kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Saarbrücken (J-CON 20.-21.10.)

Vorne in der Liste bei Teilnehmer muss noch Mi rein.
Sie wird mitgeschleppt, ob sie will oder nicht.
Nyahahaha!

Aye, aye, Sir!
Hiermit wurde sie eingetragen und fest in den Plan integriert!

Hui…ich trag es schonmal in meinen Kalender ein :3

Hmm… ich würde gerne… aber Wien ist so verdammt weit weg… andererseits habe ich da gerade Osterferien… überlegt
Hängt wohl davon ab, ob ich es bis dahin schaffe, mir einen Ausflug nach Deutschland zusammen zu sparen, aber ich würde auf jeden Fall gerne xD

@Ariana: Ich würde zwar Saarbrücken nicht grade als Must-Have-Seen-Stadt Deutschlands bezeichnen xDDD…aber wäre natürlich trotzdem schön, ein paar neue Gesichter zu sehen ^____^

@All:
Grade zwischen zwei Kursen nochmal Saphir über den Weg gelaufen xD"

Es gibt nach wie vor die Überlegung für ein paar kleinere Treffen zwischendurch :3
Sie hatte z.B. den **botanischen Garten ** vorgeschlagen
Wäre dann natürlich eher was für Sommer.

Aber es gibt außerdem ** wöchentliche Spieltreffs im Dragonlord Games.**
Immer mittwochs von 16-20 Uhr

Bisher wurd ich jedes mal wenn ich da war wieder heimgeschickt, weil sonst niemand kam, aber wenn sich ein paar von uns zusammenfinden würden, dürfen wir uns bestimmt im Brettspielschlaraffenland austoben <3 <3 <3

Und wenn Sam_Linnifer hier ankommt und niemanden kennt, wäre ein Spontantreffen auch kein Problem ^^ Ein paar Leute sind ja eh jeden Tag in Saarbrücken…also auch vor dem April ^^ Sag einfach bescheid <3

Klingt gut… Den Spieleabend bei Andy hatte ich komplett vergessen gehabt… (schande über mein Haupt) Aber ich bin für fast alles zu haben.

@Grim-Squeaker Das wäre toll :)
Ich bin inzwischen angekommen und hatte heute meinen zweiten Arbeitstag. Vielleicht so ab nächster, übernächster Woche?

Und spielen klingt toll nur mittwochs ist bei mir leider eher schlecht ._. geht das nur da?

Bei uns ist es die nächsten zwei Wochen auch noch ein wenig stressig, da wir am Umziehen sind. Danach bin ich gerne für spontane Treffen zu haben.
Hab auch mal den Botanischen Garten und den Spieleabend im Dragonlord Games vorne eingetragen. Vielleicht können wir mal mit Andy reden, ob sich da nicht was machen lässt=Spieleabend an einem anderen Tag.

Gerade gesehen, dachte mir, ich poste es mal:

Wir suchen Verstärkung für unser Team:

Um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir eine Versandhilfe (M/W) für unser Ladengeschäft in Saarbrücken. Arbeitsbereich: Online-Kartenbestellungen verschiedener Systeme. 8,50 EUR die Stunde, 5 bis 10 Stunden pro Woche.

Bewerbungen gerne schriftlich oder persönlich.

Wenn ich nicht bereits zwei Jobs hätte, würde ich zugreifen. Sollte also jemand günstig wohnen und einen Nebenverdienst brauchen, bittesehr xD

Hey hey,
ich würd auch sehr gern am 02.04. mitkommen, wenn das in Ordnung ist. ^^ War bis jetzt immer nur auf Animexx- aber noch nie auf nem Zeichner-Treffen. :D

Majora:
Hurra! :D
Dein Name kommt mir sogar bekannt vor >D

Sam:
Das mit Mittwochs ist schade ^^"…Aber man kann ja noch andere Dinge anstellen >D
Mal in zwei Wochen gucken, wenn mehr Leute Zeit haben :)
Bei mir ist jetzt kurzfristig wohl auch erstmal was dazwischengekommen >__<"

…Arbeiten im Spielegeschäft klingt gut o_o …Hm…

Klar, ich bin sicher, das findet sich :)
Und ist in ordnung, würde mich nur freuen ein paar Kontakte zu knüpfen. Wie das eben so ist in einer neuen Stadt.

@Grim-Squeaker
Yaay :D deiner mir auch ^^ du warst mal in Merzig aufm Treff oder? Vor 2-3 Jahren oder so. :D

Hallo,

ich bin neu hier und (wieder) frisch im KaKAO-Millieu!

Da ich auch in Saarbrücken wohne (Dragonlord Games ist sogar nahezu ums Eck ^^), ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ich am 2. April auch dort sein werde.

Ich freue mich auf neue, freundliche Gesichter und bin gespannt auf viele individuelle Kunstwerke! ^^

@Sam:
Theoretisch könnte ich alleine auch spontan was einrichten (Vorlesungsfreie Zeit)…aber…ich bin so eine unspektakuläre Person |D…

@Majora:
…aaah…die Psychologiestudentin vom Pen & Paper? :DD

@Camoure:
hurra :D

@all:
sorry für das spammen :o…
Aber schön, dass so viele neue Leute dazukommen ^^

@Grim-Squeaker
Ganz genau die :D

Hab mit Andy gesprochen.
02.April geht klar :)
Er hat den Termin in Facebook auch schon eingetragen.

Er würde sich freuen, wenn wir mittwochs zum Spieleabend kommen oder uns einen Alternativtag aussuchen.

Wenn ich Zeit finde würde ich auch mal wieder vorbei schauen wenn noch Platz ist :blush: Ich hieß früher Nightgirl für alle die mich noch kennen unter dem alten Namen ? :smiley:

Nightgirl ist zurück!! :D

Ich trage alle neu dazugekommenen Teilnehmer ein, sobald ich wieder Internet am Computer hab. Am Handy geht das so schwer :/

Aber schonmal herzlich willkommen (zurück).

@ Saphir
Doublebass kann leider nicht, zu viele Termine.
Aber Naraya darfst du eintragen.

So, ich habe zwar zu Hause immernoch kein Internet, aber wozu gibt es öffentliche Netze :haha:
Hab mal alle vorne nachgetragen.

Eine kurze Anmerkung an alle, die noch nie im Dragonlord Games waren: Wenn ihr Durst habt, kauft euch bitte im Laden etwas zu Trinken und trinkt keine selbst mitgebrachten Getränke. Immerhin dürfen wir uns kostenlos dort niederlassen und das ist die einzige Bitte, die der Besitzer an uns hat.
Wenn jemand etwas bestimmtes will, was vllt nicht vorhanden sein könnte, einfach rechtzeitig Bescheid sagen und ich gebe es weiter. Was es meistens gibt: Energy Drink (klar, bei den ganzen RPern xD), Wasser, Apfelschorle und Cola.