Ich muss leider zurück ziehen. Ich werd es nicht schaffen, teilzunehmen. Trotzdem werde ich vermutlich wieder die ganze Aktion kaufen. :)
Huhu,
hier mein Beitrag :)
LG
Merinid
Eine wirklich sehr schöne Sache, wenn ich es schaffe würde ich auch gerne zum ersten Mal etwas zeichnen. Es wird auf jedenfall etwas Monster, Tierisches oder Waldwesen haftes werden.
Lg djeth
Alles aktualisiert!
Ich würde auch gern mitmachen
Würde dann was zum Thema Fantasy oder Mythologie machen mal sehen :)
Ich denke, ich werde wieder so was wie ein Naturmotiv einreichen… ^^
Ich bin mit einem meiner Kitsch-chibis dabei ;D
Falls erlaubt.
Ich würde gern mit dem Beitrag mitmachen:
https://www.kakao-karten.de/karten/271926?sort=benutzer
Hoffe, das ist ok >.<
Hallo :wiiii:
hier ist mein erster Beitrag für die Druckaktion.
ich hoffe er gefällt euch.
lg djeth
MissSchokominz und Samalein , ich hab euch mal eingetragen, wichtig ist jedoch, dass ihr die Zuschnitt-Ränder berücksichtigt habt bei euren Karten :) Sollte ich jetzt etwas wichtiges vergessen haben, sagen wir Bescheid ;) Ansonsten könnt ihrs auch mit den Angaben im Eingangspost abgleichen ^^
Ansonsten: Alles Aktualisiert :)
Ist in der Datei, die ich per Mail schicken will, dabei ;)
Mit der warte ich aber noch ein wenig, weil ich vielleicht noch eine Karte zeichnen will.
Hab die Karte mit den 3mm Zusatz gezeichnet und die zugeschickte Datei hat den Zusatzrand. ^^
Hallo an Alle :wtf: Habe da mal ein paar Fragen, ihr könnt mir bestimmt helfen.
- Kommt eine Signatur auf die Karte? Ich habe jetzt keine rauf gemacht, bin mir nicht sicher gewesen.
- Wenn ich die Karte hier hochlade, schneide ich sie vorher auf 6,4 x 8,9?
- Wenn ich ein Original spenden möchte, wie mache ich das ?
Ganz lieben Dank für die Hilfe.
Lg djeth
Hallo djeth!
- Darf, muss aber nicht. Wenn du eine Signatur an den Rand der Karte schreibst, achte da vor allem auf den Verschnitt. Nicht, dass die dann halb weg ist. =)
- Eigentlich ja. Aber letzten Endes muss die Datei nur ungefähr die richtigen Seitenverhältnisse haben, also wenn da noch ein bisschen Rand dran ist ist es auch ok. =)
- Du hast es soeben getan!!! :D :D :D
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
:wiiii: somit habe ich alle Infos die ich brauche ( :wtf: denke ich ) eine Adresse bekomme ich bestimmt noch von Euch für den Versand.
Großes Lob an das Orgateam und die fleissigen Bienchen dahinter.
Ganz lieben Gruß djeth
Mein zweiter Beitrag
Huhu,
ich hätte meine Karte auch fertig: https://www.kakao-karten.de/karten/272888?sort=benutzer
Auf dem Bild, das ich hier hochgeladen hab, ist die Verschnittzugabe schon weg. Bei der Mail, die an euch ging, ist sie mit drauf. Ich hoffe, der Scan geht in Ordnung. Habe ewig gesucht, damit ich es schaffe statt in 200 dpi in 300 zu scannen.
Hier ist mein Einzelbeitrag!
Die hochgeladenen Datei ist ohne die Verschnittzugabe, die Datei in der Mail wird sie dann aber natürlich haben. :)
Hier kommen meine Beiträge…ich hoffe, ich hab nun alles richtig gemacht >.<
Die hier hochgeladenen sind alle ohne Verschnittzugabe. In der Mail kommen sie mit Verschnittzugabe.
Ich musste die Karten bisschen zurecht schnippeln am PC, weil der einfach mal nicht richtig in Originalgröße gescannt hat.
Nummer 1: Wolf - die Karte war extra heirfür gezeichnet im richtigen Format mit Verschnitt und ist mit 300dpi gescannt
Nummer 2: Fuchs - dies war eine ältere Karte , wurde mit 600dpi gescannt und aufs richtige Format gepackt
Nummer 3: Vogel - dies war auch eine bereits ältere Karte, die mit 600dpi gescannt und aufs richtige Format gebracht wurde und ist zudem ein Redraw (Hoffe, das geht nun in Ordnung, da niemand was dagegen sagte)
Ich hoffe, die Karten gefallen. ^^ Mail an euch folgt noch.
Hallo,
hier ist mein dritter und auch letzter Beitrag für die Druckaktion 2016.
Ich hoffe er gefällt euch.
Sorry, das ich nicht alle zusammen in einer Nachricht gemacht habe, beim nächsten Jahr mache ich das besser.
Lg djeth
Meine letzen beiden Beiträge:
Eine Hirsch Silhouette: https://www.kakao-karten.de/karten/273107
Und ein Lichtphönix: https://www.kakao-karten.de/karten/273108