@Hopes
ich weiß, dass wir das in einem Jahr mal bei einem Konto hatten, dass es da bei manchen Banken immer zurück kam (keiner weiß warum) und da hat es nichts extra gekostet. Mit der aktuellen Finanzmarkt/Banksituation würde es mich aber nicht wundern, wenn deine Bank das kürzlich eingeführt hätte (mittlerweile kostet ja alles extra)…
Magst du mir eine PN mit deinen Bankdaten schicken? Dann überweise ich dir die 3€ zurück.
Falls sonst noch bei wem anders Rückbuchungsgebühren auftauchen sagt mir bitte einfach bescheid!
@koko
Hier bescheid geben reicht :). Das ist nur um sicherzustellen, dass da nicht irgendeine Bestellung durchrutscht oder so, weil wir das jetzt ja das erste mal mit dem Webshop machen.
Es schadet aber natürlich auch nicht die Bestellung hier nochmal zu nennen, also ie man mag :).
@Rikani
Vielen Dank fürs bescheid geben °-°!!! Ich hak da nochmal nach.
Und ja, das mit den XXXXX ist wegen der Zeichenanzahl. Ich war aber die ersten male auch sehr verunsichert, als mir so etwas aufgefallen ist ^^°.
@elessar
Wenn du schon sicher weißt, dass es nach Weihnachten geht kannst du auch jetzt schon bestellen und das dann in den Kommentar schreiben ;). Aber du kannst natürlich auch einfach dann bestellen wenns passt, wenn dann noch restbestände da sind.