kakao-karten.de Forum

Kakao-Wanderpaket Piraten (Päckchen ist wieder bei mir :D)

du sagst es nogo - ich bin mehr als froh bei dieser aktion mitgemacht zu haben! _/

Die Piratenmannschaft ging heute auch wieder weiter per Einschreiben Einwurf auf Reisen.

Sendungsnummer: RG 003 3500 6DE

dürfte also bald bei loliasmasturbate ankommen :0

So, Paketchen unversehr angekommen : D
Und da sind einige tolle Karten dabei °__°
Mal schauen. ^^

Oh Gott, jetzt sind ja nur noch lolita und Monkey vor mir! Q A Q

Okay, dann muss ich mich ranhalten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf das Paket, die Karten die bisher ausgesucht wurden sind ja alle der reine Hammer. * A *

wa ich hab was verpasst .__. hab ne weile nicht reingeschaut ^^°
hey noch ne karte von mir raus, danke danke :3
freut mich dass er dir gefällt :D

@lolita du spannst uns aber auch ganz schön auf die Folter ;D, wir essen alle schon Tische vor Spannung D: an Tischkante knabber omnomnom

Ja, tut mir Leid ^^’ (ich kann nur ab und wann ins Internet)
Aber jetzt; tadaaa…
[ von Pleasure
Zwar nicht so urpiratig (hast du ja schon selbst mal erwähnt), aber dafür einfach wundervoll °o°

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c0b3-5.jpg](http://www.bilder-hochladen.net/files/c0b3-4-jpg.html) von Ni-Si
Ich wollte unbedingt eine von deinen Karten. Eine genialer wie die andere °o°

Und ich werd den Brief dann wohl am Montag verschicken.

ui XD eine Karte von mir hat schon ein zu Hause gefunden! Freut mich sehr dass dir die Karte gefällt _/ Bin gespannt was sich die nächsten Leute so rausnehmen, es sin echt tolle karten drin. Ich hatte schon Probleme mich zu entscheiden.

=D da “uiii” ich aber mal mit ni-si :3
ich freu mich sehr, dass du dir eine meiner karten rausgesucht hast :3 ich dachte, eine meer-lastige karte bei dem thema pirat muss ich mit aquarell einfach versuchen :} sie war im grunde die zletzt gezeichnete karte für die STA :3

die karten sind echt toll, die eine kannte ich ja aber die andere ist auch trés chic ^^

So, ich schick das Paket doch erst morgen ab X__x
war heut bei der Post, habe aber das Paketchen vergessen. …soviel dazu …xD

Och, ich hab die ganze Woche noch Krankenschein, da stört mich ein Tag früher oder später nicht, ich kans so oder so direkt annehmen :)
Wichtig ist nur dass es diese Woche überhaupt ankommt - ich muss das Ding nämlich bereits am Samstag wieder loswerden, die Woche drauf bin ich im Urlaub. XD

Okay, weg ist es : )
In der Hoffnung, mich nicht zu verschreiben und nichts zu übersehen:

RR 3162 1990 5DE

^^

boah, seit wann kann man denn da eine Emailbenachrichtigung einstellen? Für ganz ungeduldige… aber ich habs mal ausprobiert, ich finde solche Verfolgungen immer ganz spannend XD

glaubt dem Sendungsverfolgungsblödsinn nicht, das Päckchen ist längst beimir angekommen!
Und jetzt bin ich erstmal etwas überfordert damit mir etwas rauszusuchen XD ahbt Geduld mit mir, allzuviel Zeit kann ich mir eh nicht lassen. Spätestens am Samstag muss das Ding bei mir wieder raus sein. :)

@lolita da hast du dir ein paar echt tolle Karten ausgesucht <3

@monkey ja, Aussuchen ist immer am schwersten D;

sooo, noch jemand wach hier? XD

Habs endlich geschafft mich zu entscheiden auch wenns teilweise echt nicht leicht war, aber hier ist nun meine Auswahl. Ich bitte den scheppen Scan zu entschuldigen, mein Drucker ist auf einer Höhe wo das Karteneinlegen nicht so gut überschaubar ist für mich Zwerg.
Wenn wer unbedingt nen bessern Scan braucht weil er seinen vergessen hat kann mich gerne nochmal deswegen behelligen °3°

http://i30.tinypic.com/2rom7g1.jpg

und nun zu meiner Auswahl:

