kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Hände und Anthros - geschlossen

Herzlich willkommen in der zwölften KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 01.10.2010 - 31.10.2010 07.11.2010 ]

Geschenkkarte diese Runde von PiuPiu:

NEU - Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen. Das Kakao-Kränzchen dient der reinen Inspiration und bietet Euch die Möglichkeit beim Zeichnen freier Karten auch noch um eine neue Geschenkkarte reicher zu werden!
**
NEU - unter allen Teilnehmern wird eine Karte von mir oder einem anderen freiwilligen Zeichner verlost, die zu diesen Themen gezeichnet wird! Zeichnen lohnt sich!**

Kurzinfos auf einen Blick:
(0) Themen: Hände und Anthros
(1) Zeitraum der Themen: 4 Wochen
(2) keine Anmeldung nötig
(3) von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/
Themen einhalten und verlinken
(4) Randomkarten werden in die Homepage eingebunden
(5) eure Beiträge hier im Thread



Die Themen für diese zwei Wochen lauten:

Hände:
OOOHJAAAA, wer kennt es nicht, Hände die aussehen wie Füße oder abgestorbene Baumwurzeln, Hände die aussehen, als könnte man damit weder etwas anfassen noch sie auf irgendeine andere Weise benutzen. Nichtmal für Suppe. Und damit meine ich IN der Suppe. Aber vielleicht habt ihrs auch voll drauf, was Hände angeht? Hier könnt ihr euch auf jeden Fall HANDfest austoben XD

Beispiele: (Der mangelnden Zeit wegen nur als Links eingefügt)
https://www.kakao-karten.de/karten/78486
https://www.kakao-karten.de/karten/78403
https://www.kakao-karten.de/karten/75661
https://www.kakao-karten.de/karten/75138
https://www.kakao-karten.de/karten/75242
https://www.kakao-karten.de/karten/72019

Anthros:
Was ist überhaupt ein Anthro? Das Wort kommt aus dem altgriechischen und bedeutet “Mensch”. Im Allgemeinen handelt es sich hierbei also um vermenschlichtes. Das können Tiere, Gegenstände, Jahreszeiten, Wetter und weiß der Geier was noch sein. Tobt euch aus, erfindet Anthros, was das Zeug hält. Je kurioser desto besser =)

Beispiele:
https://www.kakao-karten.de/karten/69211
https://www.kakao-karten.de/karten/77752
https://www.kakao-karten.de/karten/71016
https://www.kakao-karten.de/karten/34689
https://www.kakao-karten.de/karten/14224

Themenkombination:
Praktischer Weise haben Anthros Hände - es ist also nicht ganz so schwer diese beiden Themen zu verbinden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Beispiele:
https://www.kakao-karten.de/karten/69211
https://www.kakao-karten.de/karten/14224
https://www.kakao-karten.de/karten/34689



Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen. Mit großen Hüten, heißem Kakao und viel Klönerei =)

Alles Liebe
eure Rattataflausch



Links zu fertigen Bildern:

Thema Hände:

  1. Wasser für dich von aiko
  2. Green sleeves von Genesiusc
  3. Fesselnde Hände von sonicmoon

Thema Anthros:

  1. Miau von prayer_at_night

Themenkombo:



Fragen:

  1. Darf ich so viele Kärtchen hochladen und verlinken wie ich möchte oder ist es auf eine Karte pro Person beschränkt?
    → Du darfst so viele Karten hier einstellen wie du möchtest, so lange es keine 5-Minuten-Kritzeleien sind ;-)

Anthro? hm~, das ist mal ein geiles Thema^^
Mal sehen, was sich da machen lässt <3

ich hab was mit händen, soll ich dan einfach den lick hier schreiben ?

