kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2014 - Verlängerung bis zum 18.08. um 08:00 Uhr

Oh man OTL

Jetzt passt alles

@ Größe des gemalten Bildes:

7 cm x 9,5 cm und nix wichtiges an den Rand malen

und jpeg = jpg :0

Mir ist irgendwie die 2 Seite durchgeflutscht *hust

Schönes Wochenende :)

*Cos ist bald fertig dann ist Kakao wieder das wichtigste :0

Bin auch wieder dabei, vermutlich auch mit Maxi, wenn mir zu Fantasy oder Bishonen, was Passendes einfällt. x3

Renira und ich werden eine Maxi-Colab einreichen. Thema: Vermenschlichte Blumen

Zudem möchte ich diese Karte hier als Original einreichen: http://www.kakao-karten.de/karten/187138

Diesmal mache ich auch mit.
Motiv werden Wölfe sein und vermutlich wird es eine Maxi.^^

Ach ja, eine Frage fällt mir noch ein.
Sollen die Scans der Maxi-Karten pro Seitenhälfte geschickt werden oder reicht ein Scan der gesamten Maxi?

Ich mach auch diesmal wieder mit ^^ Geplant wär wieder was asiatischen (evtl. Maxi), was mit Engel oder was Richtung Sci-Fi.

Ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen und melde mich erstmal nur für 1ne Karte (Einzelformat) an. Mir schwebt gerade ein (feuerspeiender) Drache vor. Auf jeden Fall irgendwas in Richtung “Monster”.

Wenn das noch möglich ist, würde ich gerne auch eine Wunschkarte beisteuern. Das ist eine schöne Sache :)

http://www.kakao-karten.de/karten/197856
Hier meine erste Einzelkarte, wie angekündigt ne kleine…Fee? Oder so.
Mail geht gleich raus.

Ich reiche ja einmal eine Maxi-Collab mit black_shewolf ein und wollte dann nochmal eine Karte mit einer (nordischen) Göttin einreichen, wenn das nicht schon Fanart ist

Ich würde auch versuchen was einzureichen. Aber nicht in dem Stiel von meiner Galerie hier ^^.
Ich würde eher Pflanzenmäßig was machen. Entweder Löwenzahn oder Rosen ^^
Wenn jemand wissen möchte wie ich, dass male sollte mal in meiner Animexx Galerie schauen, dort gibt es ein großes Bild dazu:) Maxi mach ich aber keine :)

CMYK uuuund

Für Maxikarten müsst ihr INSGESAMT 3mm pro Seite einplanen. Eine 2er Maxi (12,8 x 8,9cm oder 6,4 x 17,8cm) muss also auf 13,4 x 9,5cm bzw. 7 x 18,4cm angelegt sein, eine 3er Maxi (19,2 x 8,9cm bzw. 6,4 x 26,7cm) auf 19,8 x 9,5cm bzw. 7 x 27,3cm und eine 4er Maxi (12,8 x 17,8cm) auf 13,4 x 18,4cm. Die Verschnittzugabe ist wichtig, da die Karten maschinell geschnitten werden und weiße Ränder entstehen könnten, wenn es die Verschnittzugabe nicht geben würde.

Sorry die Erkältung legt mein Hirn lahm :(

Ich möchte auch gerne mitmachen. Wie viele ich zeichne, weiß ich allerdings noch nicht.
Thementechnisch geht bei mir in Richtung Sci-Fi, Science, Mad Scientist und/oder Häschen.

Ich würde auch gerne mitmachen! °//U//°
Allerdings weiß ich noch nicht genau was ich dann als Motiv nehmen würde, aber wahrscheinlich Richtung Fantasy UwU <3

Ich möchte auch mitmachen! :) Höchst wahrscheinlich was Fantasy-artiges; Menschen oder Wesen erst unsicher.

Ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen. Bei der Ideenfindung ist dieses Kärtchen entstanden:
No.424- Lost, aber ich wollte versuchen noch andere Sachen( z.B. wieder Mohn, oder wieder was mit Mixed Media ) einzureichen.
Email geht direkt raus.

Ich würde auch gerne mitmachen.
Es wird vermutlich eine Fantasy-Portrait-Maxi-Karte.

still und leise Thread abonnier

Ich glaube meine Sakura-Karte wurde falsch verlinkt. Ich möchte sie nicht als Auflage einreichen, sondern als Original-Preis :)

Mein Motiv wird wohl in Richtung Kemonomimi oder evtl. Gijinka gehen

Alles aktualisiert :)

Ich würde gerne diese Karte einreichen
http://www.kakao-karten.de/karten/198285?sort=datum