#165 - Monsterpapagei von Grotesqua
Die sprang meiner Aufmerksamkeit als erstes entgegen! Ich liebe Papageien und die Idee mit dem Riesending fand ich echt genial - noch dazu der Rotschopf im Vordergrund, ich mag irgendwie seinen Blick und eben die roten Haare. Insgesamt echt alles sehr witzig und erfrischend XD

#170 - Piratenbraut von Birne
Die fand ich einfach zu süß um sie drinzulassen, auch wieder rote Haare und mit dem Muscheltier in der Hand und ihren wehendem Haar hat sie ach viel von einer Meerjungfrau oder Galeonsfigur - nur halt eben mit Piratentouch durch die Narbe und das Kopftuch mit den schicken Papageienfedern :D

#187 - STIRB KARTOFFEL! von Ni-Si
Joa. Der miesgelaunte Genosse hat bei mir diverse Boni, erstens den mit dem roten Kopftuch (man könnte meinen ich mag die Farbe. o_O aber nein, hauptsächlich bei Kopfbedeckungen und Haaren XD), zweitens den Pelz- und Klauenbonus XD Im Endeffekt hatt ich große Probleme mich zu entscheiden und bin auch jetzt nich ganz sicher obs nicht lieber die andere hätte sein sollen aber irgendwann muss man sich ja mal festlegen. Bereun tu ichs sicher nicht, die Karte ist klasse XD

#108 - Wanda auf hoher See von Leinchen
Die fand ich allesamt so niedlich! Die Art wie der Kartenrand designt ist ist absolut klasse umgesetzt! Und die zarte Colo und schräge Perspektive ist auch echt super, da konnt ich nicht dran vorbei. <3

Wiegesagt, die Auswahl fiel echt nicht leicht und ich hätte gern noch viel mehr Karten rausgenommen wenns möglich wäre, aber irgendwo ist mal Schluss. Ich war ja schon froh das Maximum ausnutzen zu können und hoffe dass meine 4 Karten jemanden finden der sich drüber freut XD

Morgen geht das Ding dann per Einschreiben weiter, dann meld ich mich wieder mit dem Code.

Ich bin noch wach (\°-°/) (Kunststück bei mir isses ja auch ne Stunde eher xD)

Ui bin ich froh, dass dir eine von meinen Karten zugesagt hat _
Besonders die lag mir auch am Herzen, weil ich mich zum ersten Mal mit Acryl auf dieses Format getraut habe X`D

…ach…das ist Acryl? O_O du lieber Schwan (eh, eher Ararauna XD), ich dachte das wäre Aquarell! Ich kapiers bis heute nicht wie Leute mit Acryl umgehen können, noch dazu in diesem Fitzelformat!
Aber keine Sorge, ich kümmer mich gut um das kleine Kunststückchen xD streichel

ach das ist einfach ne frage winziger Pinsel (bevorzugt mit 1-2 Haaren dran DX was bei meinen alten Teilen auch kein Kunststück ist)
und man brauch nur etwas Geduld und dann klatscht man eben reichlich Farbe drauf. Ich finde Acry sehr genial als Medium aber ich trau mich so selten das zu benutzen xD außer mal für nen schnellen, schlampigen HG

Weiß doch, dass die Karte gut bei dir aufgehoben ist ;'D

Das Paket setzt die Segel in… pinkere Gefilde (hoho was bin ich wieder lustig, man merkt ich brauch Schlaf).

Die Sendungsnummer ist diese:
RM018940701DE

dann mal gute Nacht euch allen, ich hau mich hin. :pupy:

Grrrrrrrr, das Paket kam an als ich beim Arzt war, das ist soooo typisch dass ich bis morgen warten muss. >____<°

Aber gut, hab ich einen Tag länger zum Arbeiten, auch recht. schmeisst sich hibbelig an die Arbeit