegen und entsprechend die Karten ja vorher noch nicht fertig machen können.
Ähm tut mir Leid wenn ich nerve… aber wenn das Geld jetzt immer noch falsch überwiesen ist (Annahme dadurch, das ich keine Mail bekommen habe…) wird man dann nicht an den Verlosungen teilnehmen? :/
Also nerven tu wenn dann mal nur ich mit meiner Verpeiltheit momentan ;).
Ihr könnt ja alle nichts dafür, dass ich zu blöd bin zu merken, dass ich die falsche Bankverbindung angegeben habe hust…Also seid ihr natürlich im Lostopf, auch wenn das Geld jetzt erst etwas später kommen sollte!
Uhh das ist wunderbar! Ich weiß immer noch nicht sicher ob ich das richtige Konto nun habe oder nicht, ich dachte eig. schon xD
Aber dann ist ja gut, dann kann ich ja noch abwarten falls doch noch was kommt ^^’
Liebe Grüße!