@leinchen . Spann uns halt auf die Folter D; willst du noch ne Peitsche dazu xD? Um uns weiter zu foltern xD? Schmarrn beiseite, schön das du Karten gefunden hast ^.^.
Man man man, desto mehr neue Karten rein kommen, desto gespannter bin ich, was für welche das sind 8D, schlimm.
Ich bin auch schon voll gespannt und dabei dauert es noch soooo lange ehe das Paket bei mir ist, ich glaub das überleb ich nicht. X"D
Und die Karten die bisher rausgingen sind so wunderbar, ich neide jeden der neuen Besitzer um sie an, wie grausam. DX rumhibbel
oh nein ein Cliffhanger
ich zerplatz auch gleich vor Spannung X’D besser du postest die Karten heute
Ohje, da habe ich ja ganz schön was angereichtet. >.>’ Upsi …
Damit ihr aber nachher nicht unter der Angespanntheit zusammenbrecht hier die von mir entferneten Karten muhaha
http://img.photobucket.com/albums/v99/Leinchen/kakaokarten/4.jpg
Also ich muss sagen am Ende fiels mir doch nicht so schwer. Ich habe mir gesagt: In der Reihenfolge wie sie gescannt wurden, von links oben nach rechts unten.
Damit ich auch ein paar menschliche Piraten habe, dachte ich Aikos Dame. Sie sieht wie ein echter Seeräuber aus und sehr goldgeil. das passt einfach. Aber dann musste was Zwartes her. Pleasure hat so schöne Karten gemalt. :3 Ich mag Affen und da gibt es nur noch eine Karte von. Nimm sie dir, Nogoranz wird sich sicher freuen! xD Ich finde die einfach so süß! Und das ganze Gold. - hehe Also die ist bei mir gut aufgehoben. Außerdem habe ich den Jüngling genommen, der sicher noch was arbeiten muss, wenn man sich seine Oberarme ansieht. g Eine gute verbindende Idee ist der kleine Fisch - ist das auch so ne Gang? Im Scan kommen bei mir solche Farben einfach nicht raus, das tut mir leid. Die Aquarellfarben sind so zart …
Aber natürlich auch die Mäuse Bande von Grotesqua. Die Idee finde ich einfach so cool! Und die Mäuse im Hintergrund schwarz zu machen, sowie die triumphierende Pose habens mir einfach angetan.
Also die Karten sind einfach super, ich hoffe meine gefallen euch dann auch. >9 Ich habe sie einfach selbst jetzt solange angesehen, dass ich das nicht mehr so ganz beurteilen kann. drop Und irgendwie finde ich ist meine erste Karte immer die best colorierte… >>’
Verschicken tu ichs sobald ich die nächste Adresse habe. So fix wie das Paket da war, hab ich glatt vergessen Ni-Si direkt zu fragen. ^^ Aber ich denke da kriege ich sicher bald ne Antwort.
Juhu meine Vermutung hat sich bewarheitet 8D Äffchen sind beliebt x3, super, schön das dir mein zweites Äffchen gefällt :3… hat mich auch viele Nerven gekostet ID’.
Die Mäuse sind auch mega klasse xD und wow das Aiko’s Karten sich net lange halten war ja eh klar xD. Achja und der Jüngling von Pleasure, niedlich :3.
Tolle Ausbeute und wir sind schon alle auf deine Karten gespannt 8DDD
edit
ah jetzt seh ichs oo
das ist aber nich meine Karte xD
ich hatte auch eine Karte mit dem Pelztier gezeichnet, aber die ist definitiv nicht von mir xD schon gewundert hat
=D ich freu mich riesig, wenn du den kleinen pirat so schön interpretiert hats, wie ich es mir auch ausgedacht habe :} er ist eben sehr neu in der “Filly-Fisch-Gang” =D und muss auch noch etwas mehr schaffen, bevor er etwas zum ausgeben hat, aber auch narben und größere oberarme :}
der fisch ist noch ein zeichen meiner schulzeit ^^ da hab ich oft ‘filly der fisch’ gekritzelt und nun hat es sich halt ergeben, dass ich dies als kleines zeichen einer ‘gruppe’ einfügen konnte :]
drei karten sind ja nun bereits von mir rausgegangen :} einmal der pirat, der sich die liebe erkauft, dann die piratenbraut, die zurückgelassen wird und nun der ‘neue’, der einfach noch viel vor sich hat :}
(sry, wenn mein stil halt keine alten bärtigen piraten an den tag bringt, aber dann hätte ich wohl wirklich nur 2 karten geschafft)
die mäuse sind von mir wink
hätte nicht gedacht, dass sie gleich wieder raus sind, danke an dieser stelle :D
ach das ist echt spannend, wer nimmt sich welche karten und so weiter __
und jaaa dieses äffchen hatte ich auch im auge… am ende siegte das äffchen mit den piratigeren klamotten ___
und beim jüngling muss ich noch was sagen, ich finde den HG einfach HAMMER! aber bei allen karten! das hat echt atmosphäre!
