auch mal als Vertreter des männlichen Geschlechts oute
Ich kann zu dem ganzen Thema nur sagen, dass in meinen Adern wahrscheinlich mehr Ölfarbe als Blut fließt xD Ich bin mit der Kunst aufgewachsen und hab von meinen Eltern immer vermittelt bekommen, dass Kunst auch was für Männer ist und dass ich mich nicht hinter meinen weiblichen Kollegen verstecken brauch. Hmm, von daher hat da auch die Erziehung mitgespielt…
Für mich hat jetzt, um das noch mal aufzugreifen, meine Bisexualität eher weniger mit meiner Vorliebe für Kunst zu tun, ich bin auch bekennender Autofreak etc. (halt so typischer Jungskram o.O) :wiiii: Aber stimmt schon, dass ich mich weniger mit Leuten über Sakura und Co unterhalte und mich da lieber an die ganzen Typen halte gg Dadurch bekomm ich eher direkten Kontakt zur Manga-Szene und damit auch zu KaKAO (hab ich schließlich dadurch kennen gelernt, dass mir jemand einen Zack gezeichnet hat xD)
Hier auf KaKAO zeige ich noch net wirklich, was ich alles kann, liegt aber größtenteils an meiner Faulheit, endlich meinen Scanner anzuschließen :hehe: Und zum anderen daran, dass ich so viel anderen Kram zu tun hab, dass ich eher selten auf Kakao-Format zeichne, weil das doch viel Zeit in Anspruch nimmt…
Ist mein Stil eher weiblich oder männlich? kA… ich versuch, so viel wie möglich auszuprobieren… da kann dann schon mal was rauskommen, was eher als ‘weiblicher Stil’ bezeichnet werden kann…
Das war mein unsortierter Senf zu der ganzen Sache xD