kakao-karten.de Forum

KaKAO Treffen in Kaiserslautern

Ich war mal so frei:

Wollen wir uns direkt beim Extrablatt treffen, oder lieber am Bahnhof?
Und wie sieht es mit der Uhrzeit aus? Vormittags wäre wegen der Platzsituation sicher besser.

@RenaRaven @2330nm @Lith @Makrel
@Catiera @Major @Grim-Squeaker @Rosa-Canina @Dashnag
Ein kleiner Hinweis an alle, die die Umfrage vielleicht übersehen haben.

Ich komme mit dem Auto und würde direkt zum Extrablatt kommen :)

Ich könnte auch am Bahnhof vorbeifahren und bis zu 4 mitnehmen :)

Danke! Ich hatte es gesehen, bin mir aber nach wie vor unsicher, wann es klappt. Zur Uhrzeit kann ich sagen, dass es bei mir eher nur vormittags/mittags geht, damit ich keine Schwierigkeiten mit Bus und Bahn bekomme. Kommendes Wochenende klappt nicht, weil zwei Leute hintereinander Geburtstag feiern. Also eher nächste Woche und da am besten Samstags, muss ich aber mal noch aklären. Kann leider nichts fest in Doodle eintragen :’)

Ich trage mich nicht bei Doodle ein, weil ich eh nur sehr spontan kann. Nicht, dass man sich nach mir richtet und ich eh nicht komm. :)

Bei mir richtet sich alles nach Probenterminen, und die kommen immer kurz vor knapp, von daher wärs bei mir auch eher spontan ^^"~
(aber wahrscheinlich sind es bis März ziemlich viele ^^"…)

Bei mir ist die Planung auch immer sehr spontan weil ich mein Wochenende immer wo anders verbringe :D aber wenn ich frühzeitig bescheid weiß kann ich das auch einplanen. hab erstmal 2 we’s eingetragen die passen sollten :)

Der 16.02. sieht von den grünen Häckchen her am besten aus und der 17. ist auch ziemlich voll.
Wenn sich keiner mehr einträgt würde ich sagen das Treffen ist am 16.02..

Gibt es Leute, die nicht wissen, wo das Extrablatt ist und lieber vom Bahnhof aus losgehen würden? Oder findet das jeder?

Mit Google Maps klappts :D War zwar vor kurzem schonmal dort, allerdings abends im Dunkeln und da haben andere Leute den Weg gewusst…da merk ich mir sowas nie X’D

Edit: ich hab mich jetzt einfach für den 16.02. eingetragen und plane den Termin fest ein. Alle anderen muss ich spontan entscheiden :) Kommt immer drauf an wo ich gerade bin.

jap sieht stark nach dem 16. aus :smiley:
bisher spricht bei mir nichts dagegen und ich würde auch zum extrablatt finden. tendiere aktuell zum auto aber das kläre ich gleich noch alles

edit: okay ich würd mein männlein mitbringen und wir kommen mit dem auto

Gut, dann fehlt ja im Prinzip nur noch die Uhrzeit.

Push
Ich schlage einfach mal 10:00 vor. Organisieren müsst ihr euch selbst, weil ich an dem Tag nicht kann.
Viel Spaß noch.

[Edit]
@RenaRaven @2330nm @Lith @Makrel
@Catiera @Major @Grim-Squeaker @Rosa-Canina @Dashnag @meirha
Das Treffen findet am 16.02.2019 um 10:00 Uhr statt.

Ich hab mir den 16ten in den Terminplan eingetragen
Meirha und ich kommen ja jeweils mit dem Auto. Kennt jemand eine gute Parkmöglichkeit für uns?

Ich parke gerne auf dem Parkplatz in der Burgstraße, neben der Shell-Tankstelle. Da kann man ziemlich günstig parken. Es ist allerdings noch ein kleiner Fußmarsch von da ab bis zum Extrablatt.

Weiter unten in der Königstraße (gegenüber vom Alnatura, am Straßenrand) kann man kostenlos parken. Von da aus läuft man allerdings etwa 10-15 Minuten zum Extrablatt.
Ob ich zum Treffen komme, kann ich leider noch nicht sicher sagen, da ich (fast) alle Prüfungsabgaben erst am 22. Februar hab und leider gerade in Stress ertrinke… Ich versuche aber da zu sein!
Edit: falls ich zum Treffen komme und da jemand parkt, dann können wir gerne gemeinsam zum Extrablatt laufen, da ich da in der Ecke von Alnatura wohne :D)

Alles klar, ist notiert :slight_smile: Falls ich nicht spontan arbeiten muss bin ich dabei, falls ichs nicht schaffe melde ich mich natürlich nochmal (entschuldigt meine Reaktionsträgheit, ich bin derzeit nicht so wirklich aktiv hier…)
Parken werde ich an der MHK, dort stört das Samstags keinen, allerdings ist der Rückweg ans Auto dann ein wenig beschwerlich, geht stark bergauf.

Ich komme doch zum Treffen. Es passt zeitlich doch.

1 Like

Ich werde auch versuchen zu kommen. Es gibt noch einen Parkplatz, der so 5-10 min vom Extrablatt entfernt ist, aber dafür ist er kostenlos, weil die Schranken gar nicht mehr funktionieren o.o weiß nur grad nicht mehr, wie der Platz heißt, muss ich später erfragen.

Huhu, ich werde nicht kommen. Wünsche euch viel Spaß. :D

Oh ich würde so gerne weil ich am 16.2. sowieso mit einer Freundin in Kaiserslautern bin. Nur die Uhrzeit ist zu früh für mich bzw. uns. Ich würde meine Freundin dann mitnehmen, sie zeichnet auch. Wäre es schlimm wenn ich später kommen würde?