Wow, das ging ja schnell mit meinen Karten - lange haben die sich ja nicht gehalten… aber schön, das Dir meine Goldgierige Piratin so gut gefallen hat, leinchen. ^^
Bei dem Äffchen war ich auch sehr stark versucht xD Und hätte ich noch eine Karte gehabt, wär das auch fällig gewesen ;-)
uii die Karten sind allesamt wirklich toll! oO hach ich hätte am liebsten noch mehr Karten genommen ;P
Ah wie peinlich … o0
Das lag nur da dran, weil ich mich zwischen euren Karten entscheiden musste und irgendwie mir mal alle Rückseiten angesehen habe und keine Ahnung. >_> Vermutlich nochmal auf die Mäusekarte drauf guckte, dachte “G…” alles klar und mit der Liste verglich, in der ich meine Karten eingetragen habe und dachte jaja “greysun” alles klar. Wer richtig lesen kann, ist schon klar im Vorteil. ´^^`
Dafür werd ich das jetzt aber nicht mehr vergessen, tut mir so leid. >< Und für deinen Überblick, es war die Karte 74 und hieß Bande Mäusepiraten. :)
@aiko
Ja die ist echt cool, vor allem hat sie graue Haare und ich mag Charas die etwas Sonne abbekommen haben und dennoch grauweiße Haare haben. g Ein Glück, dass du dann nicht drei Karten rausnehmen konntest, das wär echt schade gewesen. ;)
Und ich bring das Paket jetzt gleich zu Post. ^^
Edit:
Sendungsnummer: RR 4817 4897 6DE
So, damit der Thread auch nicht von der Bildfläche verschwinde XD (als ob…)
Das Packerl is heile bei mir angekommen und omg sooo viele tolle Karten! <33
Da wird es schwer mich zu entscheiden… XD hm hm.
ah wunderbar leinchen danköö ^^
Biddö biddö. :3
Hmja, ich bin weiterhin sehr gespannt, wer sich welche Karten nimmt, aber da Ferien sind, nutze ich die Zeit natürlich auch und bin jetzt selber in Urlaub (wie schon tausendmal angekündigt). Postet brav eure Scans und lasst das Paket weiterwandern. :) So in zweieinhab Wochen bin ich dann auch wieder da und melde mich zu Wort, nur damit ihr bescheid wisst, wenn ich nicht reagieren sollte. ^_~
na dann viel spaß in der sonne v^^
Sooo! Es tut mir leid, dass es ewas gedauert hat bis ich mich entscheiden konnte XD" Es war eben nicht einfach bei so vielen schönen Karten TvT"
*_*/ Ich bin sooo stolz auf meine Ausbeute! Auch schön bunt gemischt von den Stilen her und so.
Klar war der Kraken auf der Kiste von greysun XD Ich liebe die Tierchen einfach und in Piratenkluf als Wächter…einfach genial!!
Ebenso klar war auch die Gangstervisage von dem fiesen Piraten von Nogoranz XD was will man mehr?
Und dann hab ich mich noch für das Mädel auf der Palme ‘Jin am Kokosnusssammeln’ von Leinchen entschieden. Die Farben, das Motiv… die Karte an sich! Das hat mich ja am meisten fasziniert, dass es wie eine Schriftrolle aussieht _; toll!
Und das Piratenschiff von Erinys. Wow. Das muss doch eine fitzelarbeit gewesen sein?! Hat sich jedenfalls gelohnt - ich liebe die Karte. Der Glitzer-Hintergrund passt auch super - könnte glitzerndes Meer sein :0
Ich hoffe das Paket kann bald weitergeschickt werden, ich habe LolitasMasturbate bereits angeschrieben, jedoch war sie seit dem 9. August nicht mehr online oO Sie hat ja mal erwähnt dass sie für 2-3 Wochen nicht da sein wird, aber auf welchen Zeitraum sich das genau bezieht weiß ich auch grad nicht. Ich hab das Paket am Montag bekommen und werde es weiterschicken, sobald ich die Adresse haben. ö_ö
uii du hast wirklich eine klasse Ausbeute!!! ^^ und es ist total interessant zu sehen, welche Karten so dazugekommen sind ;)
O_o…eine karte von mir wurde genommen???..eine karte von mir wurde genommen!!! :wiiii: :wiiii:
YAY! ja, es war eine höllenarbeit- umso glücklicher bin ich, dass sie ein gutes Zuhause gefunden hat- und der glitzerhintergrund sollte auch so glitzerndes meer darstellen :wiiii: :wiiii:
@sinystar: Ja XD ich hab mir einen Ast abgefreut als ich die Karten gesehn habe!
@Erinys: aber hallo, die Kartei is ja nur noch geil - hab auch lange überlegt welche von deinen Karten ich nehme. Als ich dann diese ausgeschnittenen Karten gesehn hab, war mir dan klar, dass es das Schiff wird. Ich liebe die atmosphäre davon total!
Juhu meine dritte ist draußen ^^ und yay super Ausbeute ^.^
erinys Glitzerkarte anherz ich fand die auch super x3 freu und bei Ni-Si ist sie gelandet 8D d.h. ich kann die Karte öfter sehen ^.^V
Aber der Krake ist ja auch mal voll super _ genauso wie die Palmenkarte >.> wow echt schön, die Farben und so x3.