kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2014: Vorbestellung

:wiiii: :haha: :hehe: Hihi die Freude… heute kam auch bei mir das Päkchen an…
…auch wenn der Postler mal wieder sehr ungeduldig war, er wollte gerade das gelbe Zettlchen einwerfen, als ich endlich (vom 2ten Stock Altbau) unten bei den Briefkästen war… aber ging ja noch gut, sonst hätt ich evtl. noch nenn Tag länger warten müssen.
Ach bin ich froh die Komplettaktion zu haben, so viele tolle Karten, das Einordnen wird allerdings ewig dauern. ^^°
Btw. Herrn Kohle konnte ich auch schon sein Booster überreichen… und der lieben Asche werde ich vermutlich morgen ihre 2 Booster geben können. :hehe: Also alles sicher und heile dort angelangt wo es hinsoll.

Ich hab meine Booster schon am Samstag in den Händen halten dürfen :)
Mein Internet zuhause spinnt nur leider, weshalb ich hier nicht posten konnte.
Freue mich über meine Auswahl und die Blöckchen sind total süß <3
Habe auch die zwei Sonderkarten bekommen, die ich gerne wollte. Echt supi.

Hab auch schon mein Tauschposter im anderen Thread hochgeladen. :)

Nachdem ich seit Samstag ungefähr einmal die Stunde zum Briefkasten gelatscht bin, kann ich heute endlich verkünden, dass meine Booster wohlbehalten angekommen sind. Nun muss ich das ganze nur noch auspacken… :-)

Hallo :)
Die Post war eigentlich schon Samstag da, aber ausgerechnet da wo sie da war, war ich kurz weg und musste bis heute warten, bis ich es abholen konnte. XD
Ich bin begeistert. Die Motive sind wirklich alle toll geworden. Die Blöcke sind auch wirklich schön. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank :)

Hier nochmal der Link zu dem ‘normalen’ Übersichtsposter, falls ihrs euch digital speichern wollt.
http://www.apfelkeks.de/Poster_Druckaktion2014.pdf

Juhu die Post war heute da. Ich musste natürlich alles genau anschauen. Die Sonderkarte haben einen wunderschönen Effekt. Danke schön :) Das Warten hat sich richtig gelohnt!