Ach quark, alles gut.
Ich brauche nicht zwingend einen Tisch, ich habe eine Kleine Unterlage
Das mit dem Thalia klingt doch ganz gut, mehr als verjagen können sie uns nicht
Ach quark, alles gut.
Ich brauche nicht zwingend einen Tisch, ich habe eine Kleine Unterlage
Das mit dem Thalia klingt doch ganz gut, mehr als verjagen können sie uns nicht
Jey gott sei dank.
Ich brauche auch nicht zwingend einen Tisch. Ich denke aber es würde mit der Zeit auf den Rücken gehen.
Ich bin so ziemlich Stammkunde im dem Thalia am roten Turm. Ich finde er lässt sich von so gut wie überall sehr gut erreichen und die Mitarbeiter sind meistens freundlich.
Dürfte ich mich anschließen falls wir an dem Wochenende zu den Schwiegereltern fahren?
In der Nähe vom Roten Turm gibt es ein gutes Café und die Eisdiele im Roten Turm ist auch sehr gut.
Etwas außerhalb in der Weststraße gibt es die Papeterie Haamit, die hat schöne auch ausgefallene Sachen und hatte das letzte Mal auch Tische vor der Tür
Huhu,
ich würde auch einmal mein Interesse bekunden. Ich wohne ganz in der Nähe von Chemnitz und habe frei, da bietet sich soetwas ja wirklich gut an. :3
Grüße,
Akani
Muss mich für Samstag leider ausklinken bin krank geworden x.x möchte auch keinen Anstecken
Ich muss mich leider auch ausklinken. Es kam eine Vereinsversammlung dazwischen.
Sollte es ein nächstes Mal geben kann ich ja schauen ob ich es dann schaffe.
Viel Spaß euch.
Oh, wer kommt denn jetzt noch? Und … ich hab nicht gnaz verstanden WO es jetzt ist :haha:
Da ich gerade die anderen Absagen sehe, tut es mir leid auch mich ausklinken zu müssen. Leider sind ein paar familiäre Verpflichtungen aufgekommen und die haben aktuell Priorität. Ich wünsche euch jedoch viel Spaß und hoffe, dass es eine andere Gelegenheit geben wird. :3
Wir haben schon den 04.09 :o Habt ihr euch getroffen?
Ich konnte leider nicht, hab endlich ne neue Wohnung bekommen und hab das total verteilt, weil ich so beschäftigt mit rumräumen war…
Also in Dresden treffen wir uns öfter mal, wir sind so 3-5 Leute. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal nach Dresden kommen und wir machen mal zusammen ein größeres Treffen? :) Ist ja mit dem Zug nicht so weit…