huhu ich weis es ist ein bisschen spät und ich war gestern nicht zuhause und wollte fragen ob ich evtl noch eine karte für diese runde posten könnte :) wenn nicht ist das auch ok
lieber gruß sonic
huhu ich weis es ist ein bisschen spät und ich war gestern nicht zuhause und wollte fragen ob ich evtl noch eine karte für diese runde posten könnte :) wenn nicht ist das auch ok
lieber gruß sonic
Hallöchen meine Süßen,
ich habe diese Kränzchenrunde für euch verlängert. Ich suche noch **DRINGEND ** jemanden, der bereit ist für die folgende Runde eine Geschenkkarte zu zeichnen. Das Thema erfahrt ihr sobald ihr euch gemeldet habt, also noch VOR allen anderen Teilnehmern.
Flauschegrüße
Rattata
Ouh >//<
Ich hab grade so wenig Zeit, sonst würd ich mcih anbieten >//<
also hier ist meine karte zum thema hände
https://www.kakao-karten.de/karten/81268
ich mache die geschenkkarte aber meine karten sind eben nicht so besonders wenn das niemand stört mach ich die gerne
@Sonicmoon: Jetzt mach dich hier mal nicht runter, jeder fängt klein an und ich finde die Ideen deiner Karten immer total klasse! Ich mag deine Karten. Punkt! <33
Ich würd mich freuen, wenn du die Geschenkkarte machst. Ich werde gleich die Themen auslosen und dir mitteilen. Dann hättest du eine Woche Zeit um beide Themen in einem Bild unter zu bekommen. Ich danke dir für die Übernahme der Geschenkkarte! :-*
bitte bitte bin schon total auf die themen gespannt
Mir ist eingefallen … bzw. meinem Zweiten ich aufgefallen, dass ich ja auch noch eine Karte für hier habe.
Also ich Anthro/Hände gelesen hab ist mir sofort das Bild einer Felyne die die Krallen zeigt, in den Kopf gesprungen.
Und das wäre mein Ergebnis.
Es hat folgende Person gewonnen:
Fesselnde Hände von sonicmoon
Es tut mir leid, dass es im Moment leider nicht wirklich voran geht. Doch ich versuche mein Bestes, die nächste Runde bald zu starten.
Im Moment habe ich keinen eigenen Rechner und keine eigene Wohnung und da ist das alles etwas schwer ^^
was ich hab gewonnen :haha:
ich hab noch nie was gewonnen und freu mich gerade wie eine kleine schneekönigin juhuuu und dann noch so eine tolle karte in die luft spring vor freude
Ich bin jetzt doch etwas verunsichert … wurde meine Karte denn auch gesehen und mitgezählt? Weil die Auslosung einige Tage nach meinem Post war und meine Karte net auf der ersten Seite verlinkt wurde …
Theoretisch würde ich mich auch bereit erklären, eine Karte beizusteuern, die verlost werden kann, soweit ihr mich für gut genug erachtet. ;) Dazu eine Frage, das heist, wenn ich das machen würde, würde ich das Thema für die 14. Runde jetzt schon erfahren und sollte zu dem Thema eine Karte machen?
Heyhey,
das Thema steht schon und es gibt auch schon eine Karte. Ich habe die Runde nur noch nicht gestartet, weil mir derzeit durch RL die Zeit fehlt.
Du kannst aber gern zur 15ten Runde eine Karte zeichnen - das wäre wirklich klasse!
Ich habe deine Karte übrigens mit in der Losung gehabt ;-)
Flauschegrüße
Rattata