WTF dann würde er aber auf’s Maul bekommen D:<
Was anderes, ich bin ab morgen erst mal weg für glaub 10 Tage, bitte macht keinen Unsinn (würdet ihr ja eh nie ;b) und am 08.08 bin ich wieder da ^^
WTF dann würde er aber auf’s Maul bekommen D:<
Was anderes, ich bin ab morgen erst mal weg für glaub 10 Tage, bitte macht keinen Unsinn (würdet ihr ja eh nie ;b) und am 08.08 bin ich wieder da ^^
Coole Karten. :D Mir gefällt ja Grotesquas am besten, weil ich solche Stile ziemlich genial finde. Aber alle Karten haben wa,s sei es die Perpektive oder der Farbauftrag.
Also geht es jetzt an die Nummer 2 aus der Liste oder? Ich wollte mal fragen ob die nächsten Teilnehmer das fix weitersenden… ´^^` denn mir ist aufgefallen so in 2 Wochen gehe ich evtl auch schon in Urlaub und es wär super, wenn es rechtzeitig da ist. Ansonsten - auch wenn Nogoranz jetzt selbst weg ist, aber bis dahin ist sie ja eigentlich auch wieder da - würd ich nach hinten rutschen, nicht dass es die ganze Zeit bei mir rumliegt. ^^;
Aber bevor alle Angst haben: ich denke das klappt alles. :) Nur damit ich das nicht auf den letzten Drücker anmerken muss.
Ich komm mir langsam echt doof vor, dass ich immer was habe. ._.’ Is gar nich so meine Art andauernd mit irgendwas zu kommen, ich will ja nur, dass alles glatt läuft.
Das klappt schon alles xD
Und ja, es geht nicht nur an die Nummer zwei, es ist sogar schon da xDD Soll heißen, ich habe das Einschreiben gerade von der Post abgeholt. Es ist wohlbehalten, trochen und bietet unendlich Auswahl… Leute, ich weiss noch gar nicht, was ich mir nehmen soll ____ Stapelweise wunderbarer Karten…
Wegen Zeitplan: ich werde es wahrscheinlich Montag losschicken, da ich noch an zwei Karten sitze und die vor dem Wochenende wahrscheinlich nicht fertig werden. Aber am Montag geht es auf jedenfall weiter auf die Reise =)
Hauptsache du brauchst beim Aussuchen nicht so lange wie siny - sonst haben Eri und Nogo bald ihre gesamte Tischplatte aufgemampft. :wiiii:
knurpsknurpswatt? :pupy:
naja, ich geh eh davon aus, dass meine karten noch weeeeeit rumkommenO_o
@aiko
Na das ist ja cool. :D Dann reichts bestimmt von der Zeit und ich muss mich mit meinen letzten Karten mal beeilen, damit das Paket nicht nachher da ist und ich bin noch nicht fertig! lol
Bin auch sehr gespannt, was sich alles schönes in dem Paket findet. -
Ganz gerafft hab ich das mit dem Kartenhochladen allerdings noch nicht. Man läd ja die Bilder hoch, die man sich rausgepickt hat. Wenn die Aktion vorbei ist, darf man seine Karten aber auch hier auf kakao hochladen, oder?
Die Bilder, die Du Dir ausgesuchst hast fotografierst/scannst Du und postest das hier im Forum. Wenn das Paket dann wieder auf die Reise geht, wartest Du bis Jemand sich Deine Karte aussucht. Sobald der/die das hier gepostet hat, darfst Du es auch in Deiner Galerie hochladen =)
Puh, ich hoffe ja das Paket rennt nicht so schnell durch dass es mich eiskalt beim Umzug erwischt XD
dann weiss ich schon mal wo meine Prioritäten heut abend liegen. :haha:
Eiiiiigentlich wollte ich ja in den letzten Tagen meine zwei fehlenden Wanderpaketkarten fertig machen. Wie es so ist: zehntausend andere Dinge kamen dazwischen und die Karten existieren immer noch in Outlines/Skizzenform. Da heute und in den kommenden Tagen wenig Aussicht darauf besteht, das sich das ändert, habe ich mich entschlossen mir nur zwei Karten aus dem Wanderpaket zu nehmen (2 fertige Karten hatte ich ja schon). Trotzdem war es schön bei dem Wanderpaket mitzumachen - ich hätte mich ja einfach früher an die Karten setzen können xD;;;; Trotzdem war es gar nicht einfach sich zu entscheiden, da es mehrere Karten gab, die ich am liebsten nicht wieder hergegeben hätte ^^°
Am Ende sind es dann diese beiden Karten geworden:
http://i221.photobucket.com/albums/dd59/dreamer282_2007/WanderpaketPiraten.jpg
Pirat 4 von pleasure
Ich liebe ja die Farben der Karten. So ein pfirsichfarbener Sonnenuntergang ist einfach was tolles. Außerdem ist ihr Kleid einfach toll ___ Und dann noch dieses süße kleine Schiff um HG…sehr schön ^^
Ich lasse mich nicht einsperren von Pecca
Irgendwie sprang mich die Karte beim durchblättern einfach an. Zum einen passt der Titel hervorragend zur Karte - die Dame strahlt richtig Kampfgeist aus! ___ Zum anderen ist ihre eher graue Hautcolo war ganz anderes. Den Rest hat mir dann ihre Herzchenaugenklappe gegeben xDDD
Vielen Dank Euch beiden für die zwei schönen Karten! ^_____^ Und natürlich auch Nogoranz für die tolle Organisation!
