Hier der Link um die Sendung zu verfolgen ^^(für alle die es net finden 8D auf der Post Seite):
waa schon ganz aufgeregt ist
hah und heute bekomme ich die letzte karte fertig
passt alles wunderbar in den zeitplan :3
Die Sendung wurde am 22.07.2009 zugestellt.
hibbel :iik:
mithibbel Siny, wo bleibst du??? O.o
Ja ich will es auch wissen O______O… Siny pls rede mit uns xD!
Tut mir leid, dass ich mich so spät melde! Bei uns wurde die Post gestern irgendwie relativ spät zugestellt und ich war nicht mehr zuhause uff
aber die Karten sind heil angekommen! ^^ aii die sind alle total schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden XD geflasht Dann werde ich mal weiter in den Karten wühlen ;)
sobald ich mich entschieden habe melde ich mich! (verschickt werden die Karten vermutlich erst am Montag, muss die Karten noch fertig machen)
glg sinystar
ich glaub, wir sind alle total gespannt :wiiii: tischkantemampf
OMG aber mal sowas von ;D ich dreh auch voll am Rand xD… ok wenn ich n Teilnehmer wär, wüsste ich, welche ich nehmen würde aber gespannt bin ich trotzdem x3. Bin ja schon allein darüber froh, dass es heile angekommen ist ^.^
naja, spätestens morgen, wenn das paket weiter geschickt wird werden wir erfahren, welche karten die erste wahl waren.
so ich habe mich endlich entschieden wie ihr seht ;) Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen bei so vielen tollen Karten ^///^
Piratenkönig von Birne:
hier hat es mir die Pose angetan^^ richtig piratenhaft arr XD (war sicher nicht leicht das umzusetzten ;)
Pirat 2 von pleasure:
oO ich liebe diese Farben und die Colo! wirkt alles irgendwie so sanft ^///^
Anne Bonney von Grotesqua;
jay jetzt hab ich endlich auch mal eine Karte von dir ;) die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen (zur Auswahl stand diese Karte und die süße mit dem Steinchen, ich hoffe du weißt welche ich meine ;) aii auch eine klasse Karte!)
Aussatz von Pecca:
und noch eine außergewöhnliche Pose ;) ich mag ihr Design total! und den Himmel oO sieht richtig schön bauschig aus ^^
aii ich hoffe wirklich , das meine Karten auch gefallen ;)
na dann werde ich mich mal wieder ans verpacken setzten, damit das Päckchen auch sicher morgen abgeschickt wird!
edit: ich habe jetzt schon mehrmals versucht den Eintrag zu posten, aber bei mir zeigt es leider jedes Mal eine Fehlermeldung an! (das Uploadverzeichnis ist anscheinend voll!! heißt: es nimmt den Anhang nicht an!! oO
edit 2: ok ich habe sie jetzt auf einer anderen Website hochgeladen ;) hier der Link http://s994.photobucket.com/albums/af68/sinystar/?action=view¤t=Scannen0001.jpg&newest=1
Meinst du einen Anhang hier im Forum? O___o
Noch nie gesehen aber ich teste mal ob ein Bild akzeptiert wird…
![]()
Hrmm, also direkt ein Blid einzufügen klappt problemlos, ich shcätze du meinst dann einen Anhang/ein Uploadverzeichnis von deinem Host?
Falls ja, versuch das Pic doch woanders hochzuladen, zB auf imageshack.de, file-upload.net oder photobucket.com :D
karten sehen möcht X//D
Uuuh, meine eigene Lieblingskarte ist gleich als erstes rausgegagen. >_< (dabei hab ich sooo gehofft, dass sie keiner will. :p)
toll auch mal zu sehen was ihr anderen so gemalt habt. :D und eine echt geniale Auswahl. o auch grotesquas karte haben will
Hui, dann kanns ja moren weitergehen!^^
cool, schon ne Karte von mir draußen…^^ Hab ewig an der Pose rumgebastelt…war echt knifflig (für mich…XD)
oh :] meine nummer 2 mit dem bedürfnis nach rundungen ging raus =D
die anderen sind super gelungen =) wirklich klasse posen! ich bin sehr auf die anderen gespannt =D hibbel
darf man die karte nun auch hochladen?
@pleasure: soweit ich mitbekommen habe ja ^^
so der Brief wurde gerade zu Post gebracht! ;)
die Sendungsnummer: RF 6537 2936 7DE
Ich bin schon richtig gespannt wo die anderen Karten landen ^^
Back
hui da ist ja schon die erste raus.
Ich bin ehrlich überrascht, dass diese Karte zu erst rausgenommen wurde. Schön, dass die dir gefällt
Allerdings ist mir beim Rücken ein fehler passiert hust Bonny heißt die Dame
Naja nicht so tragisch
die karten sind wirklich zu schnuffig. Ich bin wirklich gespannt wie’s weiter geht
Hui tolle Ausbeute :wiiii:, super das du 4 gefunden hast, die dir gefallen ^^ bin ja mal gespannt wie deine Karten aussehen 8D und yay es geht schon weiter zur Aiko :3
Sorry das ich gestern und heute so inaktiv war, aber ich hab ne Erkältung bekommen D: und der Router kackt alle 15 Min ab -.- da macht es iwann keinen Spass mehr im Internet zu surfen @-@’’
"Die Sendung wurde am 27.07.2009 eingeliefert (Feneberg Lebensmittel Hauptstr. 39, 87466 Oy-Mittelberg). "
Muss das so? O.o
Ich gehe mal davon aus, das es die Poststelle ist wo das Einschreiben aufgegeben wurde. In dem Kaff wo meine Eltern wohnen, war das Postamt auch im Lebensmittelladen.
Aaah- das kann sein. XD Ich dachte schon irgendein Lebensmittelhändler packt jetzt seine tomaten in kakaokarten ein. O.o