kakao-karten.de Forum

KaKAO Treffen in Kaiserslautern

Ist es okay, wenn ich auch noch komme? Ich hab gesehen, dass Kaiserslautern ja gar nicht sooo weit weg ist xD
Würde meinen Freund mitbringen, aber er wird wohl eine Zeit lang durch die Stadt spazieren. Wir würden mit dem Auto kommen.

Müssen vielleicht schauen ob das Extrablatt organisatorisch der ideale Platz ist, sind ja jetzt doch einige :smiley:
Eventuell doch auf auf den Foodcourt im K wechseln?

Ich kann doch nicht. Ich bin erkältet…

da wir eine sehr anstrengende woche hinter uns haben, werden wir vermutlich auch nicht gleich um 10 kommen. zumal wir ja auch noch eine weile fahren. halte euch bzw vermutlich dann @lith auf dem laufenden ;)
auch wenn das k essenstechnisch für uns eher nix sein wird klingt es vom platz her schon besser :slight_smile:

Ich weiß leider nicht, ob ich morgen wirklich kann :( Hab seit gestern Abend ziemliche Zahnschmerzen (was hoffentlich ein gutes Zeichen dafür ist, dass die Wurzelbehandlung erfolgreich war!). Jedenfalls legt mich das gerade lahm und bevor ihr extra wegen zu vielen Leuten den Treffpunkt wechselt, sage ich lieber gleich ab. Viel Spaß euch allen >.<

Ich richte grad alles :) Freue mich auf morgen. Auto ist getankt.

Ich komme vielleicht doch. Meine Erkältung ist weg. Ich muss jetzt nur noch meine Mutter überreden…

Ich würde einfach mal sagen wir treffen uns vielleicht vorm Extrablatt schauen mal rein was los ist und entscheiden dann ob wir noch aufs K wechseln :) Ist ja alles in angenehmer Laufweite. War heute auch zum spähen noch kurz im K - auf dem Foodcourt sollte wirklich genug Platz sein und denke auch nicht, dass sich da jemand an uns stören würde :slight_smile:
Hier habe ich noch fix eine Telegrammgruppe erstellt zum Zusammenfinden morgen : Telegram: Join Group Chat
Ich selbst habe morgen Besuch von meinem Freund :) Muss mal abklären ob der mit möchte oder nachkommt. Je nachdem würde ich dann auch bleiben :)

Edit for Info:
@Lith @Makrel @Catiera @Major @Grim-Squeaker @Dashnag @meirha @anon65074908 @firecloud @kiriah

1 Like

Ich kann leider doch nicht kommen. Das ist das Blöde am Springer sein - man muss springen, wenn andere rufen…

Mist, ich hab das ganze We meine Schwester. War ne spontanaktion meiner Mom.

Aber ich wünsche euch viel Spaß und vllt schickt ihr mal ein paar Bilder :slight_smile:

1 Like

Ich ertrinke nach wie vor leider im Prüfunsgstress pwq
Deshalb werde ich morgen wohl nicht allzu lange da sein… aber ein, zwei Stunden werde ich auf alle Fälle vorbei schauen :smiley:
Ich versuch morgen um 10 da zu sein, denke ich (wenn ich nicht unbedingt bis 4 Uhr morgens heute an meinen Abgaben sitze.) Ich besitz allerdings leider kein Telegram, deshalb wäre es super, wenn morgen früh jemand hier rein schreiben könnte, ob ihr im Extrablatt oder im K seid. (nur für den Fall, dass ich tatsächlich verschlafen sollte… was ich nicht hoffe)
Und obwohl ich so viel um die Ohren hab, freu ich mich riesig, euch morgen zu sehen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich werde versuchen hier immer mal wieder reinzusehen :) Und falls du Fragen hast oder Tipps zu den Abgaben brauchst, meirha und ich haben ja auch VD studiert, vielleicht können wir helfen :> Mach dir nicht zuviel Stress, ist alles halb so wild :)

Also, ich komme morgen um 11 Ujr in Kaiserslautern an. Könntet ihr vielleicht hier ins Forum schreiben wo ihr seit? Es kann auch sein das ich mich nicht traue euch anzuspreche. Ich bin ein SEHR, SEHR, SEHR schüchternes Mädchen. Deswegen wird es etwas dauern bis ich mich traue… Und ich hoffe es ist okay das ich erst 14 Jahre alt bin.

1 Like

Ich habe auch kein Telegram und bin auch darauf angewiesen dass ihr hier schreibt.

Yuri, nicht fürs Alter entschuldigen bitte ^^ Das ist voll ok, ich freu mich total, dass Jüngere dabei sind!

1 Like

Ich werde so um halb elf da sein. Hoffentlich finde ich es und einen guten Parkplatz in der Nähe. Bis morgen :)

Hey da, also ich bin definitiv nicht da, mein Zahn ist jetzt komplett entzündet und natürlich war in meiner Praxis gestern Abend schon niemand mehr zu erreichen…aber ich will nicht schon wieder in die Notaufnahme, deswegen sitze ich das Wochenende mit Schmerztabletten ab :triumph:

Wünsche euch viel Spaß und wäre echt cool, wenn ihr hier im Thread am Ende mal zeigen könntet, was ihr so getrieben/produziert habt :D Oder euer Essen im Extrablatt…wenn ihr im Extrablatt seid, nehmt euch vor dem Kellner “Freddy” in Acht :joy:

Also ich stehe jetzt vorm extrablatt :) grüner Parka und Rucksack:D

Bin unterwegs.

Also im extrablatt war super viel los gehen jetzt zum k :)

1 Like

Bin aufm weg

1 Like