kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2019

Stimmt das habe ich garnicht bedacht. Dann zeichne ich eine :sweat_smile:.

Ich würde gerne eine Karte einreichen, die ich extra für die Druckaktion gezeichnet habe:
https://www.kakao-karten.de/karten/328548

Das Original möchte ich der Aktion spenden. :)

Uiuiuiui :slight_smile:
Ich habe eine zweite Kakao gemacht! (wartet auf Freischaltung)

Meine erste Karte wäre fertig:

Mit dem Abschicken der Druckdatei warte ich, bis ich die zweite Karte fertig habe :slight_smile:

1 Like

@Chian Am Ende seit ihr der Boss der Druckaktion, wenn ihr das Remake-Motiv nicht möchtet, akzeptiere ich das. Ich werde euch die Datei einfach mal mitschicken damit ihr sie vorliegen habt, falls ihr euch och dafür entscheidet.

Musste mti dem Gold doch umdisponieren, das Blattgold sah auf dem Scan grausig aus, also habe ich wieder Goldtusche genommen.

2 Like

So, ich habe den Thread wieder mal aktualisiert und möchte die Möglichkeit nutzen nochmals auf einen GANZ WICHTIGEN FAKT hinzuweisen:

Bitte legt eure Karten beim Zeichnen für die Druckaktion MIT BESCHNITT an!
Uns haben schon einige Zusendungen erreicht, wo ganz klar zu sehen war, dass lediglich ein KaKAO-Format hochskaliert wurde.
Wenn die Karten durch den Beschnitt wichtige Bildbestandteile verlieren bzw. wirken als würde etwas fehlen, werden wir sie NICHT in die Druckaktion aufnehmen können!

Es ist wahnsinnig schade, wenn dadurch wundervolle Beiträge verloren gehen, daher beachtet bitte die Hinweise aus dem Anfangspost. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

@Hopes: Danke für dein Verständnis. Wir werden das entscheiden, wenn uns alle Karten vorliegen und klar ist, wieviele Karten in den Druck kommen.

Hier wäre meine erste Karte für die Druckaktion :)
Ich würde den Scan meiner Karte auch gerne erst abschicken, wenn ich die Zweite auch bereit habe ^^

2 Like

@oO-bittersweet-Oo Ich werde Dir schreiben.

mh an so einer digitalen karte würde ich mich auch gerne probieren wollen… was muss ich da beachten? die richtige größe vorher festlegen ist klar.

1 Like

Huhu,

digitale Karten sind absolut ok. Die verzögerte Freischaltung lag an einer uploadspezifischen Frage, von der wir dachten diese schneller geklärt zu bekommen ^_^*
Digitale Motive für die Druckaktion dürfen hochgeladen werden, müssen aber dann - wenn sie irgendwann in gedruckter Version vorliegen sollten - in der Galerie ausgetauscht werden.

LG
Merinid

1 Like

alles klar :D danke für die Antwort

Ich würde meine Karte auch gerne der Aktion spenden.

1 Like

ich würde gerne diese Karte für die Druckaktion einreichen ,ich hoffe Sie findet gefallen .

2 Like

Hier wäre meine zweite Karte:

https://www.kakao-karten.de/karten/329231?sort=datum

1 Like

Meine zweite Karte. E-Mail ist raus

Wie stehen denn die Chancen dieses Jahr auf eine Verlängerung? Ich hoffe zwar die Deadline noch zu schaffen, aber es könnte etwas knapp werden.

1 Like

Ich schließe mich @Ermelin an :sweat_smile:

Ich war am überlegen noch eine zweite Karte einzureichen. Bei einer Verlängerung könnte ich das tatsächlich noch schaffen.
Wie viele Karten sind es denn inzwischen? Ich habe das Gefühl es sind nicht sonderlich viele…

Huhu,

@Ermelin Ich könnte mir vorstellen, dass eine Verlängerung sehr gut möglich ist :wink:, denn wie @firecloud finde ich persönlich auch, dass bisher relativ wenig Karten (aber schöne Motive) eingereicht wurden, wobei die Einsendungen erfahrungsgemäß kurz vor Einsendeschluss bisher etwas aktiver wurden.
Zeichne doch gern noch einen Beitrag :)

LG
Merinid

Hi :)
Also wenn eine Verlängerung drin ist, schaffe ich es vielleicht auch noch. Ich hätte diese 3er Maxi für die Aktion gebastelt bin aber noch nicht dazu gekommen eine zusätzliche Einzel- oder Doppelkarte fertig zu machen und auch nicht sicher, ob ich das bis nächste Woche schaffe. Eine Woche mehr würde da schon wahnsinnig helfen.

LG
Sam

1 Like