Der Brief ist soweit fertig, wenn ich morgen rechtzeitig aus der Arbeit flüchten kann, geht das Wanderpaket morgen Abend auf die Reise zu greysun!.
Eine schöne Auswahl, Aiko, Schade nur dass dir soviel dazwischen gekommen ist, ich kann mir vorstellen wie schlimm es ist wenn man sich “nur” zwei Karten raussuchen darf. XD
Aber allein die haben sich schon gelohnt. ;D
Hrmmm, mal sehen was sich greysun dann schnappen wird. :D
Aaaah – was für eine Ehre! •totfreu• Toll, dass dir meine Karte gefallen hat. :wiiii: ?
Wieder mal schöne Karten, hoffentlich schaff ich meine 4 Karten fertig zu zeichnen. xD Irgendwie fehlt mir für die letzte Karte noch ein Motiv … hm
@aiko
Danke noch für die Info, habs mir zwar fast gedacht, aber sicher ist sicher.
wenn soviel dazwischenfunkt, isses echt ärgerlich, wenn man die Karten nicht fertig bekommt. Da müssen echt viele schöne Dinger drin sein. >,< Die Entscheidung fällt sicher nicht leicht.
Ich überlege gerade wegen dem Schicken, stehen die Adressen in dem Wanderpaket drinnen oder hatten wir sie hinterlegt, ich kann mich da nicht mehr dran erinnern. o0 Nur damit greysun nachher weiß, wos hingeschickt werden muss. g
Ich bin so gespannt - vor allem auch, wie lange meine Karten nachher durchhalten und wer sie nimmt. :3
@Leichen
Du schreibst denjenigen an, der nach Dir kommt und der (oder diejenige) gibt Dir dann die Adresse, so dass Du weißt, wo das Wanderpaket hin soll.
Es ist übrigens wieder unterwegs - knapp 15 Minuten voe Ladenschluß konnte ich noch in die nächsten Postfiliale hopsen =)
Die Nummer lautet: RR 3172 8356 ODE
ich bin noch ganz aus dem häuschen… der postman war da __
mit piraten und sta karten, echt das war einfach zu viel XD
soo ja und dann hab ich das paket aufgemacht und mich hat sofort eine karte angesprungen xD schon auf der allerersten seite XD
die bleibt auf jedenfall shconmal da :3
aber jetzt hab ich die qual der wahl…
und das schlimme ist, ich hab so das gefühl, das meine karten einfach da nicht mithalten können .______.
ich ahb noch nie so einen großen haufen echt geil aussehender karten vor der nase gehabt… das schlimme ist eigendlich, dass ich ehct nur 3 karten rausnehmen kann :D
naja okay so das wars vorerst, ich poste das foto was rauskam, wenn ich s dann endlich geschafft hab mich zu entscheiden .____.
Jetzt bin ich von der Post wirklich enttäuscht, vor ner halben STunde hab ich noch das Packerl stalken wollen und was war? Sie finden unter der Nummer nix. XD
Und dabei isses schon da. loooool
Das mit den vielen tollen Karten kann ich noch vom letzten Wanderpaket bestätigen, es ist soooo schlimm wenn man weiß man darf nur maximal 4 Karten behalten und dabei sind alle so toll. Q____Q
Aber eine Frage: Warum kannst du nur 3 rausnehmen?
weil ich 3 gezeichnet habe und ich jetzt schon weitere gezeichnet habe und die nummerierung nicht mehr so passen würde… oder ist das egal?
weil wenn ich mich jetzt so überhaupt nicht entscheiden kann, würde ich nochmal gugn ob ich nicht doch noch nen schönen einfall für n kärtchen bekomme… weil arg es sind so viele schöne ;____; xD
@greysun
Die Nummerierung ist vollkommen egal xD Einer vierten Karte steht also nichts im Wege ;-)
perfekt, und ideen müsste ich nach dem wochende im blauen lager vom drachenfest ja genug haben :D
dann werde ich mich entwerder heute nacht dran setzten oder morgen allerspätestens, damit das paket schnell weiter kommt :3
Ich hab greysun jetzt meine Adresse geschickt, gestern war ich den ganzen Tag unterwegs … oh man, wenn ich 4 Karten tauschen will, muss ich mich echt ranhalten. ^^’’ Die Karten für ne interne Tanzaktion haben einfach soviel Zeit gefressen, dass ich erst 2,8 Karten fertig habe. g
Aber ich bin sehr sehr gespannt und warte einfach mal ab, hab dann ja bestimmt noch 2 Tage um noch eine Karte zu zeichnen. hehe
Und danke für die geduldigen Antworten - ich bin einfach etwas unsicher, weil ich noch nie bei nem Wanderpaket mitgemacht habe. ´^^`
aii da bin ich mal gespannt, welche Karten greysun rausnimmt ^^ hinsetz und teetrink