@die äffchen
die find ich auch sehr sehr süß xD habe mir alle möglichen kleinen Icons davon auch abgespeichert, aber man kann eben nur einen Ava haben ;) Ich mag eure daher total gerne.
Und bei mir steht auch ne 2 davor, allerdings habe ich das Glück (den Fluch? xD) seit einigen einigen Jahren für jünger gehalten zu werden. Am Wochenende wurde ich gleich mehrmals verdutzt angeguckt, als ich sagte ich sei über zwanzig (was ja nun seit ein paar Jährchen so ist). Ich glaube demnächst sagt ich echt ich bin 10 Jahre jünger, vielleicht komme ich dann günstiger ins Schwimmbad? lol
So aber nun: das Paket ist bei mir heute angekommen. ^–^
Die Karten die du dir genommen hast greysun sind voll schön und soviele Äffchen. xD Die anderen Karten sind aber auch schön und ich glaube ich muss meine 4. Karte echt noch fertig zeichnen, das werd ich heute Abend in Angriff nehmen. Dann passen die auch schön in meine Reihe. g
Ich habe bereits ein paar Favoriten, aber so ganz kann ich mich da noch nicht entscheiden. seufz Da gefällt einem die Farbe, dann der Stil oder die Idee … schwierig Leute schwierig.