Überlegen wir mal, ich werde die nächsten Tage erst mal nicht online sein.
Deswegen schreib ich jetzt noch mal rein.
Eine extra-Bestellthread würde ich auf jeden Fall machen, aber erst wenn es klarer ist, wie es mit Kosten, größe etc. aus sieht. also erst mal das Buch fertig stellen (als PdF) damit man Ausschnitte zeigen kann und natürlich ein komplettes Inhaltsverzeichnis hat.
Gerade wegen dem Preis kann man dann bessere Informationen geben.
Was den Buchrücken angeht: Das würde vermutlich extra kosten aber mal schauen was man da machen kann.
Es ist gut zu wissen, dass einige bis 30,- euro mit gehen würden. So teuer wird es hoffentlich nicht XD
@Nogo
Mach das Tutorial, ich fänds gut :) (net hauen! D:)
Als nächsten Abgabetermin (auch damit ich mich ein bissel erholen kann und ich darf dann hoffentlich bald mit meinem Zeugnis und Abschluss auf Bewerbungstour gehen) setze ich mal den 01. Mai an.
Das sind noch mal zwei Monate, allein für die Materialsammlung.
Sollte auch genug Zeit sein mehr Karten für die Collage zu sammeln. xD
Es wird z.B. auch noch einen Artikel über die Geschichte der STAs geben und wenn bedarf besteht noch die Terminologie erweitert.
Das alles sollte in 2 Monaten machbar sein :)
Wenn dann im Mai das Buch zusammengestellt wird (und ohne Stress korrektur gelesen XD) dann sollte es Mitte Mai - Juni fertig und bestellbar sein. :)
Wenn ich nächste Woche wieder da bin werde ich noch mal eine richtige Sammlung an weiteren Ideen machen. Dann schauen wir mal wie sich das alles ergänzt.