Klar, fände ich auch cool. Aber eines nach dem anderen xD
(Bisher haben wir es ja gerade so geschafft, uns halbjährlich zu treffen.^^")
Zoo würde ich alleine deswegen schon unterstützen, weil ich nicht mehr im Saarbrücker Zoo war, seit sie das Seehundbecken neu gemacht haben. Und außerdem haben sie jetzt Piranhafütterungen!!!
(Leider macht ja der Neunkircher Zoo zu…)
Ich bin im März noch nicht verplant. Ich hätte slso auch Zeit Samstags.
äh ja xD
ich meinte den 5.
Ich pushe das Ganze nochmal kurz, vielleicht finden sich noch ein paar Interessenten :D
Ansonsten mache ich mir schonmal Gedanken, welche Termine ich in Doodle eingeben sollte.
Hi, ich bin spontan für (26.3) , 2.4 und 9.4.
:)
Naja… ansonsten März joah… würd auch gehn. X’D Teilweise…
Uhm hallo :)
Ich stehe kurz vor einem Umzug nach Saarbrücken und weiß zwar noch nicht genau, wie es demnächst terminlich bei mir aussieht, aber falls es passt hätte ich auch interesse beim Treffen vorbeizuschauen.
LG Sam
:D
…dann wäre ja die halbe Caniden Sta da xD…ulkig.
Stimmt, jetzt wo dus sagst… xD
Na mal schauen. Was ich erstmal sagen kann: Die ersten beiden März-Wochenenden wird es bei mir nichts. Am 5. geht es ins Musical und ich feiere am 12. rein :). (Wir haben dann offenbar am gleichen Tag Geburtstag?)
Zoo im Sommer klingt aber ziemlich gut. Und auch falls es terminlich für mich dieses Mal noch nicht geht, vielleicht ergibt sich zwischendurch ja auch mal ein kleineres Treffen oder so :) Würde mich jedenfalls freuen ein paar Leute kennen zu lernen.
So, es gibt hiermit eine Doodle-Umfrage:
http://doodle.com/poll/k9eak4ce5ig87pv2
(Ich hab übrigens keinen Plan, warum ich angeblich gestern den ersten Post zitiert haben soll… Ich hatte krokofant eintragen wollen, aber scheinbar wurde NICHT der erste Post geändert, sondern zitiert. Warum auch immer shrugs)
@Sam_Linnifer: Willkommen an Bord <3
So… hab mich auch mal eingetragen.
Allgemeine mag ich Samstags lieber.
Hat Sonntags nicht eh alles zu?
Düdümm!! Daran hab ich gar nicht gedacht. Verdammt >3<
Hab die Sonntage rausgenommen!
Also ich hab mich auch angemeldet :D
Saphir hat mich heut beim Mir-beim-Essen-zugucken dran erinnert, dass ich noch abstimmen muss…sorry ^^"
@Sam…kleinere Treffen find ich auch fein :3
Da ich Mitte März ne Klausur schreibe und wahrscheinlich Anfang April wohl schon verplant bin, werd ich das mit dem Termin mal beobachten und dann spontan entscheiden ob ich komme.
Was ich damit jedenfalls sagen will, ist, dass ich gerne komme, wenn es mein Terminkalender erlaubt. :D
Alles klar :D
Ich trag dich mal in Klammern ein.
- April whoopwhoop.
Freu mich schon :)
Domeh stalkt hier!! :ahh:
Ich bin ja noch gar nicht dazu gekommen, den ersten Post richtig zu aktualisieren. xD
Also, ich habe gerade eine Nachricht an Andy geschickt und hoffe, dass wir am 02.April ein Plätzchen bekommen. Aber da wir so früh dran sind, stehen die Chancen bestimmt gut. Jetzt heißt es: Daumen drücken (und Saphir den ersten Post aktualisieren lassen :P).