sooo, noch jemand wach hier? XD
Habs endlich geschafft mich zu entscheiden auch wenns teilweise echt nicht leicht war, aber hier ist nun meine Auswahl. Ich bitte den scheppen Scan zu entschuldigen, mein Drucker ist auf einer Höhe wo das Karteneinlegen nicht so gut überschaubar ist für mich Zwerg.
Wenn wer unbedingt nen bessern Scan braucht weil er seinen vergessen hat kann mich gerne nochmal deswegen behelligen °3°
http://i30.tinypic.com/2rom7g1.jpg
und nun zu meiner Auswahl:
#165 - Monsterpapagei von Grotesqua
Die sprang meiner Aufmerksamkeit als erstes entgegen! Ich liebe Papageien und die Idee mit dem Riesending fand ich echt genial - noch dazu der Rotschopf im Vordergrund, ich mag irgendwie seinen Blick und eben die roten Haare. Insgesamt echt alles sehr witzig und erfrischend XD
#170 - Piratenbraut von Birne
Die fand ich einfach zu süß um sie drinzulassen, auch wieder rote Haare und mit dem Muscheltier in der Hand und ihren wehendem Haar hat sie ach viel von einer Meerjungfrau oder Galeonsfigur - nur halt eben mit Piratentouch durch die Narbe und das Kopftuch mit den schicken Papageienfedern :D
#187 - STIRB KARTOFFEL! von Ni-Si
Joa. Der miesgelaunte Genosse hat bei mir diverse Boni, erstens den mit dem roten Kopftuch (man könnte meinen ich mag die Farbe. o_O aber nein, hauptsächlich bei Kopfbedeckungen und Haaren XD), zweitens den Pelz- und Klauenbonus XD Im Endeffekt hatt ich große Probleme mich zu entscheiden und bin auch jetzt nich ganz sicher obs nicht lieber die andere hätte sein sollen aber irgendwann muss man sich ja mal festlegen. Bereun tu ichs sicher nicht, die Karte ist klasse XD
#108 - Wanda auf hoher See von Leinchen
Die fand ich allesamt so niedlich! Die Art wie der Kartenrand designt ist ist absolut klasse umgesetzt! Und die zarte Colo und schräge Perspektive ist auch echt super, da konnt ich nicht dran vorbei. <3
Wiegesagt, die Auswahl fiel echt nicht leicht und ich hätte gern noch viel mehr Karten rausgenommen wenns möglich wäre, aber irgendwo ist mal Schluss. Ich war ja schon froh das Maximum ausnutzen zu können und hoffe dass meine 4 Karten jemanden finden der sich drüber freut XD
Morgen geht das Ding dann per Einschreiben weiter, dann meld ich mich wieder mit dem Code.