kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2014 - Verlängerung bis zum 18.08. um 08:00 Uhr

Ooooh, mir faellt kein gutes Maxi-Wusel-Thema fuer meinen diesjaehrigen Beitrag ein >_<*

Also die Maxi-Regeln gelten wie bisher:

Maxikarten von Einzelpersonen werden auf 3 Karten pro Maxi (also entweder 3 hoch oder 3 quer) begrenzt. Außerdem müssen alle Leute die nur eine 3er Maxi einreichen zusätzlich noch eine Einzelkarte einreichen. Ansonsten können wir nicht garantieren, dass die 3er Maxi auch genommen wird (die Regel gilt aber nur bei 3er Maxis, nicht bei 2er Maxis).
4er Maxis sind dann erlaubt, wenn es eine Collab ist. Im Falle einer Collab-Maxi muss keine zusätzliche Einzelkarte eingereicht werden.

Achtet bitte darauf, dass jede der Maxikarten als Einzelkarte (falls man halt nur diese eine Karte bei sich im Booster hat) Sinn macht!

Heho

ich warte (wie wahrscheinlich viele viele weitere) schon erwartungsvoll auf die diesjährige Druckaktion und hab grade über Facebook erfahren, dass der übliche Parallelthread auf Animexx schon seit dem 30.6 offen ist…aber hier noch nichts zu sehen ist…
Gibts irgendeinen Grund warum der Thread nicht wie letztes Jahr hier ebenfalls aufgemacht wurde :(? Ich nutze Animexx nicht, würde aber gerne teilnehmen und schon alleine die Motivliste wäre echt wieder ne gute Orientierung zu Beginn :/

Den Parallelthread gibt es schon?
Also ich benutze Animexx eher auf andere Weise und bekomme dort in den Foren nicht so unglaublich viel mit. Gerade wenn es dann noch mal um wichtige Änderungen gehen sollte.
Es wäre also wirklich lieb, wenn es den Thread auch hier noch mal geben würde ^^

Nogoranz ist einfach noch nicht dazu gekommen, ihn hier zu eröffnen. Aber der kommt hier auch noch. Keine Sorge. Es gibt immer etwas Versatz zwischen der Eröffnung des Threads auf Animexx und hier. Das ist jedes Jahr so, also don`t panic. smile

Sorry, die Hitze D: … (die Schmetterlinge |D)

https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11932