Thehehe, ich hab schon zwei Skizzen fertig, ich bin momentan so geflashed. Q 3 Q
Das freut mich zu hören x3
dank erkältung platzt mir langsam die hutschnur-.-…hab grad das 5. bild versaut und in der piep gesmökt. ich bekomme zu dem thema nix gebacken, und irgendwie hat mich das die letzten wochen auch brutalst ausgebremst. ich hab einfach keine ideen und bisher nur eine karte fertig :argh:
@erinys ohje wenn ich gewusst hätte das dir das Thema so schwer fällt ö_ö’’’ hmm… nen Piratenfilm anschauen O.o?
Vielleicht hilft dir ja das hier o_o’
oder das hier ö.ö
Oder schau mal hier, diese Familie ist dem Piraten Wahn verfallen xDD
http://www.n24.de/media/_fotos/8verbraucher/januar_7/080126_1/pirat_dpa.jpg
Arr arr
naja, links mit referenzen hab ich jetzt auch schon an die 10 stück. aber- ich muss mich ja mal outen- ich fand schon pirates of the carribean eher anstrengendO_o
ich versuchs weiter- aber die ausbeute wird bei mir wohl eher mager ausfallen.
So hier die neusten Infos
Abgesehen von pleasure’s Brief ist noch keiner angekommen ^^
Und
erinys ist evtl. raus (Gründe sind unwichtig), deswegen würden es nur noch 5 Starter sein, schade, aber ich hoffe das keiner damit ein Problem hat. Einen Ersatz zu finden, jetzt noch, ist… hm… stark unrealistisch, Vorschläge können aber trotzdem gemacht werden. Vielleicht gibt es ja welche, die innerhalb von wenigen Tagen Karten fertig bekommen. Ich selber frag auch nochmal rum.
MfG Nogoranz
hm das ist wirklich schade
mein Brief geht vermutlich morgen raus
Bin letzte Woche doch nicht dazu gekommen
Da ich noch Unizeug zu machen hab, würd ich keine Karten bis dahin fertig bekommen. :/
Aber für mich wären auch 5 Starter ok.
@leinchen ok wieviele Plätze willst du weiter hinten sein ^^? ist ja kein Problem :3
@all erinys hat es doch noch geschafft :wiiii: und ihre Karten sind auch schon bei mir ^.^ genauso wie die Karten von Grotesqua ^-^ und eure Karten sind suuuuper _ ganz toll hach viel zu schön D; x3 super Arbeit ^^
Edit: Brief von Birne ist auch angekommen ;D und die sind jaa suuper x3! Toll ^.^, und um die zu beruhigen, ja sie passen ;D.
@Nogoranz
Danke fürs Angebot. xD Aber ich glaube ich pack das. ^^ Ich bin ja auch erst die 4. in der Reihe und dann klappt das, eine Karte hab ich auch schon fertig. :3
schätzungsweise erreicht mich das Paket ja auch sowieso erst wenn die Unisachen rum sind und dann kann ich mich ja hinsetzen und hab bestimmt bis das Paket da ist noch eine oder zwei Karten fertig. ;)
@leinchen ok na dann ^^ falls doch was ist sag bescheid ;3
@all Hab heute den letzten Brief bekommen :D von Pecca und hey wow super Karten ^.^ und sehr zum, Thema passend ___
So aber auch gleich ne schlechte Narchicht, mein Drucker will nimmer Drucken D: nooooin und ich muss die Formulare noch drucken arrrrg aber ich denke ich schaff das iwie … o.o mit Hand 8D xD
Dann ist ja alles angekommen
Super
Also ich bin die kommende Woche erstma wech
Bin trotzdem schon sehr gespannt
Ja und ich hab jetzt nen Kumpel angehauen das er mir bitte die Sachen ausdrucken soll ^.^ d.h. dem Paket steht nix mehr im Weg ^^V
Oh dann geht es ja morgen los. _ Wah~ ich bin schon ganz aufgeregt… obwohl’s ja noch ne ganze Weile unterwegs ist bevor ich an der Reihe bin. Trotzdem! xD
Wie schön, das es los geht! ^^ Dann muss ich mich wohl mal hinsetzen für meine Karten, ich habe erst eine fertig ^^°°°
Tihi, freu schön, dass alles da ist und gefällt! Ich bin schon richtig gespannt! :D
So es ist verschickt O,O!
Hier die Sendungsnummer ^^:
RF 8249 1813 4DE
Ich glaube erst morgen wird man was über das Päckchen lesen können o.o’
Herrje 8D ich hoffe es kommt gut an, und Sinystar, nur DU kannst es entgegennehmen… weil die Frau bei der Post doof war -.-, hab glaub ich viel zu viel bezahlt… narf egal, dafür ist es sicherer.
^.^ Ich feu mich schon.
Cya Leutz
uii freu bin schn total aufgeregt ^^ ich geb bescheid sobald es da ist!
hm… das mit dem annehmen ist etwas doof, die Post kommt nämlich bei uns schon um 10 Uhr und da bin ich noch weg. mal schauen es wird schon klappen ^^ (ansonsten muss ich es bei der Poststelle abholen ;) ) warum kann eigentlich nur ICH es annehmen? oO
Weil die Frau (Dummnuss) bei der Post mich verwirrt hat -.- und dann hab ich des teurere genommen D:.
Normal bekommst du dann nen Zettel, auf dem man normalerweise auch jemandem die Vollmacht ausschreiben kann o.o
Wahaha, es geht los!!! :wiiii: :wiiii: :wiiii: