kakao-karten.de Forum

Kakao-treff in Chemnitz (Am 1. September 2018)

Hallöchen an alle KakaoKünstler in Chemnitz
Ich suche Künstler für ein Kakao-Tauschtreffen!
Wenn möglich in Chemnitz und Umgebung (z.B. Lichtenau, Ottendorf, Auerswalde, Burgstädt, Leipzig usw.) In diesem Thema ist Platz für Künstler zum Treff!
Das Alter spielt dabei keine riesengroße Rolle. Ihr solltet euch aber im klaaren sein, was ihr bewirkt wenn ihr daran teilnehmt.
Der Treff soll eine ausgelassene und entspannte Runde werden.
Fals ihr euch also dafür interessiert und dabei teilnehmen wollt scheit euch nicht bei Fragen hier im Thread oder per PM nachzuhacken. ABER ACHTUNG: Die Anmeldung erfolgt nur hier im Thread um Missverständnisse zu vermeiden.

** Wir freuen uns auf Zuwachs! :3 **

Nach und Nach werden hier die wichtigsten Dinge aktualiesiert wie z.B. zum Ablauf etc.
Es lohnt sich also zu Beobachten

~>

** Vorraussichtlicher Termin: **
01.09.2018

** Uhrzeit: **

** Treffpunkt: **

Teilnehmer:

Colutea
MercedesLenaya
Evolana
ManimeGirl

Ich komm zwar nicht aus Chemnitz - aber, ich hab mein tolles Semesterticket, mit dem ich in ganz Sachsen rumfahren darf.
Wenn ihr mal an nem Wochenende, an dem ich Zeit hab, ein Treffen veranstalten würdet, ich wär dabei.
Chemnitz ist ja nicht soo weit von Dresden - ich denke, da lässt sich sicherlich mal was einrichten. So lang es nicht zu spät ist, dass ich wieder gut zurück komm.

Hallo Colutea.
Das passt ja wirklich die die Faust aufs Auge. Ein Semesterticket hmm naja wenn du schon immer mal nach chemnitz wolltest ist jetzt die perfekte Gelegenheit.
Warst du schon einmal on Chemnitz?
XD Das mit dem Ticket trift sich wirklich sehr Gut. Da wehren wir schon Zwei wenn es die zeit zulässt XD LG

In Chemnitz war ich bisher nur beim IKEA ^^ Ne, also ich denk ein Wochenende findet sich sicher mal. Vielleicht gesellen sich noch paar andere Leute dazu.

Ganz allgemein wohne ich nah genug an Chemnitz (3/4 Stunde). Momentan bin ich zwar noch nicht so weit auf Treffen zu gehen, aber ich denke das gibt sich in den nächsten Monaten x)! Daher sag ich doch mal was xD.
Ansonsten weiß ich bin zwei Kakaolern aus Chemnitz. Aber die oute ich jetzt nich xD.

@Colutea Ja villeicht stoßen noch ein Paar Leute dazu das stimmt XD

@Evolana muss ja auch schließlich nicht Jetzt und Sofort sein dafür ist der Thread ja da =^-^=
Und Trotzdem Herzlich Wilkommen

Lg ManimeGirl

Huhu, ich würde mich super über ein Kakaotreffen in Chemnitz freuen, ich arbeite da und bald wohne ich auch dort :)

Gibts denn schon konkretere Ideen?

Ich bin zwar eher aus Richtung Leipzig, aber Chemnitz ist für mich innerhalb einer halben Stunde zu erreichen (:
Ich hätte also an sich auch Interesse

Vor dem 10.August wirds bei mir nichts. Muss mal langsam mit der Prüfungsvorbereitung anfangen…

Das ist jetzt arg weit in der Zukunft aber was haltet ihr vom 1. September ?

Bisher noch nicht. Da ich selbst eben erst die benachrichtigungen aus zufall gelesen habe.
Wir könnten tatsächlich einen Termin machen wenn wir genügend Leute sind
Idee wäre z.B. villeicht nicht nur Tausch sondern villeicht auch Material
Villeicht auch Skizzen. Man könnte darüber sprechen oder villeicht sogar welche austauschen

Ich komme selbst auch nicht direkt aus Chemnitz ich habe 15 min Fahrzeit haha

Ich denke das Treffen hätte ohnehin nicht eher statt gefunden.

Das ist eigendluch garkeine so dumme Idee!

Der 1. September ist ein Samstag und denke ich gut planbar.
Wenn cih richtig gezählt habe wären wir 4 Personen, denke mal reicht vorerst. Mehr können es immer noch werden.

Gibts Ideen wo genau?

Ein Samstag? Perfekt!
Ja mehr werden könnenes ja immernoch. Und wenn sich die anderen 2 dann Rückmelden könnten wir einen Treffpunkt z.B. aus machen.

Ach Schade, am 1. September bin ich leider noch im Urlaub :see_no_evil:
Ich wünsch euch trotzdem schonmal viel Spaß :)

Ich melde mich mal vorsichtig an, je nach Uhr-Zeitraum und Ort :'D

Naw schadee

[quote=“Evolana
, post:15, topic:13093”]
Ich melde mich mal vorsichtig an, je nach Uhr-Zeitraum und Ort :'D
[/quote]

Jeyy Supiii

01.09 sieht bei mir auch gut aus. Uhrzeit bei mir nicht zu spät abends, weiß nicht wie gut man von Chemnitz am Abend wieder zurück nach DD kommt🙊

Super! Dann schreibe ich in die teilnehmer erstmal folgende:

Colutea, Evolana, MercedesLenaya und mich

So und weil wir bei “Nicht so spät Abends” waren was haltet ihr davon das Treffen so etwa Mittag zu starten und dann zu schauen wieviele und wie lange wer bleibt.

Das ist mein erser Beitrag im ForenThread für “Treffen” Also fals ich irgendwas verhaue bitte bitte berichtigt mich ^^" >\\<

Vielleicht so 14/15 Uhr. Ausschlafen und so xD
Ich bin nur leider nicht oft genug in Chemnitz um da eine gute Location zu kennen xD

Ich bin auh so für den dreh 13-15 Uhr, da ich selbst auch etwas eher Zuhause sein muss (minderjährig und so hust hoffe das ist nicht schlimm >~<)

Ich habe mich mal etwas schlau gemacht für ein paar Orte. Es kommt drauf an ob uhr dringend einen Tisch braucht oder ob es hin und wieder auch ein sitzplatz tut das heißt natürlich wenn schlechtes Wetter ist

Fals das Wetter strahlen sollte könnten wir ein Picknik in einem Park machen uns unterhalten babliblubb und dann schauen wo wir hin gehen könnten was den so ik der nähe z.B. ist

Sollte das wetter mieserabel werden dann könnten wir ins Tiez gehen sitzplätze gibts auf jeden fall da ob es auch Tische gibt weiß ich selbst nicht.
Dann gibt es aber noch die möglichkeit in eine Thalia Buchhandlung zu gehen. Die im Roten Turm ist ziemlich Zentral und man kann mal schnell in den Zeichen und Hobbyshop abschweifen. Die Filialen haben meist diese kleinen Sitzecken zum lesen, lernen, quatschen. Es könnte natürlich auch passieren dass wir hichkannt aus dem Laden fliegen, was aber eher unwahrscheinlich ist.