kakao-karten.de Forum

Kakao-Wanderpaket Piraten (Päckchen ist wieder bei mir :D)

Oh, ihr seid ja echt fix, da muss ich langsam auch angsten! XD aber wenn hier alle so ein wenig unterZeitdruck sind mit ihren Karten muss man sich vermutlich nicht so abhetzen den Brief möglichst sofort loszuschicken, schliesslich hat jeder eine Woche Zeit. ;)

Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich schon tierisch auf das Paket _

(übrigens, Sinystar… unsere Icons passen ja super zusammen lol )

@3-headed-monkey: lol ja stimmt ;) juhuu ich habe eine Iconverwandte gefunden :wiiii: (soweit ich gesehen habe hat Apfelyogurt auch einen kleinen Affen ;) )

öhm… sind hier noch alle am leben? :iik:

Das hab ich mich heute früh auch gefragt als ich meinen Comp in der neuen Wohnung angestöpselt hab und hier her gesurft bin :haha:
Ich glaube jetzt nicht dass das mit meinem letzten Beitrag hier zu tun hatte, aber immerhin weiss ich so dass ich während des Umzugs nicht allzuviel verpasst habe, jetzt kann ich auch wieder an meinen Piratenkarten weitermachen :D

Und ansonsten… es ist Wochenende, da sind bestimmt einige ausgeflogen. :öhh:

doch aber nicht die junge dame, bei der das paket grad ist :-(

glückwunsch übrigens zur neuen wohnung^^

SERVUS! Ich bin zurück :D(mit Verbrennungen an der rechten Hand D; aber ich kann noch malen ;D und es tut auch nicht mehr so weh… juckt eher D;)! Eigentlich bin ich schon seit gestern zurück, aber da war ich so tot und müde x_x das ich net viel gedacht/gemacht hab ^^ und zudem war da auch noch meine Freund D;

1. Danke das ihr euch gut benommen habt ^.^
  2. Danke an Aiko, dass sie alle Freagen beantwortet hat ;3
  3. Wow hier ist viel passiert o_o… cooool
    lol

Ok also dann, schön das bisher alle so glücklich sind :D, schade das alle so nen Zeitdruck haben und deswegen net 4 Karten herstellen können :( (ich glaube euch gut und gerne wie schlimm es sein muss wenn man 4 haben kann, aber es nicht schafft, 4 zu machen D:).

Des weiteren, ich bin froh wieder da zu sein und mich voll und ganz Kakao zu widmen xD
Cya

Doch doch, ich bin wieder daheim, war über mein gebbiWe nicht zuhause und hatte nur ab und an mal inet. Hab eben die Karten geknipst und werde nachher gleich zur Post eiern ^^
Verpackt ist schon alles, keine Sorge, ich liege auch noch in der Frist :D
nachher gibbtes dann die Sendenummer ^^

meine auswahl

Es war ehct hammerschwer sich zu entscheiden und hab auch echt erst am we die entscheidung getroffen. Hab noch ein paar zurate gezogen, und die waren auch alle hin und weg von den Kärtchen d^^ echt großes Lob an alle zeichner!!! Ihr machts einem nicht einfach!!!

Ach was, mach dir keine Gedanken! Ist nur etwas seltsam wenn erst so viel los ist und das dann am WE plötzlich absackt mit der Aktivität hier, aber das war ja zu erwarten. :)

Und boah, da ist ja ein echter oller Rum/Papageien/Bart Pirat dabei! :D Sehr schön. aaaah, freu ich mich wenn das Ding zu mir kommt _

@greysun wuhu da freuen wir uns doch alle, das du es pünktlich schaffst und wow toll Ausbeute 8D und juhu auch endlich eine meiner Karten ^,^/) freu(Lol Aiko’s Karten werden net lange überleben xD)

Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, alles gute nachträglich zum Geburtstag Oo? ->

Bin so gespannt wie es weiter geht _

jau bin jetzt 20… oh gott ich fühl mich alt mit der 2 davorne vor .___________.

tauschen? ich hab bald ne 3 davor.

^^ jaa meine erste Karte ist auch raus ;)

ach öh äh hüstel ich nehm erstmal die zwei glaube ich so hin ^^° kopfkratz

EDIT:

war eben auf der Post. Hier die Sendenummer:

RF 82242 7728 5DE

ui
meine Lieblingskarte der eigenen Kreationen ist raus ôo

ja ich steh auf äffchen .. wobei da gab es noch eine die ich gern von dir gehabt hätte .. war ehct ne schwere entscheidung… letztlich hab ich mir gedacht, na egal, der kapitän hat ne grüne jacke/mantel und so einen will ich mir auch grad nähen für meinen piraten chara xD

wow, du hast dir schöne Karten rausgesucht A hinundweg
Und alles Gute nachträglich! (mich ereilt auch bald das Schicksal mit der 2 vorne dran XD~) gratulier an nem Geburtstagswochenende darf man schonmal kakao-abstinent sein XD Aber nur dann |P

Lasst mir bitte noch so einen genialen Rumpiraten übrig, Kinners! o ???

@die äffchen
die find ich auch sehr sehr süß xD habe mir alle möglichen kleinen Icons davon auch abgespeichert, aber man kann eben nur einen Ava haben ;) Ich mag eure daher total gerne.

Und bei mir steht auch ne 2 davor, allerdings habe ich das Glück (den Fluch? xD) seit einigen einigen Jahren für jünger gehalten zu werden. Am Wochenende wurde ich gleich mehrmals verdutzt angeguckt, als ich sagte ich sei über zwanzig (was ja nun seit ein paar Jährchen so ist). Ich glaube demnächst sagt ich echt ich bin 10 Jahre jünger, vielleicht komme ich dann günstiger ins Schwimmbad? lol

So aber nun: das Paket ist bei mir heute angekommen. ^–^
Die Karten die du dir genommen hast greysun sind voll schön und soviele Äffchen. xD Die anderen Karten sind aber auch schön und ich glaube ich muss meine 4. Karte echt noch fertig zeichnen, das werd ich heute Abend in Angriff nehmen. Dann passen die auch schön in meine Reihe. g
Ich habe bereits ein paar Favoriten, aber so ganz kann ich mich da noch nicht entscheiden. seufz Da gefällt einem die Farbe, dann der Stil oder die Idee … schwierig Leute schwierig.

Hmm, mittlerweile ist das Paket zeichnertechnisch ziemlich gut durchgemischt.^^ Hach, ist das alles aufregend. :D

Ich hab mich jetzt für ein paar Karten entschieden, aber ich schaffs nimma die heute zu scannen, demnach müsstet ihr die Auswahl aber morgen bewundern können. :3 Oder nachher, ich guck mal - ich editier den Eintrag sonst einfach. g