kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2016: Vorbestellung

Jap, hat er bei mir auch gerade gemacht, als ich mit den BIC hab suchen lassen (war zu faul zum kopieren xD)
Scheinbar brauchts ne bestimmte Anzahl an Zeichen und alles was fehlt, füllt er mit X auf.

Ich habe dann also auch gerade überwiesen, an die richtigen Daten :D

-.- so vor weihnachten geht bei mir gerade gar nichts XD ich hoffe auf restbestände später

@Hopes
ich weiß, dass wir das in einem Jahr mal bei einem Konto hatten, dass es da bei manchen Banken immer zurück kam (keiner weiß warum) und da hat es nichts extra gekostet. Mit der aktuellen Finanzmarkt/Banksituation würde es mich aber nicht wundern, wenn deine Bank das kürzlich eingeführt hätte (mittlerweile kostet ja alles extra)…
Magst du mir eine PN mit deinen Bankdaten schicken? Dann überweise ich dir die 3€ zurück.

Falls sonst noch bei wem anders Rückbuchungsgebühren auftauchen sagt mir bitte einfach bescheid!

@koko
Hier bescheid geben reicht :). Das ist nur um sicherzustellen, dass da nicht irgendeine Bestellung durchrutscht oder so, weil wir das jetzt ja das erste mal mit dem Webshop machen.
Es schadet aber natürlich auch nicht die Bestellung hier nochmal zu nennen, also ie man mag :).

@Rikani
Vielen Dank fürs bescheid geben °-°!!! Ich hak da nochmal nach.
Und ja, das mit den XXXXX ist wegen der Zeichenanzahl. Ich war aber die ersten male auch sehr verunsichert, als mir so etwas aufgefallen ist ^^°.

@elessar
Wenn du schon sicher weißt, dass es nach Weihnachten geht kannst du auch jetzt schon bestellen und das dann in den Kommentar schreiben ;). Aber du kannst natürlich auch einfach dann bestellen wenns passt, wenn dann noch restbestände da sind.

Danke für das Angebot :) komme evtl. drauf zurück ^.^

gerne :)
Habe jetzt die komplette Summe an das richtige Konto überwiesen :)

Liebe Grüße
Rikani

Ich habe nun auch eben überwiesen :)

bei mir ist das Geld zurück überwiesen worden… Name: Karin Pickhardt

Mein Geld wurde auch rücküberwiesen. Habs jetzt nochmal losgeschickt :)

Überweisung ist heute raus =)
An die Bankdaten, die per PN kamen ^^

Werden die Booster umgehend nach Bestellung und Geldeingang verschickt oder erst ab dem 28.11, wenn die Vorbestellungen quasi geschlossen werden? Und wieviele Blöcke sind denn noch über? Nicht dass ich einen Block mitbestelle und der ist genau dann ausverkauft.

So habe eben nun auch an die Bankdaten hier überwiesen.
Vielleicht wäre es gut noch eine Info Mail einzurichten an alle Vorbesteller, dass sie ins Forum schauen sollen wegen den Bankdaten?

Hab das Geld auch nochmal neu überwiesen :) ich hoff es hat alles geklappt ^.^

Habe das Geld heute überwiesen, ich hoffe es hat alles geklappt.

Freu mich schon.

Meine Überweisung ging am Wochenende raus. ich glaube das war Sonntag oder so. Das Geld dürfte bald da sein^^

Freu mich schon auf die Karten :)

Bestellung ging bei mir ebenfalls schon raus und die Überweisung ist auch getan! :)
Liebe Grüße,
Immi

Bitte seid nicht überrascht, wenn ihr heute eine E-Mail von mir (leider über meine private Mail-Adresse) bekommt.
Betreff ist: Nachricht vom Shop - Druckaktion 2016

Leider hat sich ein Fehlerteufel in die Bankdaten von Apfelkeks eingeschlichen.
Ich übermittle euch jetzt die richtigen Daten mit der Mail.

Ich entschuldige mich für die sehr späte Übermittlung.

Ich bin jetzt total unsicher x.x

Ich hab überwiesen kriege ich jetzt Bescheid ob was angekommen ist denn durch all den Trubel der Bankdaten weiß ich einfach nixjt mehr ob ich an das richtige überwiesen habe!
Das Geld ist aber abgebucht und nichts kam zurück also ist alles gut ???

Sobald das Geld bei Annika Smidt angekommen ist bekomme ich Bescheid und die Zahlungsbestätigung wird rausgeschickt.

Wann hast du denn überwiesen?

Also, jetzt bin ich aber auch durcheinander … ich hab das Geld an die Daten geschickt, die Apfelkeks in der Rund-PN und hier im Forum geschrieben hat - war das jetzt richtig oder nicht? Eine Rückbuchung kam jetzt jedenfalls nicht.

Die Daten von Apfelkeks in der PN sind richtig.
Da ich allerdings nicht wusste, an wen sie schon alles die richtigen Daten geschickt hat, habe ich jetzt allen Bestellern, die ich über den Webshop sehen konnte, nochmal die Daten geschickt.

Also nochmal zum Verständnis:

Die Daten aus der Bestellbestätigung, die ihr nach eurer Bestellung bekommen habt, war leider nicht korrekt.
Die Daten aus der PN von Apfelkeks sowie die Daten in der E-Mail von mir heute sind richtig.

Wenn also schon überwiesen wurde, aufgrund der PN von Apfelkeks, dann ist das auch richtig gewesen.

Ich warte noch auf die Liste der bereits eingegangenen Überweisungen, dann gehen die Zahlungsbestätigungen über den Webshop per E-mail an euch raus.