kakao-karten.de Forum

Kakao-Wanderpaket Piraten (Päckchen ist wieder bei mir :D)

So die Gruppe wurde gezogen ;). Es tut mir für alle Leid bei denen es nicht geklappt hat ;( und vorallem bei Tia-Rii die sich nicht mehr weiter gemeldet hat und deswegen noch nicht einmal mit in den Lossack (In nem Wäschesack wurden die Lose gemischt ;D) geworfen wurden, weil es keine Eindeutige Anmeldung war :( und das ansonsten unfair den anderen gegenüber gewesen wäre.

Also ich hoffe die Reihenfolge die ich gemacht habe ist so auch ok ;D, ansonsten man kann ja noch ein bischen variiren ^^.
Eines noch (das wollt ich schon immer schreiben :DDD) RAN AN DIE STIFTE!

sinystar
aiko
greysun
leinchen
Ni-Si
Lolitas_Mastubate
monkey
Pinky
Near
konfuse

Noch etwas, soweit ich es richtig in erinnerung hab, hat sich keiner gemeldet der wirklich weit weg wohnt, weswegen keiner Auslandsporto übernehmen muss ;)
:DDD Do what you want cause a pirat is free you are a pirat!

Schade, dass ich nicht dabei bin. :traurig: Aber ich wünsche den anderen ganz viel Spaß ^^

Oh, super, ich bin dabei! : D
Und das mit der Reihenfolge passt bei mir -glaube ich- ganz gut °__°
Ich bin demnächst für 2-3 Wochen weg, aber da ich nicht direkt am Anfang bin und die Startergruppe ja auch noch ein wenig Zeit hat, sollte dies wohl kein Problem werden : ) bin schon gespannt.

Wie schön, ich bin dabei =) Dann muss ich ja allmählich die Stifte schwingen um was zu zaubern. Und der Zeitpunkt passt mir auch ^^

Wahhh, ich bin dabei, ich bin dabei, wie toll! XD
Vielen lieben Dank! :D

ach wie schade .___. so gern dabei gewesen wäre

Wow ich bin dabei!!! oO freu Vielen vielen Dank! ^^
omg ich bin sogar die erste! dann fang ich schon mal an Skizzen zu machen XD

Sorry, ich konnte mich leider nicht mehr melden
Hatte ein Vorstellungsgespräch in Nordrhein-Westfalen ^^

Aber das ist nicht so schlimm! Es hätte nämlich nicht funktioniert, nachdem meine Eltern beschlossen haben
mal eben richtung Norwegen, Schweden und Finnland zu fahren und da dann ab mitte Juli Urlaub zu machen XDD
Aber danke, dass du an mich gedacht hast :-)

Wünsch euch allen viel Spaß!

Ich wussts :starr: Das war wieder klar :traurig:
Aber naja…

ich wünsch den andern viel Spaß :)

Och schade… :traurig:

Und Nachrücker gibts ja hier nicht…

Na ja, dann warte ich auf das nächste Wanderpaket. Viel Spaß an alle. :)

ach schade, aber na gut :)
dann wünsch ich den glücklichen mal viel spaß :wiiii:

Herzlichen Glückwunsch an die die mitmachen ^_^

Nen kleiner Zwischenstand von mir. ich hab über die Hälfte meiner Planung fertig und hoffe, die Karten nächste Woche abschicken zu können.
Vielleicht kannst du mir deine Adresse schonmal schicken Nogoranz?

Mah ich hab so viele Ideen, aber bei mir haperts eher an meiner Unfähigkeit zur Umsetzung xD. Nya wird schon

LOL!

Yay ich bin dabei :D
Tut mir leid für alle anderen, aber ich wette es wird noch öfters was zum Thema Piraten geben. Im Zweifelsfall eine STA oder eine Mini-STA.

Und gut dass ich so viel Zeit habe xD

whoah ich bin dabei! _

achja - sind eigene charas erlaubt? will nur mal sichergehen ö_ö

schade, dass ich nicht dabei bin, aber allen, die mitmachen viel spaß!!!

@ni-si naja ich denke schon das eigene charas erlaubt sind, weil die dann noch net so bekannt sind und es somit keine menschen gibt, die deinen chara net mögen könnten ^^
gegenfrage, kannst du dich von ner karte mit deinem chara trennen xD?

Da freue ich mich ja dass ich dabei bin.

Es tut mir Leid für alle bei denens nicht geklappt hat aber hey, wie schon erwähnt, bei Bedarf macht ja jemand vll. ne Mini-STA mit dem Thema auf und falls nicht könnt ihr immernoch miteinander untereinander tauschen! :)

Ist zwar nicht ganz das gleiche vom Überraschungseffekt her aber imerhin wisst ihr jetzt schon dass ihr alle auf Piratenkarten steht XD

@nogoranz: Ich denke schon. Bei einem werd ich mir noch nicht sicher sein, aber das sehe ich wenn die karten fertig bin. Ich mach mich jedenfalls dann mal ans entwerfen und so X]~

Wah cool, es hat geklappt. -
Jippieh! Das freut mich total - schade, für die die kein Glück hatten, aber wie schon oft erwähnt, ich denke auch, dass das Thema Piraten noch nicht vom Tisch ist. nick
Na dann mal ans Karten zeichnen. g ^-^
Wenn ich das richtig sehe, bin ich die 4. die das Paket bekommt, ergo dauerts nach Beginn dann ca. 3 Wochen, bis ichs erhalte oder? Nur so als Richtlinie, damit ich aufpasse, dass die Post es auch herbringt. :)

@leinchen joa so in die Richtung geht es, aber du wirst eh vorher von deinem vorgänger angeschrieben, weil man muss ja wissen an wen man es weiter schickt ;).