Beides schwere Themen :<
^^

@aiko1000: Ich antworte jetzt einfach mal: Wenn die Karte frei ist (und nach dem 01.10. gepostet wurde, glaub ich?), dann kannst du das gerne tun. Sag ich jetzt mal so.^^

@aiko: Wie prayer schon sagte, muss die Karte für diese Aktion gezeichnet worden sein, also frei und nach dem 01.10. entstanden ;)

okay, dann kommt hier die hand für dieses thema :D :
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-14618-0.html

Das Thema Hände ist genau meins. Ich hab es endlich mal fertig bekommen, eine freie Karte zu zeichnen.

zum ersten Thema:

Green Sleeves

@aiko1000: Kleiner Tipp: Wenn du den Link über deinem Bild nimmst, in dem “lastup” vorkommt, dann ist das einer, der sich wieder verändert, wenn du neue Karten hochlädst. (Wenn du jetzt auf den Link zu deiner Hand-Karte klickst, kommst du bei deiner Katzen-Karte raus.)
Es gibt auch einen unveränderlichen Link, der steht unten bei den Bildinformationen unter “URL”; benutzt du den, kann man sich auch später noch die Karte angucken, die du verlinken wolltest.^^

Und um beim Thema zu bleiben: Ich arbeite an einem Geparden-Anthro (mit Hand dran :P). Wird demnächst fertig sein! :D

uups, okay dann ist hier jetzt (hoffentlich) mein richtiger link :D
https://www.kakao-karten.de/karten/79081

sich mal kurz einschalt
Du kannst einfach so den Link reinsetzen, das geht auch ohne die [ url] u. [ / url] Zeichen ^^
Dir ist da nämlich grad ein Fehler passiert, klick mal rauf, dass merkst du was ich meine ;)

da ist schonw ieder irgendwas schiefgelaufen XD
du brauchst den link einfach nur posten, ohne [URL, ->([https://www.kakao-karten.de/karten/79081](https://www.kakao-karten.de/karten/79081))
die url-tags kannst du benutzten, um dem link einen alias zu geben…
so zB:
{url =https://www.kakao-karten.de/karten/79081]Kakao[/url}

ergibt:(Die { müssen natürlich [ sein)

Hand Kakao von Aiko

jaaaa leutz, ich habs auch schon bemerkt und korrigiert :argh:
naja, trotzdem danke für eure tipps und hilfe (alles echt kompliziert ;) )

Hey! :)
Meine Karte ist fertig.^^ Hier ist sie: https://www.kakao-karten.de/karten/79456
Vor allem für das Thema Anthros , obwohl meine Hübsche auch eine Hand hat.^^

meine STAs sind endlich alle fertig! Ich hab die Skizze für die Geschenkkarte schon fertig, ich mach das dann entweder morgen oder dienstag fertig x3

Waaaaah~ :argh:
Will auch T____T
Aber heute hat mein Studium angefangen und ich glaube, es wird schon für meine STA-Karten knapp Oo
Ich bin jeden Tag ne Stunde unterwegs, allein um zur Uni zu kommen…und dann das Chaos dort…
(Ich will zurück in die Schule, da war alles so locker und gechillt g)

Ich habs endlich geschafft alle Karten zu verlinken etc.
Die Auslosung der letzten Karte mache ich auch gleich.
Gibt es schon jemanden, der Interesse daran hätte die nächste Geschenkkarte zu zeichnen? Dann schreibt mich einfach mal an ;-)

Flauschefluff
Rattata

ich versuch die Geschenkkarte heute oder morgen abend hochzuladen :)

Sooorryyy dass das so lange gedauert hat, aber hier ist endlich die versprochene Geschenkkarte :D ich hoffe das motiviert noch einige Leute dazu an dem Thema teilzunehmen, verlängerst du eventuell, das Thema, wenn noch einige Leute dran teilnehmen würden :)?

OOOOHWAAAA~
Ja die Karte ist ja sowas von der Hammer!
Klar, ich kann die Runde gern verlängern, sollte denn Interesse bestehen begeistert Danke Piu für die Wunderschöne Karte!

So ihr Süßen, wer will denn die Karte für die nächste Runde zaubern? =) Derjenige bekäme dann schon vorab das neue Thema ausderreservelock XD

wahhh ich bin so doof, hab ich den Link gar nich hierrein gepostet xD? Hab deinen lieben Kommentar schon gesehn Rattata <3 flausch Hach mit deinem Kommentar hast du mich ganz gerührt, obwohl ich grad krank bin, fühl ich mich gerade im Moment total gut und glücklich dank deiner lieben Worte q drück

Ich erklär mich bei der 15. oder 16. Runde gerne wieder dazu bereit eine Geschenkkarte zu machen x33

Und gerngeschehen! Ich find das Kakaokränzchen einfach toll und freu mich beim nächsten Thema wieder teilzunehmen :3!