Wenn ich es schaffe, möchte ich auch wieder mitmachen.
Ich habe schon eine Skizze mit einem Rotkehlchen… es wird auf jeden Fall eine Tierkarte und eventuell noch eine zweite nicht-Tierkarte. :)
Ich wäre sehr gerne dabei! :D Ein genaues Thema schwebt mir noch nicht vor. Jedenfalls aber etwas mit Wasser . :3
Uhh ich würd dieses Mal auch gern mitmachen ^^ ich hab hier zwei Karten liegen, die ich gelungen finde :D Eine muss ich nochmal abklären, weil die Lines auch für ne Collab an wen anders gingen, ob ich die nutzen dürfte ^^ Die andere ist winterlich :D Aber da es ja kein offizielles Thema gibt würd das sogar gehen oder? :D
Digital war erlaubt oder? Vll. gestalte ich die Karte, die als Collab schon herhält (sollte die Verwendung hier bei der Aktion vom Collabpartner abgesegnet sein) nochmal am PC ^^
Wie ist das mit der Spende von Originalen gemeint für Lospreise? ^^ Gabs das letztes Jahr auch? Wenn ja, hab ich das gar nicht mitbekommen ^^"
Ich will schauen irgendwas richtung Fantasy oder Tiere zu machen ^.^
Ich möchte auch mal mitmachen.
Am Liebsten würde ich ein paar kakaos zu den Themen Landschaft und Fantasy erstellen. Mal sehen ob ich auch ein paar manga Motive zeichnen werde.
Wie Nelia schon sagte haben wir eine Collab in der Hinterhand. Obs eine einzelne Karte von mir gibt weiß ich noch nicht. Ich hab nur eine gaaanz grobe Idee die noch Ausarbeitung braucht und ob ich das nebenher in der recht kurzen Zeichenzeit schaffe … mal sehen.
Hust Ging schneller als gedacht, ich hoffe sie ist in Ordnung so :'D
http://www.kakao-karten.de/karten/237033?sort=benutzer
Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich dieses Jahr auch mitmachen wollen. :)
Ein genaues Motiv schwebt mir noch nicht vor, aber es wird eventuell etwas gruseliges… und eventuell dann noch eine Collab mit Glasberg (wobei die von ihrem Glück noch nichts weiß, aber deswegen sag ich ja auch eventuell xD).
lG
Ich würde gerne Teilnehmen :)
Ist auch die erste Druckaktion, an der ich teilnehme.
Was ich malen würde:
-Ein Greif, anderes Fantasietier oder realer Vogel.
- Als Hintergrund eine Landschaft und/oder Aurora(musste jetzt sein, nicht dass ich genug davon gemalt habe) xD
-Eine normale Kakao nach vorgegebenen Maßen, also kein Maxi/Collab.
Von mir sind 1-3 Karten zu erwarten, je nach dem wie ich Zeit habe.
Edit: hier war mal ne Frage, aber ne Antwort werde ich NIE bekommen. Ist eh zu spät.
Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
Vom Motiv her wird es wahrscheinlich eine Dame die Geister beschwört oder etwas in der Art. Eventuell noch ein Tiermotiv.
Ich werde sehr wahrscheinlich mitmachen, bzw. es auf jeden Fall versuchen.
Das es eine Drachenkarte wird ist… nicht unwahrscheinlich. ;)
Wenn ich es schaffe, würde ich dieses Jahr auch gerne teilnehmen. Was es genau wird, kann ich noch nicht sagen … das entscheidet sich meist erst spontan beim zeichnen. :)
Ich möchte dieses Jahr auch gerne teilnehmen und zwar, möchte ich als Motiv “Katzenpilze” zeichnen. (Pilze mit Katzenohren). Vielleicht, wenn ich eine Gute Idee habe könnte dies eine Maxikarte werden, bin mir da aber noch unschlüssig.
Frage hat sich erleigt, danke an black_shewolf!
Nur kurz damit das klar ist.
Die Karte wird am Besten in 7 x 9,5 cm gezeichnet und auch in der größe mit einer Auflösung von 300dpi hochgeladen werden. Da ich meine Karten in einem zeichenprogramm zuschneiden muss, eine Frage, kann man diese dpi Größe irgendwie zerstören? Und um die Karte hierhochzuladen, also in die Galerie, muss die Karte 2,5X 3,5 Zoll sein. Darf ich die Karte dann im Programm zuschneiden das sie die größe hat? Die eig. Größe sende ich dann per E-mail?
Und darf man nach der Aktion die Karte auf “die richtige” Größe zuschneiden?
Sorry wenn ich das gerade so kompliziert mache, ich möchte auf Nummer sicher gehen.^^"
LG Hut
Sou alles abgeklärt ^^ von mir gibts das Collab-Motiv, hab die Erlaubnis ^^
Ich ziehe die Lines digital nach und gestalte die Karte auch am PC aus =)
Es wird ein Steampunk-Mädel ^^
Ich wäre auch gern dabei :)
Meine Motividee ist eine verwitterte Engelsstatue :)
Alle Jahre wieder~ xD
Ich werde dieses Mal auch wieder teilnehmen, das bietet sich zur Zeit gut an <3
Als Motiv wird es wahrscheinlich diesmal ein Bishonen werden, oder etwas in Richtung Ball Jointed Doll, ich bin da aber eher spontan
Wenn ich die Zeit finde, bin ich auch wieder dabei :D Finde die Aktion ja ohnehin supercool <3
Was ich dann zeichnen würde, das weiß ich allerdings noch nicht :3
Also ich versuche auf jeden Fall, min 2 Karten einzureichen ;)
Obwohl es anscheinend schon einige mit Drachen gibt, würde ich das eigentlich auch gerne machen…
Jedoch als Zombie ;D
Ich liebe diese Viecher ^^
Aber ich hab ja auch noch eine zweite oder dritte Karte, da mach ich dann ganz sicher was, was es noch nicht zu oft gibt :wiiii:
Ich wollte mit Twi-chan und Sereg jeweils ne Collab machen :D
Ansonsten… wenn mich die Muse packt, dann noch das übliche Asia-Motiv oder iwas mit Blau von mir ^^